Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 15.479 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.02.2008 20:32
RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Hallo Latzhosenfangemeinde!

Wie seid Ihr eigentlich zur Latzhose gekommen? Seid Ihr spontan reingestiegen oder hat es Euch Überwindung gekostet, in die Latzhose zu steigen? Ich habe meine erste Jeanslatzhose mit 19 in Frankfurt gekauft. Seit ich bei Ebay bin, hat sich mein Bestand erheblich erhöht. Richtig geil finde ich die Lederlatzhosen im Jeanslatzhosenschnitt.

Also berichtet doch mal von Euren Erfahrungen.

Euer

Latzhosenfreak

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.02.2008 07:14
#2 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Keine Ahnung. wir waren so 7 oder 8, als Ma uns in die Latzhosen gesteckt hat. Die waren damals modern. und praktisch sind sie so wie so. Damals fanden wir es noch cool, ständig die gleichen Sachen zu tragen.

irgendwann hat meine Schwester dann angefangen, nur noch Bund oder Hüfthosen zu tragen. ich bin bei den Latzhosen geblieben. ich trage zwar auch Bund oder Hüfthosen, finde sie aber irgendwie unpraktisch.

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 14:33
#3 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Hi,
übers Segeln bin ich zur Latzhose gekommen. Die rutschen nicht, auch wenn sie bequem und weit sind, halten den Rücken mit warm und können ruhig mal dreckig werden. Das war mit 20 Jahren, seit dem trage ich sie neben meinen Röcken. Zentais und Overalls gehören ebenso zu meinen Kleidungsstücken.
Aber auch Anzug und Bundhosen gehören dazu.

Ulli

KtV Offline




Beiträge: 934

10.02.2008 15:25
#4 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Die erste Latzi trug ich vor etwas über 30 Jahren zu meiner Schulzeit. War eine royalblaue Feincord-Latzi von Pioneer.

Später kam dann noch eine weiße Denim-Latzi und eine knallrote Feincord-Latzi von Mustang dazu.

Überwindung? Nicht die Bohne. Angezogen, raus und gut is...

Sieht heute auch nicht viel anders aus... Is nix dabei, eine Latzhose oder einen Latz-Rock zu tragen...

Gruß

KtV


Latzboy20 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 17:26
#5 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Also ich finde latzhosen schon seit ich ca 15 bin cool und vorallem bequem. Hatte die ganze zeit aber nur eine skilatzhose, die ich hier (frankfurt) eigentlich nie anziehen kann. wann schneits hier schonmal? Da ich nirgends eine finden konnte, außer im internet hab ich mir vor paar wochen meine erste LH vom nkd zugelegt. Ist zwar eher eine für frauen, aber immerhin.. damit in die öffentlichkeit traue ich mich nur selten, und dann nur mit offener jacke. aber vielleicht wird das ja noch..

Gruß Latzboy20

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.02.2008 21:47
#6 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Hallo Latzboy20!

Nur Mut, mir ging es ähnlich wie Dir damals. Heute gehört die Latzhose absolut zu meinem Markenzeichen, man kennt mich gar nicht anders. Ich ernte höchstens erstaunte Blicke, wenn ich mal mit Anzug und Kulturstrick rumlaufe

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Robert F Offline



Beiträge: 238

13.02.2008 07:21
#7 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Tja bei mir war das auch so mit 15.
Da fand ich Latzhosen irgendwie faszinierend und dann mußte einfach eine her.
An Mädels fand und finde ich sie einfach chic und sexy.
Mittlerweile ist es eher was besonderes wenn ich keine an habe.
Und seit Ebay wurden es immer mehr.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

14.02.2008 12:55
#8 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Hallo

Vorneweg: ich schrieb letztes Jahr ne längere Geschichte
über meinen Latz-Anfang, leider ist die hier nicht mehr sichtbar und gespeichert hab ich sie auch nicht.

Kurzform: Als ich 15 war, gab es erstmals eine deutsche Latzmode, das war so ca. 1980.
Hauptsächlich Frauen hatten schlagartig Latzhosen an,
meist Jeans, aber auch aus Cord und blau-weiß-Gestreifte.

Ich war sofort hin und weg und bin`s heuer immer noch beim Anblick einer Frau in Latzhosen.

Mr.L(-atz)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

21.02.2008 10:48
#9 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Also mein interesse für Latzhosen hat sich auch schon so vor ca.6-7 Jahren bemerkbar gemacht..also so mit 15.
Dachte immer ich wär der einzigste dem´s so geht:-)aber ich finde es ist irgendwie ein schönes Gefühl eine Jeans-Latzhose zu tragen...dass hat schon was:-)..und irgendwie auch ein bisschen sexy
..naja aufjedenfall ist es bei mir leider auch so dass ich mich nicht allzu oft in der öffentlichkeit mit Latzhose sehen lasse.Höchstens mal zum Einkaufen oder so...und aufjedenfall Respekt vor den Leuten die Latzhosen öfters oder auch zum weggehen tragen.Aber mal seh´n.Vielleicht wird dass ja noch:-).bis dann gruß

1-2-Kai ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 19:41
#10 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Wie bin ich zur Latzhose gekommen? Naja, eigentlich bin ich ja nie von der Latzhose weggekommen, also zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann. Einzig so im Alter von ca. 10-14 hatte ich keine. Als ich so ca.10 Jahre alt war, hat meine Mutter die letzte verbliebene an Bekannte verschenkt - war ein wenig sauer deswegen - und mit so ca.14 hab ich dann damals vom Taschengeld endlich eine neue gekauft. Mit den Jahren wurden es dann langsam wieder mehr. Und ebay ist auch an meinem Kleiderschrank nicht spurlos vorübergegangen.
Kai

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.02.2008 19:44
#11 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Oh je, bei mir ist das eine lange Geschicht ...

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

24.02.2008 21:42
#12 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

hm, eine frage bei der ich genauso wie meine vorrednerin weiter ausholen muss...aber ich versuchs mal:

ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass ich irgendwann vor 12-13 jahren als kleiner knirps damit anfing mich instinktiv nach menschen die latzhosen trugen umzusehen. ziemlich schnell hab ich den unterschied bemerkt dass mein blick dabei nur auf weiblichen protagonisten hängenblieb, bei den jungs hab ich das zwar auch wahrgenommen,hat meine aufmerksamkeit aber nicht weiter gefesselt. immer öfter konnte ich mich dabei "ertappen" wie ich den mädchen nachschaute, sie manchmal einfach minutenlang nur anguckte, was im damaligen kindergarten wohl auf die dauer ziemlich blöd ausgesehen haben muss *g*
ich für meinen teil habe als kind lustigerweise NIE latzhosen getragen, ich mochte ja noch nichteinmal hosen die mit einem knopf zu schließen waren. latzhosen zu tragen kam mir damals erst garnicht in den sinn. über die jahre hat sich daran relativ wenig geändert. ich schaute weiterhin den mädels auf der schule hinterher die latzhosen trugen (gesegnet seien die 90er ^^), machte mir aber keinen großen kopf drum. das änderte sich natürlich dann ab 11 jahren aufwärts, als sich sozusagen die sache für mich ganz erschloss. natürlich klebten meine blicke und gedanken immer noch an meinen belatzten schulkameradinnen (und jeglichen anderen mädchen mit latzhose), aber jetzt wollte ich selber einmal der sache auf den grund gehen. letzten endes dauerte es bis zu meinen 16ten bis ich mich zum selbstexperiment entschließen konnte und auch dann hat mich in der schule niemals jemand mit latzhosen gesehen. schlussendlich war für mich klar, dass das tragen von latzhosen für mich zwar eine sache ist die total in ordnung geht, aber oft mache ich davon nicht gebraucht. stattdessen ist meine faszination für latzhosenträgerinnen ungebrochen und der hauptgrund dafür warum ich mich mit meiner besonderheit, die ich hier mit euch allen teile, auseinandersetze.

grüße
phil

[ Editiert von ragnar87 am 24.02.08 22:01 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.02.2008 18:04
#13 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Ja, Phil, das kommt mir irgendwie bekannt vor...


Bibianna, dann leg mal los, wir haben ja sehr viel Zeit hier....

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.02.2008 23:08
#14 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Das kann aber wirklich sehr lang werden ...

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

26.02.2008 20:42
#15 RE: Leidenschaft zur Latzhose Antworten

Nur zu, dann fang mal an...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz