Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.741 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dermicha Offline



Beiträge: 26

18.11.2013 22:40
RE: Jeans Jumpsuit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Boah ich hab was gefunden - leider mal wieder nirgends zu bekommen:

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Brooklyn-Mint-On...s-/171077320157

Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Die Hose - oder das Hemd oder diesen geilen Overall würde ich ja gern haben. Sagt mal was...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KtV Offline




Beiträge: 934

19.11.2013 09:48
#2 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

In der Tat ein geiles Teil; leider zu kurz für mein Gardemaß. Sonst hätte ich glatt meinen Schutzwurf gegen Selbstbeherrschung versiebt und das teil spontan gekauft...


rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.11.2013 12:20
#3 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Den gibt es auch bei Amazon, aber nur noch in Elephantengrößen.

http://www.amazon.de/Herren-Jeansanzug-B...ds=Broklyn+Mint

Dieses "Ding" fällt groß aus und bildet einen dieser IMHO fürchterliche Hängeärsche. Mann muß ihn schon sehr klein nehmen. Leider ist M überall ausverkauft.

Eine Mitglied beim Overall-Forum hat so einen...

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

19.11.2013 23:25
#4 RE: Jeans Jumpsuit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von dermicha
Boah ich hab was gefunden - leider mal wieder nirgends zu bekommen:

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Brooklyn-Mint-On...s-/171077320157

Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Die Hose - oder das Hemd oder diesen geilen Overall würde ich ja gern haben. Sagt mal was...



Da hast du völlig recht, Micha! Und bald kann ich dir auch sagen, wie grossartig er sitzt, Micha - denn ich habe genau diesen Jumpsuit vor ein Paar Tagen bestellt bei dem Laden, der sie anfertigt, und erwarte meinen Ende dieser Woche. Allerdings das letzte Exemplar in meiner Größe, tatsächlich M, denn ich hatte ihn erst zu gross genommen. Aber vielleicht bekommen die bald wieder neue:

http://www.streetwearunited.com/brooklyn...rees-stone-wash

[ Editiert von Latzhosentom am 19.11.13 23:28 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

19.11.2013 23:45
#5 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
Eine Mitglied beim Overall-Forum hat so einen...



Wio finde ich den, um mich mal mit ihm zu unterhalten? Das Overall-Forum ist wahnsinnig unübersichtlich und kompliziert aufgebaut.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

20.11.2013 09:49
#6 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Allerdings das letzte Exemplar in meiner Größe, tatsächlich M, denn ich hatte ihn erst zu gross genommen. Aber vielleicht bekommen die bald wieder neue:



Ich denke wohl eher nicht, denn die herabgesetzten Preise sprechen eher für einen Ausverkauf.


Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.11.2013 09:54
#7 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Oder für ein Angebot um neue Liebhaber zu werben. Frage ist auch immer, ob der als Origalpreis aufgegebene Preis tatsächlich der originelle ist (davon muss man sich nie leiten lassen, das sind auch mal VerKauftricks - man sollte sich immer fragen ob der Preis an sich es einem Wert ist, nicht ob er anders viel teurer gewesen wäre).

Nachfragen kann man beim Geschäft ja jedenfalls, weil es - anders als e-bay - die Direktquelle des Jumpsuits ist.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

rubberduck Offline



Beiträge: 236

20.11.2013 12:27
#8 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von rubberduck
Eine Mitglied beim Overall-Forum hat so einen...



Wio finde ich den, um mich mal mit ihm zu unterhalten? Das Overall-Forum ist wahnsinnig unübersichtlich und kompliziert aufgebaut.




Du gucken hier:

http://www.nexusboard.net/showthread.php...14&threadid=199

Posting Nr. 14.

LG

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.11.2013 12:56
#9 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Danke, werde ich gleich machen!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.11.2013 15:20
#10 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Hallo Micha,

Beeile dich! Hatte soeben das Geschaeft, das den supergeilen Jumpsuit liefert, am Telefon. Da ist gerade eine neue Sendung eingetroffen, insgesamt 15 Stueck, in ALLEN Groessen. Seit der Jumpsuit im letzten Sommer hergestellt wird, fliegen die naemlich raus, die 100 Stueck die er davon verkauft hat, flogen immer weg, der Jumpsuit ist eine sehr beliebte Seltenheit – und wenn ich richtig verstanden habe, sollte er naemlich auch gewissermassen eine Seltenheit bleiben, damit man damit auffaellt und wegen fehlender Konkurrenz darauf stolz sein kann, zu den wenigen zu gehoeren , die einen Brooklyn Mint Jumpsuit tragen duerfen!

Also ruf gleich an:

http://www.streetwearunited.com/brooklyn...rees-stone-wash

[ Editiert von Latzhosentom am 21.11.13 15:25 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

21.11.2013 15:38
#11 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Hey cool :-)) Vielen lieben Dank für die Nachricht. Gestern habe ich nochmal nachgesehen und da stand alles noch auf "sold". Und rate mal was ich eben gemacht habe. Ja, ich hab sofort die Bestellung ausgelöst. Jeah, klasse!

Übrigens hab ich heute auf Arbeit meine G-Star Megabib an *strahl*. Bisher gab es nur interessierte Blicke...

Boah, und ich freu mich auf das Eintreffen des OnePiece. Das wird definitiv ein seltenes Stück.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.11.2013 16:40
#12 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

War auch erst HEUTE eingetroffen. Gratuliere schon mit deiner Bestellung. Denn tatsächlich ein seltenes Stück, womit man viele neidisch machen werdest. Hoffe meinen ebenfalls in einigen Tagen ins Haus zu haben.

Gratuliere auch, dass du den G-Star wieder auf der Arbeit tragen konntest. Also der gefaellt dir schon *grins* Du schreibst: Bisher gab es nur interessierte Blicke...? Du meinst: Keiner hat bisher was gesagt?

[ Editiert von Latzhosentom am 21.11.13 16:41 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

21.11.2013 20:28
#13 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Ja, na klar, wenn ich jetzt nicht sofort bestellt hätte, dann wäre das edle Stück wieder weg und es steht total in den Sternen es selbst tragen zu können. Na ich bin mal gespannt wie es an mir aussieht...

Auf Arbeit hat wirklich keiner was gesagt. Gut, einige sind auch nicht da gewesen und ich selbst war heute sehr vertieft.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.11.2013 23:30
#14 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Was machtst du für Arbeit, wenn ich fragen darf?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.11.2013 13:19
#15 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Hallo Micha,

MEIN Jumpsuit ist gerade vor einer halben Stunde mit der Post angekommen. Wow! So ein geiles Ding habe ich bisher noch nie getragen. Man muss ihn tatsaechlich relativ klein kaufen; ich habe jetzt mit 1.85 Meter den M, und der sitzt wirklich wie gegossen! Irgendwie doch cool dass es eine Seltenheit bleiben soll, und nicht jederman den werden tragen koennen ... smile

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz