Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

15.03.2014 09:45
RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Hat von euch noch jemand die Pelle Pelle Jeanslatzhose?

Wie gefällt euch die? Ich find die echt cool.

[[File:f2t939p12285n1.jpg|none|150px|150px]] [[File:f2t939p12285n2.jpg|none|150px|150px]]

[ Editiert von Dickie am 15.03.14 9:49 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t939p12285n1.jpg
f2t939p12285n2.jpg
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.03.2014 10:08
#2 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Tut mir Leid, nicht mein Geschmack. Wenn die Proportionen auf dem Bild stimmen, ist er unelegant: vorne zu klotzig, hinten zu schmal.

[ Editiert von Latzhosentom am 15.03.14 10:09 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

15.03.2014 10:39
#3 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Ja, ich kann Tom nur beipflichten. Verglichen mit der Front ist die Rückseite geradezu winzig. Und auf diese Stickerei auf dem Latz stehe ich auch nicht.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

15.03.2014 11:29
#4 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Also ich find die Rückenlatz-Variante nicht schlecht. Sieht dem Ringerrücken bei Sporttrikots oder Schwimmanzügen recht ähnlich...

Die Stickereien sagen mir allerdings auch nicht zu. Da ist weniger mehr...


Dickie Offline




Beiträge: 156

15.03.2014 19:25
#5 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Sieht dem Ringerrücken bei Sporttrikots oder Schwimmanzügen recht ähnlich...



Intressanter Vergleich Das sieht tatsächlich ähnlich aus.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

16.03.2014 14:41
#6 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Hat von euch noch jemand die Pelle Pelle Jeanslatzhose?

Wie gefällt euch die? Ich find die echt cool.

[[File:f2t939p12295n1.jpg|none|150px|150px]] [[File:f2t939p12295n2.jpg|none|150px|150px]]

[ Editiert von Dickie am 15.03.14 9:49 ]



Geht irgendwie gar gar nicht, sieht weder am Latz noch hinten toll aus.
Irgendwie würde ich dir auch n nummer größer empfehlen, ist doch etwas stramm bei deinen kaiserlichen Ausmassen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t939p12295n1.jpg
f2t939p12295n2.jpg
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.03.2014 19:26
#7 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Groß aufgestickte oder aufgedruckte Markenlogos sind auch mir ein Dorn im Auge. Was soll ich einen Haufen Geld dafür bezahlen, als animiertes Werbebanner durch die Gegend zu laufen? Das verdirbt leider alles.

Alles andere läßt sich wegen der speziellen Größe nicht wirklich gut beurteilen. Aber: Die Rückenansicht ist erstaunlich gut gelungen, bei einer kleineren Größe dürfte der Rückenlatz kaum kleiner ausfallen, und die Gesäßtaschen sind sehr gut proportioniert und angeordnet. Eine Carhartt sieht nur bei kleineren Größen von hinten gut aus.

LG, Uwe

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

19.03.2014 22:06
#8 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Ich find die Pelle cool, mir gefällt sie.

Aber sorry, wenn ich das so schreibe: Beide Bilder (vor allem das erste) sehen irgendwie nachbarbeitet aus... die Seitenknöpfe wirken irgendwie verzogen und oval; als wie man da nachgeholfen hätte und die Latzhose noch praller darstellen möchte als sie schon ist; bestimmt ist es nicht so, aber warum wirkt das auf dem Foto dann so?

Dickie Offline




Beiträge: 156

19.03.2014 22:59
#9 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Hallo Latzhosen-Junge,

danke für den Hinweis. Da ist es vermutlich beim Konvertieren des Bildes zu einer Verzerrung gekommen. Ich starte bei Gelegenheit nochmal einen neuen Versuch mit dem Hochladen.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Dickie Offline




Beiträge: 156

20.03.2014 19:55
#10 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

So, andere Kamera und Originalgröße:DSC_3193.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt sollte alles passen.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Meo Offline



Beiträge: 1

25.03.2014 14:48
#11 RE: Pelle Pelle Latzhose Antworten

Hallo bin neu! Habe gerade vor meine Pelle Pelle Latzhose zu verkaufen! So gut wie neu, da kaum getragen! Größe gleicht LARGE! Fällt sehr groß aus! Bei Interesse bei mir melden! ;)CIMG1367.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CIMG1368.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz