Kann man hier auch. Man fällt zwar aus dem Rahmen, weil die ältere Generation das hier noch nicht tut, aber möglich ist das schon. Naja, und wenn wir über 60 sind, sieht die Mode der älteren sowieso mal ganz anders aus. Da hängen dann den Alten die Hosenböden in den Kniekehlen, während sie bei den Jungen auf dem Boden schluren
da ist was Wahres dran. Bleibt nur unsere klassischen Latzhosen zu hegen und zu pflegen und sie per Online-Auktion aus verwaisten Kleiderschränken zu retten.
ja da habe ich momentan auch keine Zeit. Die bei mir rausfliegen sind alle so um die W 30 L 32 Da kommt dann die eine oder andere Mustang oder Levis raus.
@RobertF: Stimmt, etwas einzustellen kostet schon etwas Zeit und Mühe. Ansprechendes Foto machen, ansprechende Beschreibung ausdenken, durch die Formulare gehen (und Kategorien auswählen) etc etc...
genau, so ist es. Mancher braucht sich daher nicht wundern wenn das Zeug schlecht nicht verkauft wird. Fehlende Maße und Bilder die keine sind tun alles dafür.
Hy Alle, ich werde nun bald 60 und trage auch zu jeder Zeit und Anlaß meine Latzhosen, auch im Geschäft. Dann aber auch gerne mit Oberhemd, Fliege und Sakko. Gerade mit meiner Weisen TH Hose, oder mit meinen Lederhosen (Schwarz, jeanblau und Rot) sieht das echt toll aus. In der kälteren Jahreszeit trage ich sie auch mit den Union Suit´s in rot oder in dunkel grau. Dann muß man nichts weiter sonst anziehen. Oder auch wie Heute, um schell noch einzukaufen über meinen Kapuzenstrampler die hose gestreift und los. Sogar hat wohl der bekannteste Latzhosen Träger (Peter Lustig eine schwarze mit Sakko beim Bundespräsidenten zur Ordensverleihung angezogen. Also warum habt Ihr Angst in der Öffendlichkeit Latzis zu tragen?????? Um so mehr ganz normal sich damit zeigen um so mehr verschwinden die möglichen Vorurteile! Jedoch eine Art der Latzis finde ich beschränkt: wer zur Latzi einen Gürltel trägt - Pessimist! Es ist so schwierig ordentliche Latzis zu bekommen, was für ein Glück für uns das es jetzt möglich ist über das Internet in den Staaten diese Latzis, Unionsuit und Footed Pajamas zu beziehen! Einen lieben Sonntagsgruß an alle Latzhosenträger!