Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.08.2014 01:19
Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Wenn es nach der Vogue geht, dann tragen die Männer im Sommer 2015 Clown-Latzhose ;-)

Schnitt ist ok, Muster und Farbe ist n NO GO.

http://www.vogue.co.uk/fashion/spring-su.../mens/kit-neale

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

17.08.2014 08:58
#2 RE: Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Sehen mir eher aus wie Adult Baby Klamotten. Der Hersteller "Kit Neale" klingt auch schon fast wie "Kid ...." ;)

Mir gefällt's, aber zugegeben: so würde ich, anders als in Latzhose, Badeanzug oder Overall, nur dann öffentlich rumlaufen, wenn es "in" wäre. Zuhause laufe ich sowieso so rum wenn mir danach ist :D - ist aber wohl nicht zu erwarten, ich denke, das ist der einzige Hersteller mit derartigen Designideen für den offiziellen Laufsteg.



Gruß

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.08.2014 15:24
#3 RE: Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Zitat von pantyfish im Beitrag #2
Sehen mir eher aus wie Adult Baby Klamotten. Der Hersteller "Kit Neale" klingt auch schon fast wie "Kid ...." ;)

Mir gefällt's, aber zugegeben: so würde ich, anders als in Latzhose, Badeanzug oder Overall, nur dann öffentlich rumlaufen, wenn es "in" wäre. Zuhause laufe ich sowieso so rum wenn mir danach ist :D - ist aber wohl nicht zu erwarten, ich denke, das ist der einzige Hersteller mit derartigen Designideen für den offiziellen Laufsteg.



Gruß




Naja mal schauen,normalerweise kopieren die alle von ein ander. Es kommt meiner Meinung nur darauf an, mit wie viel Überzeugung man was trägt ;-)
Zum Kindergeburstag wären diese Hosen ideal, aber nicht zu Arbeit oder so ..

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

30.08.2014 00:16
#4 RE: Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Na zum Fasching kannste dett anziehen. Den Pulli mit dem Comic drauf find ich nett. :o)

kvetinka Offline



Beiträge: 4

06.12.2014 11:18
#5 RE: Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Die würden Andreja Pejic gut stehen....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.12.2014 05:00
#6 RE: Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Zitat von kvetinka im Beitrag #5
Die würden Andreja Pejic gut stehen....


??? Wer oder was soll das sein ?

Bye LatzMartin

latztobi Offline




Beiträge: 15

07.12.2014 09:06
#7 RE: Clown-Latzhosen Sommer 2015 Antworten

Also mir gefällt das ganze gar nicht!
Diese Muster - No go!
Wo bleiben die einfarbigen Jeans, Cord, Nylon Latzi´s nur.? tobi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz