Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

12.07.2014 20:02
Und es gibt sie doch ... Antworten

... die Frauen, Ende 20, Anfang 30 mit der klassich modernen blauen Latzjeans im Used/Destroyed-Look, zur 7/8 Jeans umgekrempelt mit schlichtem weißen T-Shirt drunter. Toller, hoher Rückenlatz und nicht nur einfache Kreuzträger. Leider war sie in Begleitung einer weiteren Mid-50 Frau und lief in meine entgegengesetzte Richtung, sonst hätte ich sie vermutlich durchaus kurz auf ihr tolles Outfit angesprochen. Sie war recht groß, sehr schlank und sah total cool darin aus. Also Jungs, Augen auf und vielleicht entdeckt ihr ja auch mal wieder tolle Latzies in freier Wildbahn.

Ein schönes Fussballwochenende wünscht Euch
Thomas

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.07.2014 23:49
#2 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Oh!Das war an Samstag oder? Du hast jetzt Startschuß geschossen für mich. Bevor Samstag habe ich selten Latzhose gesehen. Ich dachte Mode ist vorbei jetzt, weil ich in letzten Sommer fast jeden Tag Latzhose gesehen habe. Aber nach Startschuß habe ich an Samstag 1, an Montag 3, an Dienstag 1 und heute auch 1 Latzhose gesehen. Alle waren kurze Latzhose. Achnein, heute waren ja 2 Latzhosen, eine war lang. Aber ich gebe das zu, an montag habe ich viel Menschen gesehen. Sonntag war ich nicht viel raus.....

Letztens ich habe an Bahnhof Mann gesehen mit Latzhose - vielleicht Leelatzhose. Und ich habe gedacht ob er wohl in Forum ist vielleicht....

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

17.07.2014 22:34
#3 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

ich habe heute auch eine Lady in langer Latzhose gesehen und sicher 4 in kurzen, ein Mann in langer Lee und meiner wenigkeit in kurzer Oshkosh :-)

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.07.2014 23:09
#4 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Oh,soviel! Ich habe nur Frau mit schwarzen Latzrock gesehen heute.

Ich habe meine Latzhose nicht an gehabt wenn ich die Leute gesehen habe....

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

19.07.2014 01:35
#5 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Ich habe vorgestern in München zwei Frauen in ner Latzhose gesehen. War n cooler Anblick.

KtV Offline




Beiträge: 934

19.07.2014 11:07
#6 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Bei mir ist vorgestern auch ein Mädel mit Latz-Shorts in den Bus gestiegen. Ich selber trug eine Jet-Lag Bemuda-Latzi.


Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

20.07.2014 02:56
#7 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Habe heute ein Mädel mit einer Latzshort gesehen, aber darunter gar nicht angehabt. Der Latz hat ihre relativ großen Busen vollständig bedeckt. Das war sehr gewagt, und vor allem sehr selten. Sehr schöner Anblick. Trage ja selbst auch meine Latzjeans oftmals ohne was drunter...

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

24.07.2014 22:32
#8 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Kann ich ebenfalls bestätigen. In der Woche sieht man fast nix, dafür aber am Wochenende recht regelmäßig - zumindest in großen Städten.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.07.2014 23:37
#9 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

In diese Woche habe ich nur heute Latzhose bei Mann gesehen. Aber an Wochenende..... also ein Tag war ich kurz raus nur, weil mir nicht so gut ging leider, aber ich habe da Frau mit bunte Latzhose gesehen. Anderer Tag habe ich viel Latzhosen gesehen, aber ich sage lieber nicht wieviel, weil ihr das sowieso nicht glaubt. Ein Mann hatte auch Latzhose.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.07.2014 04:28
#10 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Sagen wir mal so, ich sehe ca. 20-30 Mädels in Latzshort und Latzskirts sowie einige Jungs wenn ich nur vom Hotel zur U-Bahn gehe, aber das ist in Asien in einer 10 Millionenstadt. Ach gibt es Download in den Einkaufsstrasse diese typischen Latzhose aus China zu kaufen, ohne Rückenlatz, aber auch Carhartt und Dickies für ca. 180 RMB (ca. 20€).

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.07.2014 19:26
#11 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Heute hatte ich mein erstes richtiges Sighting - und leider nicht genug davon, weil ich gerade bei meinem Optiker zum Nachstellen meiner rutschenden Brille war - und ohne Brille bin ich weitgehend auf den Tatsinn angewiesen.

Shortall, eher dunkelblau, hüftig sitzend, nicht zu eng sitzend, recht hoher Latz,, Rückenlatz vorhanden, Biene ziemlich kurz.
Trägerin: Sehr hübsch, irgendwie dunkelblond, ca. 175 cm groß, wirklich schlank, Beine also sehr lang, ca. 25 Jahre. An die Schuhe kann ich mich bemerkenswerterweise nicht erinnern, muss etwas flaches gewesen sein, jedenfalls keine Chucks.

LG, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.08.2014 22:45
#12 RE: Und es gibt sie doch ... Antworten

Gestern ich habe in Wildbahn zwei Latzhosen gesehen, heute ich weiß nicht mehr genau ob eine oder zwei. Ich sehe Wildbahnlatzhosen fast jeden Tag. Meistens das sind Frauen mit kurze Latzhose. Aber an letzten Mittwoch sah ich auch Mann auf Fahrrad mit Jeanslatzhose und Streifenpulli..... Sah gut aus. Und endlich mal Mann, nicht immer nur Frau. Leider ich hatte meine Latzhose da nicht an.

Achsoja. Ich bin in Stadt in Deutschland. Für mich ist das noch mehr Latzhosensommer als in letztes Jahr.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz