Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 16.983 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dickie Offline




Beiträge: 156

27.01.2008 20:13
RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Leider bietet das neue Forum keine Umfragemöglichkeit.
Interesant zu wissen wäre für mich, welche Latzhosen Ihr besitzt und welche Ihr regelmäßig anzieht. Vielleicht gibt es da einige interessante Übereinstimmungen.

Ich fange einfach mal an:
In meinem Bestand sind folgende Latzhosen:
- Dickies Indigo Raw (eine meiner Lieblingshosen, trage ich regelmäßig)
- Dickies rinsed blue
- Tommy Hilfiger (1x blue, 1x indigo, 1x white)
- Caterpillar bib overall (duck-brown+ schwarz)
- OshKosh B`Gosh indigo
- Sears Indigo
- Craftsman used wash blue
- Levi's 665 bleached
- Karl Kani dark indigo
- Globe Trotter bleached und black
- G-Unit Overall
- Southpole blue
- O.G. Gear used wash
- Warnlatzhosen DIN EN471
- Arbeitslatzhosen marine
- Arbeitlatzhose bordeaux/schwarz
- Helly Hansen weiß/grau
- Round House bib overall duck-brown
- Killer Loop Snowboard-Latzhose schwarz/grau
- Motorrad-Leder-Latzhosen schwarz
- Canwas Bib Overall used blue
- Pro One bermuda schwarz
- Freaks silber glänzend

Ich denke das wars, was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat. Wie sieht's bei euch aus?

Gruß aus der Dickies-LH.

Tom

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Robert F Offline



Beiträge: 238

27.01.2008 20:54
#2 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hi,

Mustang in stonewashed hell, dunkelblau, schwarz, orange, weiß
Levis 665 stonewashed hell, dunkelblau, weiß und hickory
Levis 664 stonewashed dunkel, weiß
Mavi 018 stonewashed hell und stonewashed dunkel
OshKosh indigo und hickory, lang und kurz
Calvin Klein lang und 3/4 lang
Silver mit Schlag und 3/4
Wrangler Tennesie mit und ohne W-Taschen hinten
Lee Biboverall
HIS mit vier Knöpfen

In jedem Fall ein richtiger Stapel

Kansas Offline




Beiträge: 786

27.01.2008 21:02
#3 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Meine lieblings Latz-Hose ist eine schwarze Kansas Luxe.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.01.2008 00:03
#4 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Meine Sammlung ist etwas kleiner, aber ich sammle ja auch nicht:

- Lee Bib Overall (XL und XXL)
- Carhartt Bib overall Denim unwashed (42/34)
- Timberland (L)
- Berne Denim Bib Overall (40/36)
- G-Star Craft Overall (33/36, Raw Denim, mit Mittelreißverschluß)

Eine Motorrad-Lederlatzhose habe ich auch noch, aber die paßt mir nicht mehr richtig. Ansonsten natürlich noch Overalls.

Grüße, Uwe
(momentan wieder in der Carhartt)

[ Editiert von Uwe = Uwe am 28.01.08 0:04 ]

rohagit Offline



Beiträge: 136

28.01.2008 11:04
#5 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ich besitze
1 Jeanslatzhose Carhartt
1 Weise Latzhose G-Star
1 Osh Kosh Hickory
1 Jet Lag 3/4tel Latzi
1 Saloppe 3/4 tel mit Roten Karos von Think Pink

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

28.01.2008 18:27
#6 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hi!

Zur Zeit besitze ich ca 80 Latzhosen. Es wäre Wahnsinn jetzt jede einzelne aufzuzählen. Ich teile sie mal grob in 4 Hauptgruppen ein. 5 Lederlatzhosen, ca 15 Cordlatzhosen, ca 10 Skilatzhosen, der Rest Jeanslatzhosen, wo auch Latzbermuda drunterfallen.
Beim Latzhosentreffen im August werde ich dann meine liebsten Stücke mitbringen.

Euer Latzhosenfreak

Zsolt Offline



Beiträge: 30

30.01.2008 13:41
#7 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ich habe derzeit 6 Latzhosen:
zwei Dickies (Indigo + brown duck)
zwei Carhartt (Indigo + brown)
Mustang
Big Smith.

Am liebsten habe ich meine Dickies Latzhosen. Big Smith passt auch sehr gut, die Latz und der Rückenteil könnte aber höher sein.
Gruss

Zsolt

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

30.01.2008 18:45
#8 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

So viele Latzhosen hab ich garnicht. es sind 2 paar Jeanslatzhosen, die ich abwechselnd trage, und eine schwarze skiklatzhose.

KtV Offline




Beiträge: 934

31.01.2008 19:35
#9 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Völlig unspektakulär...

Ein schwarze Denim-Latzi und eine Blue-Jeans-Latzi von Arizona...

Darüber hinaus ein Latz-Kleid von H&M, einen karierten Latz-Rock von Coca-Cola (heute ein gesuchtes Kult-Teil), eine Jeans-Latz-Minirock von IQ und einen weißen Denim Latz-Mini-Rock von Arizona...

Gruß

KtV

[ Editiert von KtV am 31.01.08 19:36 ]


Annika1972 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 23:12
#10 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Im Moment nur zwei Latzhosen

- Grüne Rainbow Latzhose (Trägerhose mit Latz)
- Normale Jeanslatzhose

Mr-L Offline



Beiträge: 634

09.02.2008 01:06
#11 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Also: ich habe zur Zeit nur eine lange Latzhose,
die ich öfter anziehe: eine Jeans-CARHARTT,
letztes Jahr gekauft für unverschämte 100€ rum.
Dann noch 2 kurze Jeanslatzhosen Marke unbekannt.
Und eine blau-weiß-gestreifte von BIG-MAC,
is vom Second hand Shop, kann ich aber nur zuhause anziehn,
is laut Ettikett Gr. 46: aber extrem zu groß.

Meine beige Cord-Latzhosen von Wrangler in XL
sind mir leider mittlerweile viel zu eng,
das is bitter, weil: ich bin nicht nur Latz-Feti, sondern auch Cord-Feti...

Aber MEINE Latzhosen sind mir auch nicht SOO wichtig:
Am allergoldigsten sind für mich eh nur
FRAUEN IN LATZHOSEN, das find ich so dermaßen extrem goldig,
das is kaum zu beschreiben.

Und diese Frauen ziehen sie nur alle 7 Jahre an, wenn es diese fucking "MODE" sagt.
Sonst ham sie keinen Bock.

Zur Zeit heißt die Mode: Frauen zieht Stiefel an,
und macht die Hosen rein - und alle gehorchen,
lächerlich...
Vieleicht sollte ich diesen Lagerfeld-Modedeppen mal ne Knarre hinhalten, dann laufen 90% der Frauen mit schönen Latzhosen rum...

Gruß Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.02.2008 18:47
#12 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hi Mr L!

Du hast so verdammt recht mit den Frauen in Latzhosen. Ich würde auch gerne mehr Frauen in Latzhosen sehen.

Latzhosenfreak

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

23.02.2008 02:25
#13 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

ja also ich hab nur zwei latzhosen.Aber beide aus Jeansstoff.
Um genauer zu sein, eine von Ralph Lauren ,und seit kurzem eine Levi´s.Die wird aber erst noch geliefert.Hoffe sie passt auch und ist mir nicht zu groß.Kann dass nicht so sehr leiden wenn die Sachen immer überall in der Weltgeschichte rumhängen:-).lieber n bissle enger...aber Ist halt immer so ne Sache mit den Sachen aus m Internet.
gruß

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

23.02.2008 02:27
#14 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hey KtV,
ist ja trotzdem ne ganz schöne Sammlung.
Und die Latzröcke sehen aber bestimmt auch cool aus.
gruß

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

28.02.2008 12:34
#15 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

also dem herr lagerfeld ne knarre an den kopf zu halten muss nicht sein, der hat nämlich glaub ich zeit seines lebens sowieso noch nie an latzis gewerkelt, warum sollte er es dann jetzt schaffen ein anständiges modell auf den weg zu bringen *hehe*

nene, lasst den alten karl in ruhe und verändert das gewusstsein eurer umwelt im kleinen, z.b. durch komplimente für trägerinnen (ja, die freuen sich sogar manchmal wirklich drüber ) und man darf natürlich auch selbst sein "moderbewusstsein" öffentlich ausführen.

in meinem besitzt befinden sich zurzeit:
- 2 latzhosen von silver, eine mittel- und eine dunkelblaue
- 2 mustang latzjeans, xs und s
- ne mittelblaue latzi von calvin klein in s
- eine blaue fishbone-latzhose (ganz stolz drauf *g*)
- 1 dunkelblaue latzhose von mavi
- zwei latzhosen von arizona

alles volle länge, shorts und capris sind irgendwie nicht mein ding

aber wie Mr-L sind latzhosen mir persönlich als kleidungsstück eher unwichtig, der großteil meiner sammlung war für meine ex, seitdem wir auseinander sind liegen sie eigentlich nur noch im schrank rum ... schade eigentlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz