Tut mir leid, ab das was da für Herren angeboten wird gefällt mir gar nicht. Die Liebsten sind und bleiben Osh Kosh, Big Smith, Liberty Stone Washed & die coole Knock Out mit teilbarem Latz.
Zitat von rohagit im Beitrag #2Tut mir leid, ab das was da für Herren angeboten wird gefällt mir gar nicht. Die Liebsten sind und bleiben Osh Kosh, Big Smith, Liberty Stone Washed & die coole Knock Out mit teilbarem Latz.
Naja OshKosh gibt es nicht mehr, und Carters der die Marke gekauft hat macht nur noch Kleinkinder-Latzhosen, Big Smith und Liberty sind "billige" Baumarktmodelle aus den USA und Kock Out ist auch Discontinued , wird Zeit dich mal nach einer neuen Marke umzusehen, wie wär es mit TopMan oder Zara ;-)
Das sind Mainstream Ketten und das gute ist, wenn es Extravagant in der High End Mode landet, dann kommt es auch entschärft in den Main-Stream :)
Oh je, hoffentlich kommen auch noch normale in die läden.
Letzten Monat hab ich aber im Karstadt eine kurze Latzhose aus Jeans gesehen für Frauen. War in der Abreilung mit dem Label LTB. Keine Ahnung ob das vom Sommer 2014 war oder schon für 2015.