Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.175 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.11.2008 14:15
#61 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Guten Morgen ihr Zweifler! Lasst euch mal einfallen, welchen Beweis Bibi bringen soll ... Irgendwie bin ich traurig darüber, dass gerade ich ein Fake sein soll ... oder ist das nur Mache?
Verwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrt bibi[/b]



Hallo Bibi,
musst grundsätzlich gar nix erbringen.

Naja der einzige wahre Beweis wäre ein 1:1-Kontakt, ziemlich hohe Trefferquote hat webcam, leicht drunter tel ...

Aber wie du so schön sagst, is alles ladde
weil WEB-Bibi macht an :-) und zwar ganz doll

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

marck Offline



Beiträge: 418

18.11.2008 14:53
#62 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Also ich trage meine Jacke immer offem, wenn es nicht wirklich zu kalt ist, denn ich finde man soll den Latz nur sehen.




Hallo retone70!

macht es dich denn an, wenn man den Latz an Dir sehen kann? Weil sonst macht die Anmerkung ja keinen Sinn auf dass was ich geschrieben habe. Es ging mir ja darum, warum ich die Latzhose so trage und nicht offen.

Zur Erinnerung hier:

Hmmm... Was macht mich an und wieviel? Ich glaub, ich kann auch gleich die Frage beantworten hiermit, was mir wichtiger an der Latzie ist, Träger oder Latz. Nun, irgendwie bedingt sich ja beides. Aber ich mag es schon lieber, wenn ein großer Rückenlatz und ein entsprechend breiter Vorderlatz an der Hose vorhanden ist. Nur Träger hinten, dass ist glaub ich nich so mein Fall... das dazu.

Mir fiel am Sonntag in den Mittagsstunden, als ich in passender Novemberstimmung, weit ab von der Küste durch einen Park schlenderte, dort lange auf den Bänken saß und die Vögel beobachtete, mir dann auf einmal auffiel dass dort Möwen auf dem Wasser sich niederließen, dass es mich sehr anmacht, wenn der Pulli bzw. das Sweatshirt den Latz eng an meinem Körper drückt und ich das Gefühl bekomme, in der Latzhose gefangen zu sein... oder ist es eher eine Geborgenheit??? Dieses Gefühl hat mich wirklich etwas erregt, ja angeregt, bisher war es immer eine Scheu, mich mit offen gezeigten Latz in stark frequentierter Öffentlichkeit zu zeigen, aber jetzt war auf einmal dieses Gefühl der engeren Umschlingung durch die Latzhose dar... und es gefiehl, ja es machte Sinn, die Latzhose vor den anderen Menschen zu verstecken. So trug ich mein Geheimnis, wohlwissend eines überlegenden Gefühls, durch diese Novemberstimmung mit durch den Park.

Grüße von marck

marck

Jeanslatzhosenträger ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 11:51
#63 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

WIESO WERDEN MEINE EINTRÄGE HIER GELÖSCHT????????

marck Offline



Beiträge: 418

19.11.2008 15:51
#64 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

@Jeanslatzhosenträger: Es wurden einige Themen generell gelöscht, vielleicht waren da ja die Einträge dabei, die Du meinst.

mk

marck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz