Lol also ein Kleidungstück an sich macht mich nun überhaupt nicht an. Wie soll das auch gehen? In Kombination mit einem Träger/Trägerin ( bei mir vor allem Trägerin) sieht das anders aus. Da schaue ich dann schon näher hin und beginne mich für die Person zu interessieren.
Frauen in klassisch geschnittenen Latzhosen ist ein wahrer Augenschmaus. Auch der freie unbezwungene Tragekomfort der Latzhose ist unheimlich angenehm.
Wenn ich eine Latzhose anhabe ist das für mich schon ein tolles Gefühl und das geht dann schon so in Richtung ... Erotik. Latzhosen an anderen Mädels machen mich mindestens genauso an! Stinknormale Klamotten waren das für mich niemals. Bibi
Latzhosen zu tragen ist einfach unheimlich bequem und man hebt sich ab vom 0815 Durchschnitt. Hüfthosen sieht man zu tausenden Latzhosen nicht so oft (gilt natürlich nicht für Amerika dort ist das Latzhosen tragen eine Selbstverständlichkeit). Frauen in Latzhosen sind natürlich eine Augenweide.
Gerade dieses Thema zeigt sehr deutlich, wie unterschiedlich Empfindungen und Meinungen sein können. Aber ich finde das schon sehr interessant. Für einen mögen Latzhosen stinknormale Klamotten sein, für den anderen habe sie einen erotischen Touch, warum auch nicht. Das macht ja auch die Vielfalt von verschiedenen Menschen aus, wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
ZitatGepostet von bibianna Wenn ich eine Latzhose anhabe ist das für mich schon ein tolles Gefühl und das geht dann schon so in Richtung ... Erotik. Latzhosen an anderen Mädels machen mich mindestens genauso an! Stinknormale Klamotten waren das für mich niemals. Bibi
Na da bin ich froh, bin ich ned der einzige dem es so geht :-) Seit ich Latzhosen auch öfters in der Freizeit trage, ist das reinschlüpfen ertragbar geworden ;-) Aber sobald ich in Latzhose steck, löst das glaub ich bei mir einen Testosteron-Schub aus :-o Ähnlich geht es mir wenn ich ein gelatztes Mädel seh - kombiniert ist das ganz schön explosiv *zwinker*
[ Editiert von Swiss-Latzi am 13.10.08 7:38 ]
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Schon irgendwie krass, woher das kommt.
Na, find' ich mal gar nicht so krass und woher kommt's denn, kannst du mir das mal erklären? Seh' das auch nicht als ein / mein Problem, macht doch großen Spaß und viel Freude! Bibi