Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

20.03.2014 19:56
Rücksprung in die 90er? Antworten

Was ist denn mit dem Forum passiert?
Man hat den Eindruck man befindet sich wieder in den Anfängen des WWW. Ist ein Server ausgefallen oder was ist passiert?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

20.03.2014 21:24
#2 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Die Forensoftware wurde aktualisiert. Dies hat der Forenbetreiber nexusboard global für alle Subforen getätigt.
Mehr gibt's hier zu lesen.
Aber ich dachte auch im ersten Moment, mein Browser sei kaputt oder so.
Scheint alles OK zu sein.

Latzhosen sind toll!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.03.2014 21:34
#3 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Also ich weiß auch noch nicht, ob mir die neue Forumssoftware gefallen soll, oder nicht. Funktional scheint alles übernommen worden zu sein, Login, Postings und PNs sind alle noch da, bei eingebetteten Bildern gibt's wohl Änderungen, dass die jetzt als Anhang gezeigt werden. Gut finde ich die Baumstrukur, d.h. man kann jetzt auf 'ne Antwort antworten. Mal die nächsten Tage abwarten.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.03.2014 10:07
#4 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Deutlich eine Verschlimmbesserung.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

21.03.2014 10:25
#5 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Gefällt mir auch nicht so sonderlich. Gut ist allerdings die Integration der Baumstruktur, denn ein ausschließlich flaches Forum ist unübersichtlich.

Vorteilhaft ist aber auch, daß die Anzahl der User nicht mehr auf 150 limitiert ist.

Gruß KtV


Latzer Offline




Beiträge: 279

21.03.2014 19:57
#6 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Zuviel Werbung,zum teil überdecken sie sogar das Forum.

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

21.03.2014 20:29
#7 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Welche Werbung? Ich seh keine...


Latzer Offline




Beiträge: 279

21.03.2014 21:47
#8 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Kann auch sein dass es an meinen Eistellungen liegt, jedenfalls blitzen und fummeln dauernd irgend welche Werbungen über das Forum.
Vorher war das nicht.
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

22.03.2014 05:10
#9 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Vorher war das auch schon, aber dann wohl nicht so aufdringlich. Naja, NotScript hält mir den ganzen Müll jedenfalls zuverlässig vom Leibe. Kann ich nur empfehlen beim Einsatz von Chrome. Bei FF ist es No Script.


mimdu Offline



Beiträge: 768

22.03.2014 21:33
#10 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Oh, danke. Ich muß doch nicht zu Augenarzt. ;)

Ich habe dumme Frage wieder ..... :shame: .... Wo steht in Liste wer neues antwort geschrieben hat? :shame: :shame:

Oh wo sind meine Smilies!.... habt ihr schon neue Smeilys gesehen???
- Ihhhh!
Jetzt muß ich doch zu Augenarzt morgen!
Mist. Ich liebe doch Smilys immer..... aber die? :(


Liebe Grüße. mimdu.

Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

23.03.2014 14:40
#11 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Schade dass die Gesamtübersicht ohne Brille nicht mehr lesbar ist. Warum so winzig?

Desweiteren nervt die Werbung extrem. Erst recht wenn es hin- und herflimmert und die lesbaren Texte überdeckt. Ohne scheint es wohl nicht mehr zu gehen. Es muß sich keiner wundern wenn die Beiträge, Anfragen etc. noch weniger werden. Denn wenn Werbung nervt nehme zumindest ich Abstand.

PS: am liebsten in Regenlatzhose

Gruß latzhosenfan

Dickie Offline




Beiträge: 156

23.03.2014 17:42
#12 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Gegen die zu kleine Auflösung hilft nur 3x die Kombination "STRG +" ;-)

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

23.03.2014 18:56
#13 RE: Rücksprung in die 90er? Antworten

Was Ihr immer mit eurer Werbung habt. Echt jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht solltet Ihr Jammerer mal euren Internet Explorer in die Tonne kloppen und stattdessen Auf Firefox mit NoScript und AdBlock Plus oder Chromium mit entsprechenden Plugins benutzen.
Naja, aber solange Ihr Jammerer euch nicht selbst gegen Werbung wehrt kann man wohl davon ausgehen, dass Ihr es ja so haben wollt!
Auch wenn mein Ton wohl daneben ist, aber mir fällt langsam nix anderes mehr dazu ein.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz