Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.175 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mimdu Offline



Beiträge: 768

14.10.2008 11:05
#16 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Oh, deswegen haben wir heute schlechtes Wetter -
da hat jemand sein Telller nicht leergegessen...

newmember Offline



Beiträge: 668

14.10.2008 18:08
#17 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

@mimdu: Schlechtes Wetter? Neee in Norddeutschland um HH herum war's nur bewölkt, mehr nicht. =D

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.10.2008 20:16
#18 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Beim "schlechtem Wetter" können wenigstens die Regenlatzhosen zum Einsatz kommen!
Die Rückenansicht ist immer wichtig, und leider schneidertechnisch nicht immer völlig gelungen.

Grüße, Uwe

Latzboy20 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 20:20
#19 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...
mir geht es genauso. Das gefühl wenn man die hose langsam anzieht, dann die knöpfe schließt und den latz hoch zieht.. einfach einmalig!!

virtua Offline



Beiträge: 30

14.10.2008 20:31
#20 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Mich macht besonders den Hintern an, ob Frau oder Mann egal.
Besonders wenn der Mensch schlank ist und der Hintern gut durchtrainiert und knackig ist. Auch am liebsten bei gleichaltrigen und nicht so bei Erwachsenen.

mfg

virtua

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.10.2008 02:13
#21 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
...

Etwas Rückenansicht!



Dein Rücken tut entzücken ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

fidelio ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 16:44
#22 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Hallo Bibianna etc.

hier mein Beitrag zu diesel kleinen Umfrage:

Latzhosen sind schon was ganz spezielles für mich. Warum genau, weiß ich auch nicht – aber so ist es und das ist okay so, um nicht zu sagen auch Bereicherung! ;-) Wer darauf gar nicht besonders abfährt, weiß gar nicht, was ihm / bzw ihr entgeht!

Zuallererst erregten mich Mädels in Latzhosen – das kam schon sehr früh auf, als ich mich fürs andere Geschlecht zu interessieren begann. Bald fand ich dann auch Gefallen dran, selber welche anzuziehen – das waren dann so die ersten Experimente mit Skilatzhosen aus Glanznylon.

Mir bedeutet heute beides sehr viel: Schöne Frauen, die Jeanslatzhosen (oder auch andere.... gerne auch exotischere Spielarten) tragen – die Art und Weise, wie dieses Kleidungsstück den weiblichen Körper umgibt, vor allem Latz und Träger obenrum, das hat was ästhetisches und sehr erregendes für mich!

Selber Latzhosen tragen, ist ebenfalls ein besonderer Kick- dieses Gefühl, von „eingepackt“ oder wie du es nanntest, beschützt zu sein, macht mich immer wieder aufs neue an. Auch das „gesehen werden“ (oder mehr ...) in Latzhose hat was prickelndes für mich. Vor allem in der Anfangsphase, wo ich Latzhosen öffentlich trug, hatte das was ungeahnt Befreiendes! Mittlerweile suche ich mir die Umgebungen und Momente, in denen ich regelmäßig Latzhosen trage, wieder etwas gründlicher aus – will mir die Aura des Besonderen erhalten!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

15.10.2008 16:54
#23 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Was soll einen dabei anmachen? Sind stinknormale Klamotten und gut isss...



das glaub ich nicht !

sonst würdest du nicht nur wegen der latzhose am forum teilnehmen.

ich persönlich fühl mich schon ein bischen sexy in der latzhose. vor allem wenn ich im sommer seeehr wenig drunter habe.

genau das ist auch der reiz für mich an der ganzen geschichte. auch wenn ich nicht so sehr auf andere frauen stehe, frage ich mich schon mal zu den seltenen gelegenheiten, wenn ich eine andere in latzhosen sehe, was sie wohl darunter trägt...

lg, nessa

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

15.10.2008 20:04
#24 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

@fidelio

das trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf!!!

KtV Offline




Beiträge: 934

15.10.2008 20:48
#25 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus

Zitat
Gepostet von KtV
Was soll einen dabei anmachen? Sind stinknormale Klamotten und gut isss...



das glaub ich nicht !

sonst würdest du nicht nur wegen der latzhose am forum teilnehmen.




Mein Hauptthema sind Latzröcke... Und danach wurde ja nicht gefragt...

Und in Latzröcken fühl ich mich wohl, und die sind auch ein guter Türöffner bei Frauen...


cyberjoe Offline



Beiträge: 172

15.10.2008 23:16
#26 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

@nessamaus
Hi, muss dir zu deinem kommentar auch recht geben.
Geht mir eigentlich genau so mit dem "sich sexy fühlen" und so...Ist schon ein unbeschreibliches Gefühl eine schöne JeansLatzhose zu tragen.
Um ganz ehrlich zu sein sogar irgendwie einbisschen antörnend.....

Lg

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.10.2008 01:47
#27 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Hi Mädels und Jungs,
schade, dass wir hier die seismografischen Wellen meines Schluckaufs nicht wiedergeben können - hick - hoffentlich geht's bald - hick - wieder!
Noch ein paar Stunden, dann stecke ich wieder in Latzhosen! Mit meinem Namen auf dem Latz! Und mache vielleicht weg, was ihr so hinterlassen habt! Bitte macht mir keine all zu großen Sauereine ... das mag ich nicht!
Vielleicht muss ich jetzt wegen dieses blöden Schluckaufs die ganze Nacht wach bleiben - keiner da, der mit mir spricht, keiner da, der mit mir kuschelt, ja, ganz allein sitzt Bibi in Dunkelheit gehült auf ihrem Bett und starrt ins - hick - Schwarze ...
Was würdet ihr tun, wenn plötzlich die Putzkolonne kommt und eine ist Bibianna ... ?
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Robert F Offline



Beiträge: 238

24.10.2008 02:22
#28 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Ich sag nur uhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Tief durchatmen und sich irgendwie im Zaum halten.

marck Offline



Beiträge: 418

24.10.2008 12:22
#29 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
[b
Was würdet ihr tun, wenn plötzlich die Putzkolonne kommt und eine ist Bibianna ... ?
Bibi[/b]



Ich würd mich ganz bedeckt halten und so tun, als wenn ich nie was rumliegen lasse.

mk

marck

Jeanslatzhosenträger ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 13:47
#30 RE: Was macht euch an? Und wieviel? Antworten

Mir gehts da ähnlich wie Bibi.....
Für mich waren lathosen noch nie normale Hosen....WEnn Frauen sowas anhaben muß ich zwanghaft hinschauen.
Ich selbst trag sehr gern und oft Latzhosen...Es werden immer mehr Latzhosen in meinem schrank.Habe 7 Stück aus Jeans.Und 2 aus Leder.
Wenn ich eine anziehe erregt das mich sehr.Und das seit ich denken kann.Und es wird nie weniger...das ist echt wahnsinn.
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die genauso wie ich auf Jeanslatzhosen steht.
Bis jetzt hat das jede gestört...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz