Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.741 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.11.2013 14:26
#16 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

@Latzhosentom: was hast Du für sonstige Maße? Der Size guide meint, Größe M geht bis Taille 91cm - das wäre zugegeben ein bißchen knapp, ich habe derzeit irgendwas um die 95cm...stimmen die Angaben in der Tabelle oder ist der Overall weiter?

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.11.2013 14:59
#17 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Also meine G-Star-Latzhose war 100 cm rundum, der Jumpsuit sitzt genau so angenehm: nicht enger, also nicht zu eng, schoen anliegend. XL, den ich erst angeordnet hatte, hat derart wiedrig geschlottert, dass mir gar L gleich zu gross schien. M sitzt bei mir wie gegossen, wirklich saugeil. Man soll den Jumspuit enger tragen als angeblich angegeben. Ich nehme dieses geile Photo von dem Burschen auf der Website zum Vorbild:

http://www.streetwearunited.com/sites/de...00-IMG_3504.JPG

Da sieht der Jumpsuit perfekt aus, so sieht er auch genau bei mir aus: nicht knapper und nicht gerauemiger als auf dem Bild.

Habe jetzt mal den Jumpsuit M nachgemessen: ebenfalls 100 cm am Gürtel, wenn ich den Zentimeter nicht anschnalle. Wenn ich den Zentimeter so eng wie moeglich anschnalle (dabei aber den Jumpsuit erheblich einschnuere) komme ich auf 91 cm (also mein Koerperumfang), aber der Jumspuit ist gerauemiger. Also die Angaben stimmen nicht (oder diee Uebersetzung von diesen bloeden Inches in normalen Zentimeter!) . Bist du auch eta 1.85 Meter, und hast du normalerweise Jeansgroesse 32-34, dann soll M dir ebenfalls wie gegossen sitzen.

[ Editiert von Latzhosentom am 25.11.13 15:04 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.11.2013 15:08
#18 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

p.s. Ich trage jetzt halbhoeh Schuhe (die man so halboffen tragen kann) dazu, wie zu meiner G-Star-Latzhose.
Scheint mir eine perfekte Kombination; die Hosenbeine sind gerade, gehen da gut rein.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.11.2013 15:25
#19 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Oki, danke für die Hinweise, dann dürften die Maße in etwa dem Levis entsprechen, den ich mir vor ca. 15 Jahren mal bei Big Deal in Koblenz in Größe M ergattert habe - der hat auch die Laschen zum Engermachen, Anfangs hatte ich die immer zu, mittlerweile bleiben sie halt offen

Hab mir das gute Stück dann mal in M bestellt. Ich bin 183cm "groß" und derzeit mit 80kg überdurchschnittlich schwer (mein Durchschnitt lag sonst bei 76-77 kg).

Und sorry für OT weil das keine Latzhose ist - Streetwear United macht da wohl keinen Unterschied, da der OV bei den Latzhosen zu finden ist...

Gruß

pantyfish!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.11.2013 15:36
#20 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Hab mir das gute Stück dann mal in M bestellt. Ich bin 183cm "groß" und derzeit mit 80kg überdurchschnittlich schwer (mein Durchschnitt lag sonst bei 76-77 kg).



Dann viel Erfolg mit deinem kuenftigen Jumpsuit. Er wird dich wirklich zum coolen Blickfang machen!
Also ich wege jetzt durchschnittlich 75 kilo, wenn du also ein bisschen abspeckst und keine ganz ausserordentliche Koerperprortionen hast (weder Franz Josef Strauss-artig gebaut, noch Beine von mehr als 1.50 Meter Laenge), soll der M auch dir fabelhaft stehen. Die Laschen zum engermachen brauche ich nicht.

quote]Gepostet von pantyfish
Und sorry für OT weil das keine Latzhose ist - Streetwear United macht da wohl keinen Unterschied, da der OV bei den Latzhosen zu finden ist...[/quote]

Verstehe dich nicht. Was ist hier das Problem? Was ist OT?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.11.2013 15:38
#21 RE: Jeans Jumpsuit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von dermicha
Boah ich hab was gefunden - leider mal wieder nirgends zu bekommen:

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Brooklyn-Mint-On...s-/171077320157

Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Die Hose - oder das Hemd oder diesen geilen Overall würde ich ja gern haben. Sagt mal was...



Und ja, Micha, um auch mal was zu sagen (grins): ich kann dir inzwischen aus eigenen Erfahrungen versichern: dieser geile Jumpsuit IST der absolute Wahnsinn.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.11.2013 15:49
#22 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Servus Latzhosentom,

ich bin völlig normal proportioniert, bis auf die Hüfte, die ist mit 98cm Umfang ziemlich schmal geraten. Bereits beim Levis wurde mir damals zu M geraten, aber der hat auch einen Skaterschnitt und ist sehr lang geschnitten, was dazu führte, daß Skater mich mal drauf ansprachen wo es den gibt. Leider zum falschen Zeitpunkt, der war längst ausverkauft und hergeben tu ich den nicht, keine Chance. Der war damals auch runtergesetzt von 150,- auf 50,- (DM damals noch, gute alte Zeit )

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Verstehe dich nicht. Was ist hier das Problem? Was ist OT?[/b]



Hier gibt es das Problem anscheinend nicht so - OT steht für Off Topic. Wie man sich denken kann, bin ich auch in anderen Foren aktiv, da ich noch weitere Hobbies (Radfahren, Modellflug, usw.) habe. Im einen oder anderen Forum wird da sehr streng drauf geachtet, ob Beiträge inhaltlich zum Forum passen und ggf. ins "OT" verschoben (spezieller Bereich für "Kaffeeklatsch").
Overalls in einem Latzhosenforum passen nur bedingt zum Thema, immerhin haben wir ein extra Overallsforum dafür. KtV sieht das aber erfahrungsgemäß völlig locker, daher betrachte meinen Kommentar mit zwinkerndem Auge

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.11.2013 16:06
#23 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Jetzt ist es mir klar. Und ja, Jumpsuits sind keine Latzhosen, aber ein bisschen schon daran verwandt.
Also schon gut, dass man hier in diesem Forum auch auf andere stark verwandte Sachen hinweisen kann.

Schmale Hüfte scheinen mir für den Brooklyn Mint Jumpsuit kein Problem - im Gegenteil: umso schmaler, schlanker und geradliniger du bist, um so fabelhafter wird der Overall dich stehen, denn dann passt die gerade Seitenkontur deiner Figur umso besser zur geilen ebensogeraden Knopfreihe in der Mitte. Die von Streetwear haben ja für das Bild auf der Website nicht umsonst einen schlanken Burschen ausgewählt...

Lass uns bitte wissen, so bald du in deiner steckst!

[ Editiert von Latzhosentom am 25.11.13 16:09 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.11.2013 07:17
#24 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Also schon gut, dass man hier in diesem Forum auch auf andere stark verwandte Sachen hinweisen kann.



Ich find das auch entspannter so. Wobei ich anmerken muß, daß es in den diesbezüglich restriktiven Foren meist um nicht ungefährliche Dinge wie Elektroantriebe geht. Latzhosen sind hingegen harmlos

Zitat
Lass uns bitte wissen, so bald du in deiner steckst!



Hat 4 bis 5 Tage gedauert bei Dir, korrekt? Dann wird es bei mir auch spätestens nächste Woche. Derweilen kannst Du ja schonmal ein paar Bilder einstellen wie er bei Dir sitzt ... *neugier*

Gruß, heute eher overallmäßig unterwegs (bei Minusgraden lauf ich draußen nur im Overall, meistens Schneeoverall rum, man kennt mich nur so )

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

26.11.2013 09:39
#25 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Hat 4 bis 5 Tage gedauert bei Dir, korrekt? Dann wird es bei mir auch spätestens nächste Woche. [/b]



Diesmal ging es schneller. Donnerstag ist er raus gegangen (als ich angerufen hatte), Montag war er da. Aber die Post braucht von London nach Holland auch einen etwas geringen Weg zurückzulegen als nach Deutschland (grins).
Selbstverstaendlich stecke ich jetzt wieder in dem saugeilen Jumpsuit - und gehe damit in wenigen Minuten zur Arbeit....

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.11.2013 14:54
#26 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt. Wenn die Post in Holland nicht unbedingt noch einen rauchen muß *kicher*, dann sollte die Verzögerung im Rahmen bleiben...ich hab vor einer Stunde ebenfalls die Nachricht erhalten, daß er nun unterwegs ist und nach EU i.d.R. innerhalb von 7 Tagen ankommt *freu*

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

26.11.2013 16:09
#27 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Mir war 4 bis 5 Tagen angesagt worden, ging also schon etwas schneller.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

27.11.2013 18:19
#28 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Hey, heute kam mein Jumsuit an :-) Und ihr werdet es nicht glauben: er paßt mir sogar (Größe S)! Das Teil ist der Hammer und absolut genial. Ich mag es gar nicht mehr ausziehen.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.11.2013 19:23
#29 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Hey, heute kam mein Jumsuit an :-) Und ihr werdet es nicht glauben: er paßt mir sogar (Größe S)! Das Teil ist der Hammer und absolut genial. Ich mag es gar nicht mehr ausziehen.



Wie klein bist Du denn wenn ich neugierig sein darf?

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

29.11.2013 01:23
#30 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Hey, heute kam mein Jumsuit an :-) Und ihr werdet es nicht glauben: er paßt mir sogar (Größe S)!



Gratuliere, Jumpsuit-Kollege! Doch wunderbar dass die bei Streetwear wieder einen neuen Vorrat hatten!

Zitat
Gepostet von dermicha
Das Teil ist der Hammer und absolut genial. Ich mag es gar nicht mehr ausziehen.



Ja, so sehe ich das auch. Wahnsinnig geil, der Teil. Seit ich meinen am Montag bekommen habe, eben nichts anders mehr getragen. Der G-Star muss sich jetzt mal kurz mit einer Pause abfinden. Kehrt aber bestimmt auch wieder an meinem Koerper zurück.

[ Editiert von Latzhosentom am 29.11.13 1:29 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz