Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 16.988 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lillifee ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:18
#46 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hey Leute!

Ich bin beeindruckt von eure Forum! Danke, dass es das hier gibt! Ich bin wirklich verzweifelt. Seit über einem halben Jahr suche ich eine Latzhose für DAMEN.
Immer wenn ich im Laden nachfrage werde ich schräg angeguckt und im Internet finde ich absolut keine schlichte "normale" Latzhose. Einige eurer Latzhosen, die ihr angegeben habt, habe ich auch im Internet gesucht - ohne wirklichen Erfolg in meiner größe.
Habt ihr ein par Adressen?? Ich wäre euch wirklich furchtbar dankbar...
Kommt schon, ich bin WEIBLICH und möchte eine Latzhose tragen.. das wurde doch so schön in eurem Forum diskutiert...!

Ich sage euch vielen Dank im Voraus!!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.04.2009 21:36
#47 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hallo Lillifee,
mmh also ebay bietet eigentlich eine ganze Menge in Sachen Latzhosen, kommt halt drauf an was du für eine suchst und welche Grösse du brauchst ?

Mit entsprechenden Infos wird Dir bei der Suche gerne geholfen ;-)

Es Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Lillifee ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:41
#48 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ebay, das ist so eine Sache, da sind mir bisher so viele Hosen durch die Finger gegangen... Gerade eben wieder. Das ärgert richtig.

Ich habe größe 27/32 und suche eine lange Latzhose...
Hinten ohne diesen Gummieinsatz, welche man im Moment zu kaufen bekommt.
Eine Helle am besten, aber wählerisch bin ich wirklich nicht mehr.

Dankeschön =)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.04.2009 21:55
#49 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Tja is nich so gerne gesehen, dass hier ebay links direkt gepostet werden ... drum muss ich Dir allfällige Tipps andersweitig weiterleiten ;-)
aber da gibt es ja Lösungen :-)

ebay durch die Lappen ... mir "nie" - jedenfalls nich, wenn es nicht über meinem Preislimit ist :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Lillifee ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 22:11
#50 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ist es vllt. möglich, dass ihr mir Marken postet, bei denen man im Moment Latzhosen für Frauen findet?
Weil im Internet egal wo ich drauf gehe, sind Hosen für Männer, oder überhaupt keine Latzhosen angezeigt, obwohl es heißt, dass es da welche gibt. Komisch einfach nur.
Die Welt verwirrt mich-.- ^^ Besonders das Internet

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 10:41
#51 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Meine beiden Standardsuchbegriffe bei eBay sind
(Take Two, Lee, Oshkosh, Osh Kosh, Dickies, Carhartt, Arizona, Rocky, Starter, Boyco, Pointer) Latz*
und
(Benneton, bennetton, beneton, benetton, Esprit, Ink, Pash, Boyco, Homeboy) Latz*
jeweils in der Kategorie "Kleidung & Accessoirs" (da werden die ganzen Baby-Sachen ausgelassen). Wichtig sind die Suchbegriffe in den Klammern, denn das sind Markenbezeichnungen. Diese beiden Suchbegriffe habe ich mir in einer Textdatei auf meinem Rechner gespart. Dann brauche ich sie nur zu kopieren und einzufügen. Diese Suche führe ich etwa alle zwei, drei Tage durch und beobachte, was es so Neues gibt. Da ist eine Menge Schrott dabei, aber ich habe auf diese Weise auch schon einige schöne Hosen bekommen. Versuch's einfach mal. Und wenn's nicht auf Anhieb klappt, probierst Du's nächste Woche halt nochmal, dann gibt's wieder neue

Lillifee ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 17:18
#52 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

ich sage dankeschön.. und auf wiedersehn... :-)

KtV Offline




Beiträge: 934

15.04.2009 19:04
#53 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Soweit ist es also schon gekommen... Ich warte jetzt nur darauf, daß Frauen Männer fragen, wo es Röcke für Frauen zu kaufen gibt...

Wer mag, darf gerne einen Ironie-Tag setzen...


Matze1983 Offline



Beiträge: 129

15.04.2009 19:37
#54 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hallo Lillifee,


ich glaube ich habe da evtl. schon etwas passendes für dich gefunden:


www.modeundpreis.de



Gib' dort unter Artikelsuche mal "Latzhose" ein. Dort findest du eine hellblaue Latzhose für 29,95 Euro!


LG

Matze

Lillifee ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 21:49
#55 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ihr seid genial, vielen Dank an euch! =)

retone70 Offline



Beiträge: 782

15.04.2009 22:10
#56 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Halllo Lillifee

evtl. unter www.rmconnection.com dort gibt es eine Latzhose extra für Frauen

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

18.04.2009 23:21
#57 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ich kann Latzmän nur zustimmen. So sind schon einige tolle Latzis ins Haus gekommen. Einfach nur dran bleiben.

itsy ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 01:46
#58 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi, ich bin neue hier. Ich bin Englander, so mein Deutsch ist nicht gut! Aber ich mag latzhose und bin oft auf ebay.de nach latzhose suchen. So hier ist die liste mein latzhose.

- Ikeda, XS, schwarz
- Ikeda, XS, blau
- Ikeda, S, leicht blau
- Pointer Brand, 30"/32", dunkel blau
- Pointer Brand, 30"/32", schwarz
- Osh Kosh, 30"/30", blau
- Dickies, 30"/30", dunkel blau
- Lee (style genau wie dieser im der film 'Over the Edge'), 28", Blau
- Lee (auch alte style), 28", Kord - Grau
- Lee (noch mal 1980's), 30"/32", Dunkel blau
- Gap, XS, kord leicht braun
- Gap, kids XXL, Blau
- Etam, 38, Kord - Gelb
- Big Mac, 32"/30", Dunkel blau ungewashen
- Big Mac, 32"/30", Dunkel blau
- Carhartt, 30"/34", dunkel blau
- Maryk & co, L (mehr wie ein XS!), blau
- York, XS, rot
- Up-today, S, blau
- generisch, 30", blau

- Union Bay, M kurtzhose, blau
- Osk Kosh, 32" kurtzhose, blau
- Ralph Laurne, 34" kurtzhose, dunkel blau

Beule84 Offline




Beiträge: 11

31.07.2010 05:00
#59 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hi,

ich hab 3 Latzhosen:

1 Dickie Hickory Stripe
1 Dickie Blue Stonewashed
1 Jet Lag Navy Latzhose

Am liebsten trage ich die Jet Lag.

Gruß

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

13.10.2010 00:20
#60 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

ich habe Paar Bilder hochgeladen, hoffe dass die Euch gefallen.





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz