Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.12.2014 20:20
Trend für 2015 Antworten

Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

25.12.2014 21:14
#2 RE: Trend für 2015 Antworten

Tut mir leid, ab das was da für Herren angeboten wird gefällt mir gar nicht. Die Liebsten sind und bleiben Osh Kosh, Big Smith, Liberty Stone Washed & die coole Knock Out mit teilbarem Latz.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

25.12.2014 22:10
#3 RE: Trend für 2015 Antworten

Hallo,

kann da nur zustimmen. Die Sachen für Herren gefallen mir gar nicht.

Latzige Grüße,

Jürgen

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.12.2014 00:39
#4 RE: Trend für 2015 Antworten

Hi. Aber was Frauen da auf Bilder haben ist auch ........ .....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.12.2014 13:41
#5 RE: Trend für 2015 Antworten

Zitat von rohagit im Beitrag #2
Tut mir leid, ab das was da für Herren angeboten wird gefällt mir gar nicht. Die Liebsten sind und bleiben Osh Kosh, Big Smith, Liberty Stone Washed & die coole Knock Out mit teilbarem Latz.


Naja OshKosh gibt es nicht mehr, und Carters der die Marke gekauft hat macht nur noch Kleinkinder-Latzhosen, Big Smith und Liberty sind "billige" Baumarktmodelle aus den USA und Kock Out ist auch Discontinued , wird Zeit dich mal nach einer neuen Marke umzusehen, wie wär es mit TopMan oder Zara ;-)

Das sind Mainstream Ketten und das gute ist, wenn es Extravagant in der High End Mode landet, dann kommt es auch entschärft in den Main-Stream :)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.12.2014 13:41
#6 RE: Trend für 2015 Antworten

Zitat von Latzfan65 im Beitrag #3
Hallo,

kann da nur zustimmen. Die Sachen für Herren gefallen mir gar nicht.


Warum ist doch mal was anderes, damit fällst du als Latzhosen-Fan wenigstens unter den Bauarbeitern auf :)

Bye LatzMartin

Latzhose Offline




Beiträge: 60

28.12.2014 08:59
#7 RE: Trend für 2015 Antworten

würg, ich muß mich übergeben ....

also nein, ich glaube auch , daß das so nicht ernstgemeint ist.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Andreas Offline




Beiträge: 10

29.12.2014 08:46
#8 RE: Trend für 2015 Antworten

Oh je, hoffentlich kommen auch noch normale in die läden.

Letzten Monat hab ich aber im Karstadt eine kurze Latzhose aus Jeans gesehen für Frauen.
War in der Abreilung mit dem Label LTB. Keine Ahnung ob das vom Sommer 2014 war oder schon für 2015.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz