Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

02.11.2014 16:36
#16 RE: Arbeitslatzhosen Antworten

Das seh ich genauso.

Das war ein echt angenehmer Beitrag von dem Mimdu !

Mr.L

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.11.2014 00:51
#17 RE: Arbeitslatzhosen Antworten

Zitat von mimdu im Beitrag #15
Zitat von rubberduck im Beitrag #4
Die hier als "Mode" angesehenen Latzhosen von carhartt, Dickies & Co werden in den USA als "normale" Arbeitslatzhosen verkauft.

ich finde gut daß in Deutschland Jeanslatzhose nicht Arbeiterhose ist. Wenn ich jemand mit Jeanslatzhose sehe, dann kann ich freuen weil ich weiss dass er Latzhose trägt weil er Latzhose mag! Und nicht weil er arbeiten muss.


Dann kann du dich darüber freuen.
Persönlich würde ich aber auch es gut finden wenn Jeanslatzhose diese EU Latzhosen ablösen. Ich finde die "Europa" LatzSäcke mit Gummiträgern hinten dafür nur mit einer Tasche mit Knopf und RV auf dem Doppellatz schrecklich. Und in den USA gehören die zum normalen Straßenbild und eine Dickies gibt es für 29USD im Baumarkt, und nicht für 100€ im Spezialversand.

Bye LatzMartin

Latzhose Offline




Beiträge: 60

03.11.2014 18:11
#18 RE: Arbeitslatzhosen Antworten

seltsamme antwort :-) Und diese besagte billighose gibt es zwar noch, aber ist eben doch aus der mode.
Und meine US-liberty hat auch ein zipper ;-)

wenn besagte jeanshosen hier standard werden würden, werden sie auch automatisch als arbeitshosen angesehen und getragen.

Und es gibt genügend latzhosen , die gut und bequem sitzen. Wer natürlich billig kauft, tja dem ist nicht zu helfen.

Einzig die schnallen sind , manchmal , etwas grob. Aber alle meine hosen sitzen recht gut. Und wenn da wirklich ein sack bei ist, deshalb weil sie für eine hose drunter gemacht ist. Und siehe da, auf einmal sitzt auch das gesäs.

Eher ist es, daß viele bei arbeitskleidung nicht auf korrekten sitz achen, daß es ja eh eine arbeisthose ist.

Dasselbe hast du übrigens auch mit den US-hosen.

Sie sitzen nur deshalb so wie sie sitzen, weil man(n) sie sich eben so kauft.

Ich hab auch US-hosen mit ,,gummiträgern hinten". Das hat sogar den vorteil, daß der latz besser sitzt.
Er dehnt sich wenn an aufsteht und zieht den latz stramm. Und zieht sich zusammen , wenn man sitzt und der latz hängt nicht.


Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz