Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 16.988 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

01.03.2008 01:14
#16 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hi,hat deine ex deinetwegen die Latzhosen für dich getragen oder ganz von sich aus?lg

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

01.03.2008 15:05
#17 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

also bevor wir zusammenwahren hat sie wie fasst jedes andere mädel in den spätern 90er auch welche getragen, hat sich dann halt irgendwie verlaufen, wie´s ja meist bei modesachen ist. aber generell hatte sie nie was dagegen und am ende wars meist ein mix aus mir zuliebe und eigener antrieb. naja, zuerst war ihrs ne ganze zeit lang recht ungeheuer damit aber ich hab die sache auch damals völlig falsch angepackt, also musste ich mich nicht wundern (und bevor jetzt dazu fragen kommen: das würd ich gern für mich behalten).

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.07.2008 22:06
#18 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ich habe folgende Latzhosen in meinem Bestand

1 LEE
1 Dickie Hickory Stripe
1 Dickie Blue Stonewashed
4 Dickies Indigo Blue Denim

retone70
wears only bib overalls

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 22:24
#19 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Na, dann will ich auch mal:

- Take Two in dunkelgrau/hellgrau kariert
- Oshkosh in weiß
- Oshkosh in blau/weiß-gestreift
- Oshkosh in dunkelblau
- Dickies in weiß
- Carhartt in dunkelbraun
- Pash in blau/weiß/gelb-breit gestreift (kurz)

Die Take Two ist eine typische 90er-Jahre-Latzhose, die trage ich nur noch selten und dann auch nur, wenn ich alleine zu Hause bin. Die "salonfähigen" sind die blaue Oshkosh, die weiße Dickies und die braune Carhartt. Die weiße Oshkosh ist eigentlich zu eng, die gestreifte Oshkosh zu weit, und die Pash ist, ähnlich wie die Take Two, ziemlich aus der Mode und deshalb auch nur was für allein.

Besonders stolz bin ich auf die weiße Dickies, die ein bißchen "schwul" aussieht und auch nur was für (Achtung, Wortspiel!) warme Tage ist. Das liegt vielleicht auch ein bißchen an mir, ich gebe anderen ganz gerne mal Impulse zur Spekulation, ob ich schwul bin oder nicht. Auffällig ist die weiße Dickies auf jeden Fall.

Meine heimlichen Wünsche sind eine Lee, eine Starter und eine Lemmi, aber ich glaube, sieben sind schon mehr als genug, aber trennen will ich mich auch von keiner.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.07.2008 15:54
#20 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Meinen Bestand müßte ich einmal aktualisieren:

- Berne Denim Bib Overall (40/36)
- Carhartt R 08 Bib overall Denim washed (38/34)
- Carhartt R 08 Bib overall Denim unwashed (42/34)
- Carhartt R 06 Sandstone Duck bib overall, moss (38/36)
- Carhartt R 38 Duck Zip-to-Waist Biberall, Quilt-Lined, schwarz (34/34)
- G-Star Craft Overall (33/36, Raw Denim, mit Mittelreißverschluß)
- Lee Bib Overall (XL und XXL)
- Timberland Jeanslatzhose (L)

Eine weitere Carhartt R 38 in 38/34 (fällt groß aus), carhartt brown, ist mir mit 36er Hosengröße um 3 Zoll zu weit. Wer Interesse hat, kann sich melden, ich bleibe unter Preisempfehlung von 112 Dollar (Schilder sind noch dran)

@ Latzmän:
Bei der Lee nerven mich die rutschenden, etwas zu dünnen Träger (d.h. sie werden immer länger), auch die ist do9ie Rückansicht nicht wirklich toll. Die Begeisterung für die Lee hat sich bei mir ziemlich gelegt, auch wenn sie wirklich schön hoch geschnitten sind.

Grüße, Uwe

(heute aus der Carhartt R 06, meiner aktuellen Lieblingslatzhose)

[ Editiert von Uwe = Uwe am 27.07.08 20:28 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.07.2008 19:01
#21 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hallo,

ich habe eine Sammlung von ca. 100 Stück, vor allem Fashion:

18 Tommy Hilfiger (alle Modelle auch 2 Kurze)
2 Nylon Tommy Hilfiger
6 FUBU
4 Southpole (auch als Short)
2 Roca Wear
3 Sean John
2 Pelle Pelle
1 Phat Farm
3 Mecca
2 Ecko
3 Kani

Dazu kommen noch:
Polo Ralf Lauren
Osh Kosh
Carhartt
Dickies
Wranger (auch in Kord)
Criminal Damage (UK)
Diesel (auch in Kord)
Levis (ca. 8 Verschiedene Modelle)
G-Star
Old Navy
Take Two

Diverse von EBay

Snowboard Latzhosen von:
Burton
Westbeach
Section (MFM Pant)
Tommy Hilfiger
Columbia Sportswear
Timezone
Analog
Sub Industries
Nike

Und eine Arbeitslatzhose die mal bei einem Praktikum übrig geblieben ist, mir aber nicht gefällt.

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.07.2008 20:22
#22 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Das ist ja schon fast das Amerikanische Latzhosenmuseum, was Du da präsentierst. Soviel kann man gar nicht mehr anziehen.
Aber meine Sammlung hat sich heute vorerst virtuell um eine vermehrt.

Grüße, Uwe

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.07.2008 20:54
#23 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Da stehe ich nicht nach in dieser Menge...Bin aber jetzt zuu faul jede einzelne aufzählen. Wie schon gesagt, ich habe unzählige Jeanslatzhosen, einige Cordlatzhosen, 5 Lederlatzhosen in 5 Farben und einige Skilatzhosen. Nur Arbeitslatzhosen (Blaumänner), habe ich nicht und will ich auch nicht.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.07.2008 20:55
#24 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Aus diesem Grund habe ich ja auch die Rubrik eröffnet:
LATZHOSE DES TAGES

Latzi Offline



Beiträge: 127

29.07.2008 22:49
#25 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hier sind meine Latzis:

1 Pointerbrand L blau supercool
1 Pointerbrand S dunkelblau passt mir sehr gut
1 Pointerbrand M dunkelblau kurze Latzhose
1 LEE L hellblau einfach nur cool
1 Wheeler M hellblau klassisch
1 Wheeler S hellblau meine erste Latzhose
1 Carhartt S dunkelblau kurze Latzhose
1 devils S hellblau mega geil eng
1 Obi L hellblau baggy
1 Obi M blau schon oft getragen
1 Obi S blau Lieblingslatzhose
1 Kübler M blau Taschen sind aus Denim
1 CAT S grau super eng
1 Rescue S hellblau eng
1 Jeanagers S hellblau schön eng
1 Fristads L schwarz mit Frontreißverschluss und vielen Taschen
1 Tommy Hilfiger L dunkelblau echter Hingucker
1 Poineer M hellblau schön eingetragen


Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

newmember Offline



Beiträge: 668

29.07.2008 22:56
#26 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ich hab leider nur 2 Stück:
1 John Barner Stone Washed Denim lang (leider schon Hochwasser)
1 John Barner mit hellem Jeansstoff kurz

Latzhosen sind toll!

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 19:45
#27 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Sagt mal, kann man hier eigentlich Bilder uppen? Ich probiere das gleich mal aus. Bei einigen Eurer Modelle würde mich schon brennend interessieren, wie sie aussehen. Und natürlich würde ich dann auch gerne ein paar meiner Lieblinge zum Angucken hier einstellen.

Edit: Das Hochladen und Einbinden von Grafiken scheint hier nicht zu gehen. Ich habe mal ein Bild meiner beigenen (fast weißen) Oshkosh gemacht, weil die wohl ziemlich selten sein dürfte und das Bild extern hochgeladen. Vielleicht gefällt sie Euch. Ich finde sie klasse, nur ist sie mir mit W28 ein bißchen zu eng und deshalb nur was für zu Hause. Aber ein Schmickstück, seht mal:
http://img267.imageshack.us/my.php?image=oshkoshweissps1.jpg


[ Editiert von Latzmän am 30.08.08 23:02 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.04.2009 14:14
#28 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ziemlich alter Thread, aber ich klopf mal grad den Staub ab *hüstel*

Meine Latzhosensammlung besteht aus:

JEANS
-------
Latzbermuda v. "Pierro Emme", gekauft 1995 (BW am obersten Knopf 43cm -> steht zum Verkauf da mir eigentlich zu klein bzw. sehr eng)
Latzbermuda v. Jacky-O, gekauft 2005 bei eBay (sehr weiblicher Schnitt, Bild folgt noch...)
Latzbermuda v. JEPS/Karstadt, gekauft 2001 im Karstadt (geteilter Latz mit Klettverschluß)
Latzbermuda v. Jet Lag, gekauft vor 2 Wochen bei eBay
(alle Latzbermudas sind mittel- bis hellblau ausgewaschen)

Latzhose v. Rocky, weiß, gekauft 1999 bei H&M
Latzhose v. Rocky, rot, am rechten Bein beschädigt, gekauft 2004 bei eBay (für 1,50 EUR). Muß noch repariert werden.
mittelblaue, sommerliche Latzhose v. LIBERTO, meine "allererste" seit ich nicht mehr größer werde, gekauft 1990 in einem Jeansladen als "Restposten" (was waren die Dinger damals schwer zu bekommen...). Schon schwer lädiert das gute Stück durch die lange Zeit, aber ich werf sie bestimmt net weg
dunkelblaue Latzhose v. Vingar, gekauft 1994 in Bonn (Kaufhof? Karstadt? Ich weiß es net mehr...), viele Metallbeschläge, schönes Stück
dunkelblaue Latzhose v. Stan & Stacey, gekauft ca. 1996 in einem Berufsbekleidungsgeschäft (zu groß, aber sehr bequem!)
hellblaue Latzhose v. "Western Star", gekauft ca. 1993 bei Woolworth

NICHT-JEANS
---------------
grüngemusterte "Flowerpower"-Latzshort, gekauft 1998 auf einem Hippie-Festival am Klamottenstand
Latz-"Badeanzug", witzig aber unbequem, habe ich nur als Vorzeigestück
einige Rad-Latzhosen (kurz und lang), die ich auch tatsächlich zum Radeln nutze
und die ganzen Overalls lasse ich mal weg, weil die Liste dadurch mindestens doppelt so lang würde (im Bett hab ich fast immer Schlafoveralls an, oder Nachthemden). Sicher hab ich auch noch vergessen, die eine oder andere Latzhose zu erwähnen, aber die Liste ist schonmal recht ansehnlich. Ist meine erste Liste dieser Art, ich hab sie grad mal erstellt nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe.

Bis auf den Latzhosen-Badeanzug nutze ich eigentlich alle

Wie anfangs dieser Mail schon angedeutet: Bilder folgen noch, sobald ich Lust habe, mal eine Fotosession einzulegen. Stativ und Fernauslöserkamera sind vorhanden, es fehlt nur noch an der Motivation. Wer meine Motivation diesbezüglich steigern möchte, sollte mich anfeuern

Gruß in Latzhosen (heute: Jetlag-Bermuda, s.o.)

pantyfish!

edit 1: P.S. @Latzmän: die von Dir gezeigte weiße Hose hat einen hochinteressanten Schnitt, eigentlich noch schöner als meine "Rocky" (die von H&M, s.o.)

edit 2: ich wußt's doch. Latzhose von ADIDAS TREFOIL in L, vor 2 Wochen auf eBay ersteigert, ist derzeit meine größte und bequemste, aber ich suche jemanden, der eine gleichartige Hose in M hat, die ihm eher zu klein ist. Ich möchte tauschen! Wieso hab ich die nur vergessen? Falls jemand wissen möchte, WO sie zu groß ist: sie ist zu lang und zu weit. Ich bin 183cm groß und habe eine 90cm-Taille (45cm bis max. 50cm Bundweite ist ideal für mich, die genannte ADIDAS-Hose hat aber 54cm)

[ Editiert von pantyfish am 04.04.09 14:16 ]

[ Editiert von pantyfish am 04.04.09 14:59 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

04.04.2009 16:47
#29 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Bis auf den Latzhosen-Badeanzug nutze ich eigentlich alle



Was habe ich denn darunter zu verstehen?


pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.04.2009 19:13
#30 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von pantyfish
Bis auf den Latzhosen-Badeanzug nutze ich eigentlich alle



Was habe ich denn darunter zu verstehen?




Erstmal überlegen ob ich die Frage richtig verstehe - evtl. hab ich mich nur unglücklich ausgedrückt. Da wir hier nicht im BA-Forum sind, hab ich nur den Latzhosen-BA erwähnt. Die anderen nutze ich natürlich, sofern sie passen (einige sind zu klein, einige vom vielen Chlor inzwischen so verschlissen daß sie nicht mehr schön sind, die übrigen werden natürlich nach wie vor aktiv genutzt).

Oder meinst Du mit der Frage "wie sieht denn sowas eigentlich aus?"? Ich versuche, diese Frage morgen zu beantworten - ich werd zwar net in's Schwimmbad damit gehen, aber schon raus auf die Wiese. Wiesenfotos lassen sich so schön schlecht komprimieren - jedenfalls einige meiner Latzies werden dann abgelichtet.

Im Gegenzug würde mich interessieren, wie Du im Latzrock aussiehst. Ich hab mal auf Deiner Rock-Seite geguckt, aber in den Bildern hab ich nicht einen Latzrock gesehen. Gerade für diesen Aspekt bräuchte ich eine Stilberatung, damit's auch wirklich gut aussieht. Ich habe bisher keine Röcke (dafür über 100 Strumpfhosen, die meisten gestrickt).

Ein klein wenig Offtopic, ich kategorisiere dieses Posting daher offiziell als "über-den-Tellerrand-hinausschauend".

Grüßlis

pantyfish!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz