Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
mimdu Offline



Beiträge: 768

18.12.2014 21:56
#16 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Zitat von pantyfish
@mimdu: kann ich Kopien der Schnittmuster haben?


Aber ich habe andre Figur und ich habe nicht 183cm und ich habe nicht 92cm in Tallie......
Du kannst aber gutpassende Jeanshose nehmen und auf Papier legen und Schnitt zu Papier kopieren. Und für Latz vorne und hinten kuckst du bei andre Latzhose. So habe ich gemacht......und Hose paßt total gut!!

Mit Größe: Ich probier immer in Laden wenn ich was kaufen will. Dann weiß ich wie das sitzt und wie ich fühle damit.....

Zitat von Andreas
wie schon der Titel verrät, frage ich mich schon länger,ob es Latzhosen mit Schlag gibt. Ich hatte mal im Netz welche gefunden von der Firma Rocky, leider nicht meine Grösse gewesen.


Ich finde das sieht sehr witzig aus mit Schlaghose wenn Bein dreieckig ist und man Schuhe nicht sieht wegen Hose
Andreas: Willst du mit Schlaglatzhose auch in Alltag rausgehen? Ich hatte meine Schlaglatzhose nur bei Party an. Möchtest du Jeansschlaghose oder ist das egal welcher Stoff? (*kicher* ich will immer Schlagsahnehose schreiben.... )

Andreas Offline




Beiträge: 10

18.12.2014 22:43
#17 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

@mimdu: warum willst du immer schlagsahnehose schreiben ;-)

Wenn sie eine gute form hat,warum nicht. Habe auch noch normale hosen mit schlag, welcbe ich auch ab und zu trage.
Auch wenn die auch wie latzhosen nicht in mode sind,trage ich diese trotzdem gerne.
Latzhosen trage ich ja mittlerweile auch ganz normal. Ist nur eine gewöhnungsphase.
Komischerweise scheint es auch niemand zu interessieren, ob ich latzhosen trage, es fragt auch kaum jemand oder schenkt beachtung. Könnt aber auch am modell liegen, das etwas moderner wirkt.

Ps: ein bild von der rocky hatte ich mal gefunden gehabt, leider finde ich das bild gerade nicht.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

24.12.2014 17:28
#18 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Das ist meine schlag latzhosen , ich trage sie gerne.

Ich muste es jetst noch bügeln :-)



Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.12.2014 20:53
#19 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Zitat von jeans_salopette im Beitrag #18
Das ist meine schlag latzhosen , ich trage sie gerne.

Ich muste es jetst noch bügeln :-)
[/URL]


Was sind denn das für Taschen ;-| Wohl ein Fehldesign, oder ?

Bye LatzMartin

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

24.12.2014 21:26
#20 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Ich liebe das model ok die Taschen sind design am hinten ist geine Fehldesign !

Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.12.2014 01:46
#21 RE: Gibts es Latzhosen mit Schlag ? Antworten

Man man sich selbst so eine Hose nähen will, hier gib es die Schnittmuster.

https://www.etsy.com/de/listing/20638043...70er?ref=market

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz