Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.988 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2008 08:04
#16 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Na da muss ich doch mal wieder für all jene einspringen die halt ned sooo mutig sind. Auch wenn es wohl gar nichts mit Mut zu tun hat - sondern halt einfach mit der Art und Weise wie jeder Mensch ist - einzigartig.

Und wenn wir nicht gerade selber Psychologe sind, können wir meinst nicht wirklich erklären, wieso wir in der oder der Situation so oder so reagieren. Was für den einen total Normal ist für den anderen schon die Herausforderung.

Cyberjoe ich denk Du traust dich schon ziemlich viel :-) Mit Latzi zur Nachbarin Haare schneiden - gut so !

Ich kann Latzhose gar nicht den ganzen Tag anziehen, da es vom Job her nicht geht! Und in der Freizeit ist es die Kombination aus bequem und praktisch und dem Speziellen. Wobei letzteres sicher im Vordergrund steht ... Es gibt nämlich auch Dinge da ist Latzhose gar nicht praktisch ... beim stillen Örtchen.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Hallihallo34 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 00:27
#17 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L

Man sollte dabei niemals vergessen, daß man nur ein (!!) einziges Leben hat, und in Diesem sollte man schon das machen, was Einem wichtig ist, zumindest solange es um solche Sachen wie Kleidung geht.


Gruß vom Mr.L[/b]



Frag mal Hinduisten Ich habe gar keine Latzhose, aber ich denke sie sind sehr bequem. Leider ist das mit der Latzhose in meinem Alter etwas schwierig... Aber später hab ich mir vorgenommen, zieh ich alles an worauf ich jezt verzichten muss, obwohl ich eigentlich es gerne mal probieren würde.

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.08.2008 00:32
#18 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Ich glaube Latzhosen tragen hat nichts mit dem Alter zu tun, denn in Amerika tragen ja soger Grossväter Latzhosen.

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.08.2008 00:41
#19 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Klar, man kann und ich werde auch noch als "Greis" Latzhosen anziehn -
aber ob da der Genuß noch der Gleiche ist ?
Hm...

Mr.L

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.08.2008 02:03
#20 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Na ja über den Genuss im Alter kann man sich streiten es stellt sich die Frage um welchen Genuss es sich handelt. Nun als Greis würde ich keine Latzhosen mehr tragen, denn die könnten dann unter bestimmten Umständen hinderlich sein.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.08.2008 02:59
#21 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Man kann in jedem Alter Latzhosen anziehen, warum denn nicht?

Robert F Offline



Beiträge: 238

16.08.2008 13:34
#22 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hi, das tun die Amis doch auch.
Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung.
Die tragen einfach ihre overalls, dungarees oder bibs.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

16.08.2008 21:41
#23 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Da haben sie aber auch recht!!!

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.08.2008 00:33
#24 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Was Latzhosen betrifft sind die Amis eben viel unkomplizierter als wir. Auch in Irland tragen vorallem Frauen viel mehr Latzhosen, so ist es absolut normal wenn eine Gruppe von 5 jungen Frauen oder Mädchen zusammen ist. dass mindestens 3 davon eine Latzhose tragen sehr oft aber sind alle belazt und dies in den unterschiedlichsten Modellen.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

19.08.2008 00:51
#25 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hi retone,

ich frage mich eigentlich immer wieder warum die Amis und die Iren uns da voraus sind. Wobei wir von Friedrichshafen eine Verbindung nach Dublin haben und ich noch keine Irländer in Latzhosen gesichtet wurde.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.08.2008 07:30
#26 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Mmmh sind sie uns voraus ...

Vielleicht sind sie auch eher in den alten Traditionen hängen geblieben ... die Latzhose ist so gesehen ja ganz klar Arbeiter- und Farmerbekleidung ...

So ist sie entstanden ...

Und ich denk das die Aussage nicht auf alle Regionen in den USA & Irland zutrifft.

In den Staaten war ich noch ned, aber in Irland bin ich ned sooo vielen gelatzten Menschen über den Weg gelaufen.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Haddaway ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 07:50
#27 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Naja,in USA bzw. England wird sie mehr getragen die Latzhose,und hier bei uns nur noch ziemlich selten....
Bin selber auf der Landwirtschaft großgeworden,und sogar dort wars eine seltenheit das sie getragen wird wie auch bei unseren nachbarn...
Mir kommt es so vor,als würde die Latzhose aus der Mode gekommen sein,was wirklich sehr schade ist......

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.08.2008 13:01
#28 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Ich habe in den letzten Wochen aber wieder einige Leute
in Latzhose gesehen. Okay, ich weiß: Eine Schwalbe macht
noch keinen Sommer.

Haddaway ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 16:51
#29 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

ja,aber wie du bemerkst,isses selten geworden mit Latzhosen,dürfte etwas bzw. reichlicher werden,auch im sommer gibt es ja kurze oder lange latzhosen inner beinlänge

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2008 00:08
#30 RE: Latzhosen sind praktisch Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von mimdu
Man kann in jedem Alter Latzhosen anziehen, warum denn nicht?




Von der Wiege bis zur Bare, hier sind Latzhosen von 50 aufwerts mehr als Normal. Mache Senioren mit 80 laufen hier in den USA nur in Liberty, Dickies oder Big Mac rum.

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz