Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhose Offline




Beiträge: 60

23.10.2014 13:47
meine neue key latzhose mit bildern Antworten

wie gefallen die bilder und die latzi ? ( auf die bilder klicken dann werden sie schön groß )

keyoverall.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Portrait

Größenänderung Kopieren von eisenbahn _29.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und zuletzt der latz

eisenbahn _28.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.10.2014 14:34
#2 RE: meine neue key latzhose mit bildern Antworten

Sehr klassisch in Schnitt und Struktur (Hickory Stripe). Passt sehr gut (nicht zu sackartig und nicht zu eng) und alles zusammen! Das Käppi ist für meinen Geschmack schon fast etwas zu viel, andererseits ist der Stil so auch zu Ende gedacht.
Danke fürs Teilen!

LG, Uwe

fkv Offline



Beiträge: 73

23.10.2014 16:19
#3 RE: meine neue key latzhose mit bildern Antworten

Ich bin zwar im Grunde kein Fan dieses Streifenmusters (erinnert mich an Gefängniskleidung), in dem Fall sieht es aber gut aus, der Schnitt auch, und das Käppi ist auch ok. Das Hosentürl würde ich zumachen.

Latzhose Offline




Beiträge: 60

23.10.2014 20:54
#4 RE: meine neue key latzhose mit bildern Antworten

der sitz wird durch den overall erst richtig schön.

Der polstert sozusagen die hose aus ....

Kopieren von Größenänderung Kopieren von eisenbahn _12.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und hier sieht man auch, weshalb ich die mütze dann doch lieber andersrumm aufgesetzt habe. Ich glaube, daß ich den schirm ganz abnehmen werde.

Ursprünglich wurden sie ja für lokomotivführer gemacht und da ist der schirm natürlich ein guter sonnenschutz.


Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

rohagit Offline



Beiträge: 136

24.10.2014 11:24
#5 RE: meine neue key latzhose mit bildern Antworten

Mir gefällt die Latzhose sehr gut. Hatte mal eine sehr bequeme Osh Kosh Hickory, leider habe ich sie nicht mehr, habe sie sehr gerne getragen.
Vielleicht hole ich mir nochmal so eine Latzhose, habe mir jetzt eine coole Liberty Jeanslatzhose gekauft, habe sie gleich zum Schneider gebracht, denn die Hosenbeine sind etwas zu lang, freue mich wenn ich sie am Montag abholen und gleich anziehen kann. Bild folgt.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

25.10.2014 01:20
#6 RE: meine neue key latzhose mit bildern Antworten

Huh, der Overall ist ziemlich rar.
Habe zwar auch den einen oder anderen, aber keinen Hickory-Stripe dabei. Der Mützenschirm gehört nie nach hinten, nach vorne (wie abgebildet) ist es korrekt!

LG, Uwe

Latzhose Offline




Beiträge: 60

25.10.2014 06:56
#7 RE: meine neue key latzhose mit bildern Antworten

Ja und er ist sehr bequem :-) ( auf die bilder klicken zum vergrößern )

Größenänderung Kopieren von eisenbahnoverall _11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier mal ein paar bilder. Und er passt wirklich gut zu der latzhose.
Ich habe zwei davonn und beide sind natürlich mit knöpfen versehen.
Größenänderung Kopieren von eisenbahnoverall _12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier noch mal zur mütze , ich finde es sieht so schöner aus :-)
Deshalb werde ich wohl eine ohne schirm anfertigen.

Durch die falten in der mütze muß man sie sorgfältig aufsetzen,
andernfalls sieht sie sehr unförmig aus.

Mal sehen, ob ich ein paar versteckte nähte setze, die dann
die mütze besser in form bringen.

Größenänderung Kopieren von eisenbahn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Nur mal so eine Frage: würdet ihr so dammit auf die straße gehen ?

Gruß MIchael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz