Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Andreas Offline




Beiträge: 10

14.12.2014 21:22
Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Hallo,

wie schon der Titel verrät, frage ich mich schon länger,ob es Latzhosen mit Schlag gibt.

Ich hatte mal im Netz welche gefunden von der Firma Rocky, leider nicht meine Grösse gewesen.

Gab es auch andere Hersteller oder war das eher eine Seltenheit ?

Gruss Andreas

newmember Offline



Beiträge: 668

14.12.2014 21:50
#2 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Jedenfalls ist die Sorte für Männer nicht so einfach erhältlich.
Für Damen gibts's das jedenfalls häufiger.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

14.12.2014 23:56
#3 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #1
wie schon der Titel verrät, frage ich mich schon länger,ob es Latzhosen mit Schlag gibt.

Ja! Ich habe geschenkt bekommen eine! Sie hat Schlag und ist gekrempelt unten und das ist dann fest genäht *kicher*

Andreas Offline




Beiträge: 10

15.12.2014 05:50
#4 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Hi mimdu,

Welches label ist das?

Gibts davon ein bild oder ein link ?

pantyfish Offline



Beiträge: 381

15.12.2014 12:15
#5 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Die G-Star CRAFT, die ich vorletztes Jahr durch einen Zufall in meiner Größe ergattern konnte, hat Schlag und überlange Beine (umgeschlagen). Die geb' ich aber mit absoluter Sicherheit nicht her, da Mittenreißverschluß. So ein Glücksgriff gelingt mir selten, da ich keine 50 EUR dafür bezahlt habe (neuwertiger Zustand damals, das hat sich inzwischen natürlich geändert da ich die oft anhabe :) )

Gruß

pantyfish!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

15.12.2014 21:21
#6 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Der Schnitt dieser recht seltenen G-Star ist so gerade, dass man dass als Schlag auffassen kann und sollte. Es ist aber keine "Bell-bottom". Achtung, die Größenangaben sind irreführend. Bei Hosengröße 36 Zoll sind 32 Zoll in etwa korrekt.
Die Hose ist aber so selten, dass sie nicht öfter als einmal bis zweimal im Jahr bei eBay auftaucht, und dann oft in der falschen Größe.


LG, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.12.2014 23:17
#7 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #1
Hallo,

wie schon der Titel verrät, frage ich mich schon länger,ob es Latzhosen mit Schlag gibt.

Ich hatte mal im Netz welche gefunden von der Firma Rocky, leider nicht meine Grösse gewesen.

Gab es auch andere Hersteller oder war das eher eine Seltenheit ?

Gruss Andreas


Wenn du Glück hast bei EBay als Vintage vor allem in den USA, dort gibt es Levis Schlag-Cord Latzhosen aus den 70ern recht häufig.

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.12.2014 23:23
#8 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #4
Welches label ist das?

Das ist auch Mustang.

Zitat von Andreas
Gibts davon ein bild oder ein link ?


Ja, ich habe Bild. Aber ich bin auch auf Bild leider, weil ich Hose anhabe.....

Zitat von pantyfish
Mittenreißverschluß.


Das hat mein Latzhose auch.

Zitat von pantyfish
neuwertiger Zustand damals, das hat sich inzwischen natürlich geändert da ich die oft anhabe


Ich habe nur zwei mal getragen oder drei mal. Aber ich habe noch nicht sehr lange.Ich mag meine andre Latzhose mehr tragen. Sie ist Jeans und hat kein Schlag. Aber sie hat auch Reißverschluß in Mitte

pantyfish Offline



Beiträge: 381

17.12.2014 09:49
#9 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

@Mimdu: solltest Du irgendwas an Mittelreißverschlußlatzhosen entdecken im Netz, was meiner Größe entspricht (183cm, Taille ca. 92cm), gibst Du mir bescheid? Ich bin ja besonders auf diese Variante scharf..vielleicht kommt zufällig nochmal eine auf den Markt die bezahlbar ist...

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

17.12.2014 10:23
#10 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Ich liebe schlag hosen auch ser, ich habe was damen modelle mit schlag aus der '70e und '80, habst du ein foto von die Rocky latz ?





Latzhosen für immer !

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.12.2014 22:35
#11 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Zitat von pantyfish im Beitrag #9
@Mimdu: solltest Du irgendwas an Mittelreißverschlußlatzhosen entdecken im Netz, was meiner Größe entspricht (183cm, Taille ca. 92cm), gibst Du mir bescheid?

Aber welche Größe in Zahl ist das?

Ich kucke für Klamotten nicht so viel in Internet und ich kucke meistens nicht bei Latzhose. Aber vielleicht sehe ich was in Internet. Hoffentlich denke ich an dich dann. In Winter habe ich Reißverschlußlatzhose in Schaufenster gesehen.

Zitat von pantyfish
Ich bin ja besonders auf diese Variante scharf..vielleicht kommt zufällig nochmal eine auf den Markt die bezahlbar ist...


Ich finde Reißverschlußlatzhose auch total super. Aber ich habe keine Lust mehr mit suchen. Und wenn ich finde, finde ich die nicht schön. Deshalb habe ich Reißverschlußlatzhose genäht für mich.....

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.12.2014 23:19
#12 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Silver Jeans aus Kanads hatte recht lange Zeit ein Modell im Profgramm, dass ins Wunsch-Schema passen könnte, mit 4 Knöpfen an der Seite. Der Schnitt ist feminin, aber möglicherweise sind die Stücke in den großen Größen für Männer schon tragbar. Bei eBay-USA werden sie nicht selten angeboten, aber in zumeist deutlich gebrauchtem Zustand:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/WOMENS-SILVER-BLU...=item5b08e62c8c
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Womens-VTG-SILVER...=item5d52a1ba1d

LG, Uwe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline




Beiträge: 10

18.12.2014 06:08
#13 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Hallo uwe,

Die silver jeans habe ich auch schonmal entdeckt.
Leider scheint diese grösste grösse eine 11/33 zu sein.
Leider kann ich mit der grössenangabe nichts anfangen.

Hat vielleicht jemand diese silver jeans zwecks grössenvergleich ?

Mir gefällt diese sehr gut nämlich.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

18.12.2014 14:14
#14 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

@mimdu: kann ich Kopien der Schnittmuster haben?

Welche Größe das im Einzelnen ist, hängt vom Hersteller ab. Ich muß beim Internetkauf auch immer nach den Maßen fragen :) - daher gebe ich nur meine Maße an. Bei der G-Star war es Größe 29, sonst eher 33, so als Tendenz. Beininnenlänge 80cm, mehr ist nicht schlimm, die G-Star hab ich auch umgeschlagen weil sie länger ist.

Gruß mit Rückfrage

pantyfish

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

18.12.2014 16:38
#15 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Hallo Jeans Salopette
Da hast du aber zwei richtig schön Latzhosen rausgesucht. Die zweite Latzhose am geilsten aus gerade von hinten. Da kann man ja richtig neidisch werden.
Mit 18 Jahren hatte ich einen Skilatzhose mit schlag gehabt. Die ist mir aber leider zu klein geworden und der Innenstoff war auch schon kaputt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz