Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.988 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
retone70 Offline



Beiträge: 782

31.05.2008 00:01
RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Ich musste mal wieder festellen wie praktisch Latzhosen eingentlich sind. Ab und zu trage ich mal auch eine Hüfthose
ich bin dann aber dauernd damit beschäftigt diese raufzuziehen da die Hose über den Allerwertesten rutscht. Bei Latzhosen kann dies nicht passieren. Auch zum Fahrradfahren sind Latzhosen äusserst angenehm und sehr bekleidsam.

retone 70

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

31.05.2008 00:28
#2 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Also das Latzhosen praktisch sind da stimme ich voll und ganz zu ;-)
Aber wenn die Hüfthose die richtige Grösse hat dann rutscht sie nur so tief wie sie auch soll ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Kansas Offline




Beiträge: 786

31.05.2008 20:55
#3 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Da muss ich zustimmen, es gibt nichts angenehmeres als Latzhosen und Overalls. Ich hatte schon seit 3 Jahren keine Bundhosen mehr angezogen.
Es ist doch herlich zu zuschauen, wie andere beschäftigt sind, Bundhosen hochzuziehen, Hemden und die Hose reinstecken. Und beim Essen hören, die Hosen seien zu eng.

Ich kann es nicht begreifen, das die meisten mit Bundhosen rumlaufen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

newmember Offline



Beiträge: 668

09.07.2008 20:57
#4 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Ich persönlich finde es im Sommer wenn es so richtig warm ist oftmals sehr angenem mit nur einem einzigen Kleidungsstück herumzulaufen: Der Latzhose am liebsten denn als Kurze.

Latzhosen sind toll!

rendnillo ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 21:30
#5 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Auch wenn man groß und dünn ist , gibt es ab 30 einen merkwürdigen Effekt es kommt ein Bauch, ich habe schon viele Jahre bei einem Bier (oder zwei oder drei.. ) darüber nachgedacht wie das sein kann und warum mein Anzug den ich im Beruf tragen muß immer enger wird. Wenn ich dann nach der Arbeit wieder privat bin passen die Hosen wieder warum nur?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.07.2008 00:49
#6 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

naja aber ich find latzi sieht ohne bauch immer noch ein tick besser aus ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

14.07.2008 13:15
#7 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hi,

na da scheinen wir alle etwas verwandt zu sein.
Wenn ich mal keine Latzhose trage ist es eine Schlaghose mit dem heute üblichen hüftbetonten Schnitt.
Dann darf es auch richtig viel Schlag sein.
Die ziehe ich dann auch recht gerne an.
Aber die Latzhosen haben ein richtiges Wohlfühlaroma.

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

15.07.2008 19:36
#8 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hi leute,
Also ich muss ehrlich sagen ich trage die Latzhose nicht aufgrund ihrer praktischen Eigenschaften,(die jedoch unumstritten sind), sondern ich trage sie eigentlich nur weil Ich es irgendwie als ein schönes Gefühl empfinde wenn ich eine an habe.....Ist halt ein tick von mir, wie wahrscheinlich von so vielen hier.....
Ich trage sie allerdings überwiegend nur zu Hause/Freizeit oder wenn ich mal alleine Einkaufen bin...oder letztens sogar bei meiner Nachbarin zum Haareschneiden....
ansonsten traue ich mich irgendwie noch nicht so richtig.
Aber vielleicht wird dass ja noch...
MfG

Kansas Offline




Beiträge: 786

15.07.2008 21:25
#9 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Wen man eine Latzhose rein aus Bequemheit anziehen will, dann währe eine Alternative, den Latz unter dem Hemd/Pulover zu tragen. So muss man keine Angst haben, jemmand könnte einem so sehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

16.07.2008 05:33
#10 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

hey....@kansas,
ja da hast Du recht.Dass mach ich auch manchmal so, aber so komisch es auch klingt, manchmal will ich irgendwie auch in Latzhose gesehen werden
gruß

rohagit Offline



Beiträge: 136

16.07.2008 10:05
#11 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hallo Fans
Wenn ich eine Latzhose trage, können, oder sollen alle sehen das ich eine trage. Wenn ich angst habe, das einer den Latz sieht, da brauche ich auch keine Latzhose anzuziehen. Ich habe mir die erste Latzhose so mit 22 gekauft, und es nie bereut.
Heute trage ich wieder meine geniale JET LAG 3/4tel
Gruß Armin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.07.2008 10:38
#12 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hallo Leute,
Ich finds auch irgendwie sinnlos mit unsichtbarem Latz rumzulaufen, ich versteh aber auch Leute, die das einfach nicht (immer) bringen.
Zum Beispiel gibt es bestimmt manche, deren sonstige Kleidungsart oder Gesellschaftsstatus extrem weit von einer Latzhose entfernt sind, für solche ist es wohl ziemlich schwer.

Wobei sich selbst zum "üben" zu zwingen die eigene Hemmschwelle heruntersetzt,
Schritt für Schritt geht es aufwärts, sehr langsam, aber
es geht...
Der Genuß kommt bei solchem "Zwangsüben" aber nicht beim öffentlichen Tragen einer Latzhose, sondern erst hinterher:
Man ist stolz, daß man es gebracht hat.

Man sollte dabei niemals vergessen, daß man nur ein (!!) einziges Leben hat, und in Diesem sollte man schon das machen, was Einem wichtig ist, zumindest solange es um solche Sachen wie Kleidung geht.

Man stelle sich vor man hockt mit 85 im Altersheim und denkt daran, daß man es in seinem Leben nicht geschafft hat, die Kleidung zu tragen, auf die man steht, dann ist es zu spät, diese Erkenntnis muß doch bitter sein...

Außerdem:
Ich sehe oft Leute, die haben so lächerliche, dämliche oder häßliche Sachen an, aber wie ICH dies finde, das ist denen scheißegal!
Genauso sollten wir auch alle denken.

Gruß vom Mr.L

Latzi Offline



Beiträge: 127

16.07.2008 10:55
#13 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hehe... genauso sehe ich das auch!

Sehr schön geschrieben, Mr. L!

Schöne Grüße aus einer weiten baggy Pointerbrand...
Oder zieh ich jetzt wieder meine knallenge Devils an?


Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Kansas Offline




Beiträge: 786

16.07.2008 17:34
#14 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Zitat
Wenn ich angst habe, das einer den Latz sieht, da brauche ich auch keine Latzhose anzuziehen.


Das Hauptgrund, das ich Overalls und Latzhose trage, ist einfache, weil sie einfach bequemer sind als Bundhosen.
Aus diesem Grund ist es nicht nötig, den Latz oder den Overall immer zu zeigen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.07.2008 18:47
#15 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Also, ich ziehe auch nur noch Latzhosen an. Ich bin lang und schlank, da fallen mir die Bundhosen nur vom Bürzel, was sehr lästig ist. Außerdem haben die Latzhosen schöne große Taschen, wo man viel verstauen kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz