Sehen mir eher aus wie Adult Baby Klamotten. Der Hersteller "Kit Neale" klingt auch schon fast wie "Kid ...." ;)
Mir gefällt's, aber zugegeben: so würde ich, anders als in Latzhose, Badeanzug oder Overall, nur dann öffentlich rumlaufen, wenn es "in" wäre. Zuhause laufe ich sowieso so rum wenn mir danach ist :D - ist aber wohl nicht zu erwarten, ich denke, das ist der einzige Hersteller mit derartigen Designideen für den offiziellen Laufsteg.
Zitat von pantyfish im Beitrag #2Sehen mir eher aus wie Adult Baby Klamotten. Der Hersteller "Kit Neale" klingt auch schon fast wie "Kid ...." ;)
Mir gefällt's, aber zugegeben: so würde ich, anders als in Latzhose, Badeanzug oder Overall, nur dann öffentlich rumlaufen, wenn es "in" wäre. Zuhause laufe ich sowieso so rum wenn mir danach ist :D - ist aber wohl nicht zu erwarten, ich denke, das ist der einzige Hersteller mit derartigen Designideen für den offiziellen Laufsteg.
Gruß
Naja mal schauen,normalerweise kopieren die alle von ein ander. Es kommt meiner Meinung nur darauf an, mit wie viel Überzeugung man was trägt ;-) Zum Kindergeburstag wären diese Hosen ideal, aber nicht zu Arbeit oder so ..