Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.715 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
mimdu Offline



Beiträge: 768

15.09.2014 22:47
#16 RE: Leder-Latzhose Antworten

Das ist ja total schade, daß deine Latzhose schlecht gearbeitet ist und Nähte auf gehen. Ich finde Hose sieht sehr schön aus....

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

27.10.2014 09:47
#17 RE: Leder-Latzhose Antworten

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bzgl. der Qualität: An der antik-braunen Lederlatzhose in XXL hat sich gestern der Reißverschluss zerlegt, weil der Begrenzer nach unten bei den beiden braunen Exemplaren schlicht und ergreifend nicht vorhanden war. Da ist dann wohl ein neuer fällig! Darüber hinaus fällt die schwarze auch nach ein paar Wochen immer noch durch einen extrem unangenehmen Geruch auf.

@Kater Karlo: Hast Du inzwischen zugeschlagen? Wie sind Deine Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.10.2014 00:11
#18 RE: Leder-Latzhose Antworten

Achso! Begrenzer ist Stopper..... Jetzt habe ich verstanden! Also - Du kannst das reparieren. Du musst dafür Reißverschluß wieder so basteln, damit er zu geht. Dann mußt du unter letzten Zahn mit Faden so hinundher nähen, damit du Zieher nicht zu weit ziehen kannst und Reissverschluß nicht so von unten aufgeht. Man kann auch Stopper kaufen und vielleicht damit das sichern.....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.10.2014 13:18
#19 RE: Leder-Latzhose Antworten

Zitat von Latz-Rocky im Beitrag #17
Es gibt mal wieder Neuigkeiten bzgl. der Qualität: An der antik-braunen Lederlatzhose in XXL hat sich gestern der Reißverschluss zerlegt, weil der Begrenzer nach unten bei den beiden braunen Exemplaren schlicht und ergreifend nicht vorhanden war. Da ist dann wohl ein neuer fällig! Darüber hinaus fällt die schwarze auch nach ein paar Wochen immer noch durch einen extrem unangenehmen Geruch auf.

@Kater Karlo: Hast Du inzwischen zugeschlagen? Wie sind Deine Erfahrungen?


Das spricht meine Erfahrung mir der Qualität zurück. Ich würde denen mal n Mail schreiben, dass müssten die meiner Meinung nach gratis Nachbessern.

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

30.10.2014 16:29
#20 RE: Leder-Latzhose Antworten

Ja, normalerweise wäre eine Gratisnachbesserung sinnvoll, aber ehrlich gesagt gehe ich da doch lieber zum Schneider meines Vertrauens, bei dem ich mir später sicher sein kann, dass der Reißverschluss wieder hält, als dass ich die Hose zum Verkäufer zurücksende und ich mich mit ihm ärgern darf, ob das nun Verschließ oder Mangel ist und ich wochenlang auf die Reparatur warten darf, weil auch er die wahrscheinlich bei seinem Einkäufer reklamieren wird.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

07.12.2014 20:54
#21 RE: Leder-Latzhose Antworten

Die Qualiät ist wirklich nicht die beste: heute Nachmittag löste sich einer der seitlichen Knöpfe an der doch recht locker sitzenden XXL Version in seine Bestandteile auf, liess sich aber zum Glück in Eigenregie reparieren. Mal schauen, was als nächstes kommt - zur Not muss die kaputte XL Version als Ersatzteilträger her halten.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz