Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
KtV Offline




Beiträge: 934

23.12.2014 18:40
Frohe Festtage Antworten

Moin zusammen,

ich wünsche euch und euren Lieben frohe und besinnliche Festtage und das die eine oder andere Latzie unter dem Weihnachtsbaum ist.

Gruß KtV


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.12.2014 18:59
#2 RE: Frohe Festtage Antworten

Dem schließe ich mich gerne an - nach dem Trubel der letzten Wochen Ruhe zu finden und dieses Familienfest gut über die Bühne zu bekommen wünsche ich Euch allen.
Und nächstes Jahre sehen wir uns wieder in neuer Forenumgebung, auf dieses Geschenk freue ich mich besonders!

Ob es bei mir dieses Jahr mit Weihnachten in Latzhose klappt, weiß ich noch nicht. Mal sehen!

LG, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.12.2014 21:26
#3 RE: Frohe Festtage Antworten

Ja. Ich wünsche auch schöne Weinachtstage auch wenn jemand nicht feiert.
Und weil Jahr zu ende ist, wünsche ich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für euch alle....... Nachträglich!
Aber wenn du bald noch Geburtstag hast dann wünsche ich dir ein wunderbaren schönen Geburtstag!
Liebe Grüße von mimdu.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

24.12.2014 10:22
#4 REH: Frohe Festtage Antworten

Mr.L wünscht euch schöne Glühweinachten !

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

24.12.2014 12:53
#5 RE: Frohe Festtage Antworten

Hallo,

ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Latzige Grüße,

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.12.2014 20:54
#6 RE: Frohe Festtage Antworten

Frohes Fest,

Hoffendlich im Baggy Latzjeans :-)

Bye LatzMartin

Andreas Offline




Beiträge: 10

24.12.2014 21:18
#7 RE: Frohe Festtage Antworten

Wünsche euch auch frohe weihnachten und vorab einen guten rutsch ins neue jahr

Lg andreas

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.12.2014 18:23
#8 RE: Frohe Festtage Antworten

Ebenso frohe Weihnachten und ich bin auch schon mal sehr gespannt auf das neue Forum!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

rohagit Offline



Beiträge: 136

25.12.2014 21:10
#9 RE: Frohe Festtage Antworten

Das gleiche wünsche ich euch auch, trage heute mein Charlie Mcleod Jumpsuit, sehr gemütlich und bequem. Als Fan von Schalke 04 habe ich mir jetzt ein Schalke Jumpsuit bestellt, freue mich auch auf das neue Forum. Ist bestimmt interessant was es da neues in der Szene gibt. Meine Latzhosen trage ich aber auch noch sehr häufig und gerne. Wenn der Jumpsuit bis Silvester da ist, werde ich zwischen meiner Big Smit Latzhose und dem Jumpsuit entscheiden, was ich an dem Tag tragen werde.

Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz