Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nebel Offline



Beiträge: 52

22.07.2014 13:20
Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Nun, ich mag die Bildzeitung nicht..das vorweg. Trotzdem poste ich weil es vielleicht für den einen oder anderen interessant ist. Wer also lust hat und ein wenig Geld braucht, der kann ein Bild mit Latzhose an die Bildzeitug senden bis Donnerstag. Für die kreativste Kombi gibts 200 Euro. Das Thema lautet

"So, liebe Fashion-Musterschüler: Die Mission der kommenden Woche widmen wir DEM Trendteil des Sommers – der Latzhose. "

Nachzulesen und weitere Infos gibts hier und vermutlich dann auch die Siegerfotos

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty...59780.bild.html

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.07.2014 09:27
#2 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Danke für den Link, da hab' ich doch gleich mal mit gemacht ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.07.2014 23:24
#3 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Ich mache nicht. Wenn Modejournal fragt ob ich meine Latzhose da zeigen will, oder meine Latzhose auf Laufsteg soll, ich würde das überlegen.

Aber ich gebe nicht mein Bild mit mir und meiner Latzhose zu Bildzeitung. Ich finde Bildzeitung schlimm und ich weiß nicht was sie schreiben dann zu Bild. Und sie dürfen mit mein Bild alles machen dann.....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.07.2014 04:29
#4 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Zitat von Nebel im Beitrag #1
Nun, ich mag die Bildzeitung nicht..das vorweg. Trotzdem poste ich weil es vielleicht für den einen oder anderen interessant ist. Wer also lust hat und ein wenig Geld braucht, der kann ein Bild mit Latzhose an die Bildzeitug senden bis Donnerstag. Für die kreativste Kombi gibts 200 Euro. Das Thema lautet

"So, liebe Fashion-Musterschüler: Die Mission der kommenden Woche widmen wir DEM Trendteil des Sommers – der Latzhose. "

Nachzulesen und weitere Infos gibts hier und vermutlich dann auch die Siegerfotos

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty...59780.bild.html


Das gibt es nur ein Problem mit 4 Buchstaben. B I L D, so was geht IMHO gar gar nicht. Ja bei mir auf dem Klo liegt die TAZ ;-)

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

25.07.2014 11:26
#5 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Ich hätt da schon einige Ideen... Aber nicht für die BLÖD-Zeitung...


Nebel Offline



Beiträge: 52

25.07.2014 12:47
#6 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

:-) Die Bild Zeitung polarisiert. Aber wie geschrieben, ich selbst lehne das Blättchen auch eher schmunzelnd ab. Die Siegerfotos stehen im übrigen fest. Da ist dann sogar ein Mann dabei....
Und dann kann man sich ja auch wieder seriösen Journalismus zuwenden :-)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.07.2014 19:54
#7 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Klassisch und Vintage scheinen dann wohl doch eher out zu sein, schade eigentlich :-(

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.07.2014 00:37
#8 RE: Outfit of the week Preise Latzhose Antworten

Aha. Beste Latzhose kann man kaufen und Hut auch. Sie ist also Model von Modefirma. Also kannst du nicht beste Latzhose haben, wenn du mitmachst wenn du keine Model bist.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz