Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.849 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

08.09.2014 21:24
Endlich genau die Latzhose! Antworten

Moin alle zusammen..

habe sie ja doch noch gefunden... Da ich jadie EU-Größe 64 manchmal 62 habe..ist es nicht grade leicht gute und vernünftige Latzhosen zu bekommen...
die meisten sind ja immer mit Zollstockschlaufe.. wobei ich immer nach Freizeitbedarf schaue.

Jetzt habe ich mal bei latzhosen-online.de geschaut.. und bin fündig geworden ;-)

Würde die gern mal zur Arbeit anziehen..allerdings weiss ich nicht, ob es gestattet ist.. ich bin Busfahrer...KTV müsste das doch eigentlich wissen ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.09.2014 07:18
#2 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Zitat von Latz-Junkie im Beitrag #1
Moin alle zusammen..

habe sie ja doch noch gefunden... Da ich jadie EU-Größe 64 manchmal 62 habe..ist es nicht grade leicht gute und vernünftige Latzhosen zu bekommen...
die meisten sind ja immer mit Zollstockschlaufe.. wobei ich immer nach Freizeitbedarf schaue.

Jetzt habe ich mal bei latzhosen-online.de geschaut.. und bin fündig geworden ;-)

Würde die gern mal zur Arbeit anziehen..allerdings weiss ich nicht, ob es gestattet ist.. ich bin Busfahrer...KTV müsste das doch eigentlich wissen ;-)


Und deine Nudeln kaufst du auch in der Apotheke ? Der Laden ist einfach SOO überteuert :-|

Bye LatzMartin

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

09.09.2014 18:45
#3 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Ja das stimmt..da ist es sehr teuer...aber wenn du eine Seite weisst, die Größen bis 64 haben, wäre ich dir sehr dankbar ;-)

Denn da ist ja das Problem...kaum einer hat Übergrößen ..ich habe schon zig Seiten durchforstet...und bin nirgendwo fündig geworden..

wenn einer noch andere diverse Seiten kennt...bin über jede Hilfe dankbar ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.09.2014 14:49
#4 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Zitat von Latz-Junkie im Beitrag #3
Ja das stimmt..da ist es sehr teuer...aber wenn du eine Seite weisst, die Größen bis 64 haben, wäre ich dir sehr dankbar ;-)

Denn da ist ja das Problem...kaum einer hat Übergrößen ..ich habe schon zig Seiten durchforstet...und bin nirgendwo fündig geworden..

wenn einer noch andere diverse Seiten kennt...bin über jede Hilfe dankbar ;-)


Hier ein paar Vorschläge, und 23€ zu 94€ spricht Bände für die Dickies Big & Tall Latzjeans.

http://www.kingsizedirect.com/Big-and-Ta...px?DeptId=26998

http://www.walmart.com/ip/Dickies-Big-Me...veralls/1717672

http://www.mercateo.com/kw/arbeitslatzho...e_64_khaki.html

http://www.givemefaceshop.com/street-clo.../dungarees.html

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

10.09.2014 17:14
#5 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Tipp: Auch mal bei amazon.com in USA schauen (Bib Overalls). Da gibt es wirklich viele günstige, auch in "groß". Und die Frachtkosten halten sich bei Amazon in Grenzen, 6,99 USD pro Shipping plus 4,49 USD pro Artikel. Hier fallen dann die 19 % UST an, Zoll wird bei einer Gesamtrechnungssumme erst bei über 100 EURO fällig (ich glaube sogar, 150 EURO)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.09.2014 19:22
#6 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Zitat von rubberduck im Beitrag #5
Tipp: Auch mal bei amazon.com in USA schauen (Bib Overalls). Da gibt es wirklich viele günstige, auch in "groß". Und die Frachtkosten halten sich bei Amazon in Grenzen, 6,99 USD pro Shipping plus 4,49 USD pro Artikel. Hier fallen dann die 19 % UST an, Zoll wird bei einer Gesamtrechnungssumme erst bei über 100 EURO fällig (ich glaube sogar, 150 EURO)


Und bei unter 30€ ist es meiner Meinung nach sogar Zoll und Abgabenfrei ;-) Die Grenze sind 150€ Zollwert übrigens, d.h. Latzhose plus Porto :-)

Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

10.09.2014 22:18
#7 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

@Latz-Junkie: Was für eine Latzhose hast du denn genau gefunden?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

11.09.2014 10:07
#8 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Zitat von latzmartin im Beitrag #6

Und bei unter 30€ ist es meiner Meinung nach sogar Zoll und Abgabenfrei ;-)


Es sind 22 €uro. Allerdings wird die Einfuhrumsatzsteuer kleiner 5 €uro nicht erhoben (Bagatellgrenze). Grad erst bei einem Päckchen im Wert von 24,50 aus den USA gehabt...


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

15.09.2014 22:03
#9 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

ja schon mal vielen dank für die vielen Vorschläge.

An Dickie: ich habe mir eine von Key bestellt..die ist Freitag angekommen..habe sie gewaschen und sitzt perfekt. gut diese Hose hat mit Porto 80€ gekostet..das geht noch..klar es gibt günstigere..aber alles andere was ich noch gefunden hatte lag bei 120€ und mehr.

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.09.2014 08:24
#10 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Zitat von Latz-Junkie im Beitrag #9
ja schon mal vielen dank für die vielen Vorschläge.

An Dickie: ich habe mir eine von Key bestellt..die ist Freitag angekommen..habe sie gewaschen und sitzt perfekt. gut diese Hose hat mit Porto 80€ gekostet..das geht noch..klar es gibt günstigere..aber alles andere was ich noch gefunden hatte lag bei 120€ und mehr.



Da hast du min. 30-40€ zu viel bezahlt für eine Key.

Bye LatzMartin

Latzhose Offline




Beiträge: 60

05.10.2014 14:41
#11 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

ist hier in deutschland gekauft worden ?

Bei den USA sollte es eigentlich ca 25 - 35 usd + 24 - 31 USD kosten.

Ok wenn du die obergrenze erwischt hast, dann kommt ja noch der zoll hinzu und dann
ist der preis von 80 euro realistisch.

Leider berechnet der zoll, bei überschreiten der grenze, auch das porto hinzu.

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

KtV Offline




Beiträge: 934

05.10.2014 16:55
#12 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Neee... Zoll kommt eben nicht dazu. Der ist erst über 150 €uronen fällig. Was du bezahlst, ist die Einfuhrumsatzsteuer respektive MWSt. Und die Sache mit dem Porto ist keine Erfindung des Zolls, sondern üblich, daß auf die versandkosten ebenfalls MWSt. erhoben wird. Kannst du auf jeder beliebigen rechnung eines deutschen Versenders sehen...

Gruß KtV


Latzhose Offline




Beiträge: 60

05.10.2014 20:56
#13 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

jep so ist es genau ....

aber ich hatte es schon häufiger gehabt, daß das porto einfach ignoriert wurde und mir nur der betrag für den gekauften gegenstand berechnet wurde.

Das wird aber immer seltener, da bei e-bay es ja jetzt die möglichkeit ( für den verkäufer ) , die gebüren automatisiert einzuziehen, wenn man den gegenstand kauft ( grrrrr )....

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

06.10.2014 11:57
#14 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Latzhosen in Hülle und Fülle gibt es auch bei aliexpress (China)

Allerdings sind die zumeist nur in (für uns) zu kleinen Größen erhälttlich. Aber es gibt auch Ausnahmen. Einfach mal stöbern.

Hier ein LH, die zwar nicht sooo toll ist, die aber auch in größeren Größen erhältich ist:

http://www.aliexpress.com/store/product/...1870849775.html

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.10.2014 21:06
#15 RE: Endlich genau die Latzhose! Antworten

Zitat von rubberduck im Beitrag #14
Latzhosen in Hülle und Fülle gibt es auch bei aliexpress (China)

Allerdings sind die zumeist nur in (für uns) zu kleinen Größen erhälttlich. Aber es gibt auch Ausnahmen. Einfach mal stöbern.

Hier ein LH, die zwar nicht sooo toll ist, die aber auch in größeren Größen erhältich ist:

http://www.aliexpress.com/store/product/...1870849775.html


Aua du kannst die auch bei TaoBao für 20% der AliExpress kaufen, ebenfalls via EMS aus China. Die haben auch Big John für 6€ und Liberty ebefalls für 8€.

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz