Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 16.988 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KtV Offline




Beiträge: 934

04.04.2009 19:29
#31 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Oder meinst Du mit der Frage "wie sieht denn sowas eigentlich aus?"?



Jo... Streng genommen müßten das nach meinem Verständnis BA mit U-Rücken sein. Das wäre ja im Prinzip nix anderes, als eine Badehose mit Latz...

Zitat
Gepostet von pantyfish
Im Gegenzug würde mich interessieren, wie Du im Latzrock aussiehst.



Kein Problem... Dazu gab es im Forum hier schonmal ein Bild:



Heute hab ich ob des schönen Wetters einen Latz-Mini-Rock von IQ-Company an... Das Interessante war, daß der vom Hersteller sogar klar als Männer-Latzrock angeboten wurde. Ist aber schon ein paar Jährchen her...

Zitat
Gepostet von pantyfish
(dafür über 100 Strumpfhosen, die meisten gestrickt).



Da kann ich locker mithalten... Allerdings ist die Zeit der Strickstrumpfhosen wohl erstmal vorbei...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 04.04.09 19:30 ]


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

05.04.2009 10:14
#32 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

ich würd sagen, noch 2 abstehende zöpfchen, und farblich unterschiedliche kniestrümpfe, und das Pippi Langstrumpf Kostüm ist perfekt :-D

pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.04.2009 14:19
#33 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

So, jetzt hoffe ich, daß ich den korrekten Link erwischt habe. Hier ist der Latzhosen-BA:



Leider keine Draußen-Bildies. Die Motivation hat heute nicht gereicht.

@Nessamaus: die Adidas-Latzhose wolltest Du auch mal sehen hast Du irgendwo hier im Forum geschrieben. Da isse:


Wie gesagt, zu groß für mich, die gezeigte ist Größe L, ich suche das gleiche Modell als M im Tausch. Wenn's keine M gibt, gebe ich die auch net her weil die unglaublich bequem ist. Der Rückenteil ist genau mein Geschmack, der Latz schön hoch und breit, die ganze Hose ist klasse.

Dann hier noch die von Pierro Emme, die ich wegen "zu klein" verkaufen will (Bundweite oberster Knopf 43cm, ich brauch aber 45 sonst wird's beim Sitzen eng):


Outdoor kommt bei Lust und Laune, wie schon angedeutet. Ich denk, daß das heut nix mehr wird. Wäre eh besser wenn ein Fotograf dabei wäre. Ich hab 'ne alte Olympus E-10, damit kann man schon was anfangen, und eine "Modenschau-Fotosession" ist eh längst wieder mal überfällig. Klassischer, aber guter Grund für ein Forentreffen würde ich sagen...

gelatzte Grüße aus Mittelhessen

pantyfish!

KtV Offline




Beiträge: 934

05.04.2009 21:35
#34 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich würd sagen, noch 2 abstehende zöpfchen, und farblich unterschiedliche kniestrümpfe, und das Pippi Langstrumpf Kostüm ist perfekt :-D



Zöpfe? Kein Problem...



Zwar kein Latz dabei, aber Zöpfe...

@pantyfish: Seht ja recht neckisch aus...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.04.2009 22:22
#35 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
@pantyfish: Seht ja recht neckisch aus... [/b]



leider ist das Ding "zu kurz", zieht sich also recht schnell in die Pospalte. Und das ist unbequem, das ist nur bei echten Strings bequem (zumindest mir). Ansonsten ist das ein neckisches Teil, die Taschen sind sogar echt, nicht bloß angedeutet. Hat mir ein Badeanzug-Fan aus Frankfurt geschenkt (weil er ihm zu kurz war, ich als Latzhosenfan hab's halt als Vorzeigestück behalten - ich hab nämlich die gleiche Körpergröße, mir ist er deswegen genauso zu kurz)

Ich gebe zu, ich trau' mich noch net so mit Rock. Zudem (man sieht's auf den Bildern) ist mir heute das Lächeln schwergefallen, das ist normalerweise anders. Liegt aber ganz sicher net an den schönen Klamotten (hat eher was mit der Arbeit zu tun).
Bei Deinen Bildern denke ich momentan, man muß schon Spaß dran haben, sich Blicke einzufangen. Ich dachte für mich eher an was extrem sommerliches (mit Latz, ich bin da irgendwie drauf fixiert muß ich gestehen), das auch einige Hautpartien zeigt, aber dennoch "normal" wirkt. Ich brauch mich zum Glück nur im Gesicht rasieren und die Haare hochzustecken, um feminin zu wirken (ich mag keine Schminke). Ich komm einfach mal zu Dir ins Forum diesbezüglich

Gruß aus Mittelhessen

pantyfish!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2009 07:45
#36 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzmän
...Ich habe mal ein Bild meiner beigenen (fast weißen) Oshkosh gemacht, weil die wohl ziemlich selten sein dürfte und das Bild extern hochgeladen. Vielleicht gefällt sie Euch. Ich finde sie klasse, nur ist sie mir mit W28 ein bißchen zu eng und deshalb nur was für zu Hause. Aber ein Schmickstück ...



ist tatsächlich ein Schmuckstück ! die find ich saucool - hast du nähere Angaben zum Modell ?

Stellt grad fest, dass er sehr wenig Latzhosen hat ... aber dafür gefällt ihm seine Auswahl :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 13:16
#37 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Die weiße Oshkosh ist eigentlich eine "Painter's bib overall" oder so ähnlich, zu erkennen an der etwas ungewöhnlichen Form der Latztasche. Carhartt und Dickies haben vergleichbare Modelle, deren Latztasche auch so spitz zuläuft und ursprünglich als Malerhose verwendet wird.

Ich habe die Latzhose über eBay von einer Frau ersteigert, die sie sich wohl mal aus den USA mitgebracht aber sie nur wenige Male getragen hatte, weil sie zu dick und die Hose zu eng wurde. Sagte sie mir jedenfalls, als ich die Hose bei ihr abgeholt habe. Jetzt habe ich sie selber (hatte sie letztes Wochenende wieder an), und mir ist sie auch zu eng und zu kurz. Eigentlich ist sie sehr unbequem, und wenn ich ehrlich bin, kann ich sie gar nicht tragen, weil sie mir ganz einfach nicht paßt.

Trotzdem ist das eine supercoole Latzhose, die noch dazu aus einem sehr festen Baumwollgewebe ist. Ich weiß nicht genau, was das ist, normaler Jeansstoff jedenfalls nicht.

Hier ein Link zu einem japanischen Online-Shop:
http://store.shopping.yahoo.co.jp/jalana...h-803-1001.html
Fragt mich aber nicht, ob die die noch liefern können. Wahrscheinlich nicht, weil Oshkosh ja schon seit Jahren keine Erwachsenengrößen mehr produziert. Leider.
Die große Pinselschlaufe auf der Rückseite zwischen der rechten Gesäßtasche und der Mittelnaht ist bei meiner übrigens nicht. Hängt vielleicht auch mit der Größe zusammen. Aber die Bilder, die es auf der japanischen Seite zu sehen gibt, sind sehr aussagekräftig und geben einen guten Eindruck über Farbe und den verwendeten Stoff.

[ Editiert von Latzmän am 07.04.09 13:29 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.04.2009 21:14
#38 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

W28 wär mir definitiv auch zu eng ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

08.04.2009 20:06
#39 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Mein Bestand ist ständig etwas am wachsen hauptsächlich solche von Dickies. Die können bequem per Internet aus den USA bestellt werden. Da Latzhosen in Läden leider praktisch gar nicht zu finden sind.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

09.04.2009 01:52
#40 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ich hatte ja schon vor langem mal einen Beitrag abgesetzt.
Nun hat sich die Mavi 018 als Favorit herauskristallisiert.
Irgendwie saubequem und dennoch kein Kartoffelsack.
Sieht nicht nach Modeteil aus und nicht nach Blaumann.
Sonst Levis 665 und für den Sommer die 664, Mustang, Lee und Silver.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.04.2009 02:16
#41 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Hi,

OMG wenn ich so jemanden aus der Strasse sehe, wechselt ich normalerweise die Seite :-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich würd sagen, noch 2 abstehende zöpfchen, und farblich unterschiedliche kniestrümpfe, und das Pippi Langstrumpf Kostüm ist perfekt :-D



Zöpfe? Kein Problem...



Zwar kein Latz dabei, aber Zöpfe...

@pantyfish: Seht ja recht neckisch aus...


Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.04.2009 14:23
#42 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Wem die Mavi passt - für mich war sie immer zu kurz (max. 32er Länge). Leider.
Eigentlich hätte ich auch gerne etwas schmäler geschnittenes als Carhartt oder ähnliches - meine Lee ist nicht schlecht, hat sich für Dornenhecken aber als zu leicht im Material erwiesen. Meine Berne ist eher zu kurz oben herum (auch wenn es die Hosen in 36er Länge gibt).

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.04.2009 14:29
#43 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

@ Ktv:
Hier sieht man wie wenig Freiheiten man als Mann eigentlich hat - Frauen steht hingegen eigentlich jede Möglichkeit offen ("eine schöne Frau kann nichts entstellen").
Ich mag nun wirklich gerne Latzhosen, Overalls und ... robuste Stiefel. Die Welt ist in den letzten Jahren bunter und toleranter geworden, dennoch spüre ich mich, dass die Grenzen der Konvention schon fast erreicht sind. Wie sehr überschreitet man die unsichtbare Grenze, wenn man einen Rock als Mann trägt (pseudoschottische Folklore mal außen vor gelassen, das ist ein eng abgrenzter Bezirk der Narrenfreiheit)! Dabei ist das Vewrwischen der Geschlechtergrenzen immerhin im Gespräch, und vieles im Leben ist tatsächlich "unisex".
Deine Stiefel finde ich wirklich gut - sowas kann ich nur in unauffälligem Schwarz bieten...

Grüße, Uwe

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.04.2009 19:20
#44 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Bei einer sonst 34er Weite nehme ich XL oder XXL bei Mavi.
Erstere ist wie eine Maßabfertigung und die andere eine absolute Wohfühlnummer.
Und sie scheint durchaus bis 1,80m geeignet zu sein. Wer größer ist hat da echt ein Problem.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

11.04.2009 10:30
#45 RE: Was habt Ihr für Latzhosen? Antworten

Ok meine Latzis:

Ich trage sie täglich,

G-Star jeans latz unisex

Esprit weiß damen

Jinglers jeans latz damen

Faded Glory jeans latz unisex

Bogard grün latz unisex

Cars jeans latz damen

Chief jeans latz unisex

und ein skinny jeans mit latz von Only

Ich habe auch nog 2 shortalls.









Latzhosen für immer !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz