Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

29.04.2014 16:47
Latzhosen als Geschäftskleidung Antworten

In vielen Branchen wie z.b. Handwerker etc. tragen Latzhosen als Arbeitskleidung.
Es wäre doch mal interessant, Latzhosen im Bereich Personenbeförderung ( Busfahrer ) oder im Meeting zu tragen...
Jeanslatzhosen z.b. ..normaler Jeansstoff in dunkelblau oder schwarz... das wäre mal wieder ein Schritt in die Luft..aber es sich mal vorzustellen, wäre gar nicht mal so schlecht.. und ganz großer Vorteil ist es im Pflegedienst..oder im Kindergarten, man läuft immer den Kleinen hinterher oder macht dies und jenes, da wären Latzhosen ideal, sie rutschen nicht.

;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.04.2014 01:59
#2 RE: Latzhosen als Geschäftskleidung Antworten

Zitat von Latz-Junkie im Beitrag #1
In vielen Branchen wie z.b. Handwerker etc. tragen Latzhosen als Arbeitskleidung.
Es wäre doch mal interessant, Latzhosen im Bereich Personenbeförderung ( Busfahrer ) oder im Meeting zu tragen...
Jeanslatzhosen z.b. ..normaler Jeansstoff in dunkelblau oder schwarz... das wäre mal wieder ein Schritt in die Luft..aber es sich mal vorzustellen, wäre gar nicht mal so schlecht.. und ganz großer Vorteil ist es im Pflegedienst..oder im Kindergarten, man läuft immer den Kleinen hinterher oder macht dies und jenes, da wären Latzhosen ideal, sie rutschen nicht.

;-)

Außer Peter-Lustig hab ich noch keine Anzug´s-Latzhose gesehen, und das war n Maßanfertigung.

http://www.welt.de/regionales/berlin/art...dern-Orden.html


Sorry aber machen geht nur wirklich nicht, außer die verkaufst Kuh_Samen im mittleren Westen ;-) Oder ist Peter Lustig.

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz