TaoBao habe ich auch versucht - die Zahlung via PayPal schlug aber fehl, weil die entsprechende e-Mail-Adresse für die Anmeldung/Rechnungsanforderung nicht funktioniert hat. Ali-Express hat überzogene Versandkosten, meiner Ansicht nach. Ansonstzen war das Angebot an Latzhosen und Overalls tatsächlich nicht uninteressant, nicht gerade saubillig, aber schon betrachtenswert. Dass meine Größe vorhänden sein könnte, habe ich aber auch nicht erwartet, ich bin eben einfach zu lang.
..Ali Express hat auch versandkostenfreie Angebote. ALlerdings scheiden ohnehin 80 % Der Angebote aus, da die Hosen auch für mich zu klein und zu kurz sind
Hi, ich habe mir jetzt eine Latzhose aus dem Internet bestellt, habe lange überlegt, hoffe sie kommt bald. Freue mich schon sehr auf die coole Latzhose.Liberty.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) www.latzhosenonline.de
Zitat von rohagit im Beitrag #19Hi, ich habe mir jetzt eine Latzhose aus dem Internet bestellt, habe lange überlegt, hoffe sie kommt bald. Freue mich schon sehr auf die coole Latzhose. www.latzhosenonline.de
Eine Liberty die gibt es für $30 bei Walmart in den USA oder für 5€ in China ;-) Sag mal an ob deine Made in China oder Russland ist ;-)
Hi, normalerweise sollten die Bilder schon drin sein, hat aber nicht funktioniert, hoffe es geht diesmal, sie kommt übrigens aus China.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20141107_130031[1].jpg 20141107_130113[1].jpg 20141107_130341[1].jpg 20141107_130400[1].jpg 20141107_130418[1].jpg
Zitat von rohagit im Beitrag #23Hi, normalerweise sollten die Bilder schon drin sein, hat aber nicht funktioniert, hoffe es geht diesmal, sie kommt übrigens aus China.
denn ich meine mich zu erinnern, eine absolut identische Latzjeans um 1990 gehabt zu haben. Rückansicht und Details stimmen genau überein, auch die Farbe der Nähte. Als Label stand allerdings PEPE JEANS (!) drauf, und das damals noch unbkannte Label war schon damals nicht billig. Sehr lange gehalten hat sie nicht, der Stoff war vergleichsweise schnell "durch".
denn ich meine mich zu erinnern, eine absolut identische Latzjeans um 1990 gehabt zu haben. Rückansicht und Details stimmen genau überein, auch die Farbe der Nähte. Als Label stand allerdings PEPE JEANS (!) drauf, und das damals noch unbkannte Label war schon damals nicht billig. Sehr lange gehalten hat sie nicht, der Stoff war vergleichsweise schnell "durch".
LG, Uwe
Das sind die US Blaumänner, die halten in der Regel etwas länger ....