was ich machen würde? Na ist doch klar, auch erstmal in die Latzhose steigen und Dir beim Schrubben helfen. Und dann? Schaun mer mal, der Abend ist noch lang...
Ja, das würd' mich auch interessieren! Finde ja so ohne was drunter nicht so gut wie mit was drunter ... meine dann kann man mehr Spaß haben ... Versteht das jemand? Is' auch ladde! bibi
Da habe ich schlechte Hoffnung, dass die Dame Ihr Gesicht zeigt, eigentlich sehr schade vermutlich ist sie sehr schüchtern aber es ist zu respektieren. Vielleicht wenn man Ihr gut zuspricht man weiss ja nie denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatGepostet von bibianna Ja, das würd' mich auch interessieren! Finde ja so ohne was drunter nicht so gut wie mit was drunter ... meine dann kann man mehr Spaß haben ... Versteht das jemand? Is' auch ladde! bibi
Also ich find ohne was drunter mit was drunter eigentlich fast am besten, wenn das drunter auch nix drunter hat :-P
also wenn ichs richtig deute habe ichs richtig verstanden korrekt ??
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Also, oh Daddy-DJ: wenn Bibi sich von vorne zeigen wollte, hätt sie es längst getan. Viel geilnialer find ich, daß überhaupt hier eine Frau is, die auf Latzhosen viel mehr steht, als die meisten anderen Frauen. (außer Nessa) Und sogar eine, die auch noch richtig nett is. Und öfter was schreibt, und zwar meist noch was Gscheits. Und mit Gefühl und so. Die dafür sorgt, daß dieses Forum richtig vorangeht, das is verdammt viel wert...