Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.741 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.12.2013 10:21
#31 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Betreff Brooklyn Mint Stonewashed Größe M
---------------------------------------------------

Also, Bilder folgen noch da er gerade erst gekommen ist. Aber schonmal vorweg: ich bin schwer beeindruckt. Es hat fast den Anschein, als hätte der Hersteller meine Körpermaße gewußt - das gute Stück sitzt wirklich perfekt, vor allem im Beinbereich wesentlich körpernäher als mein oller Levis, aber trotzdem -vor allem im Schulterbereich- wesentlich bequemer. Wider erwarten kann ich die "Spannriegel" an den Seiten komplett schließen ohne daß es (auch im Sitzen) eng wird - im angezogenen Zustand außen gemessen hat er einen Umfang von 98cm bei geschlossenen Knöpfen. L hätte freilich auch gepaßt, aber meine Befürchtung, M sei zu knapp, hat sich in Luft aufgelöst oder ist beim Anziehen irgendwo in der Hose verschwunden

Also, please stand by for pictures...

hochzufriedenen Gruß mit einem Grinsen auf dem Gesicht

pantyfish!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

04.12.2013 11:07
#32 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Gratuliere!

Also hatte ich schon richtig geahnt, das der M auch fuer dich der richtige ist!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

13.12.2013 11:47
#33 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

L und M sind vom Jumpsuit bei Streetwear inzwischen wieder ausverkauft!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

23.12.2013 09:36
#34 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Bei Zara gibt es ganz aktuell auch einen Jeansoverall für Männer im Onlinestore, ist sehr schlicht aber finde ihn cool.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

23.12.2013 11:54
#35 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

nicht sooo mein Geschmack... aber wenigstens ein Anfang

uwe1502 Offline



Beiträge: 210

02.01.2014 18:24
#36 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von rubberduck
Eine Mitglied beim Overall-Forum hat so einen...



Wio finde ich den, um mich mal mit ihm zu unterhalten? Das Overall-Forum ist wahnsinnig unübersichtlich und kompliziert aufgebaut.




Du gucken hier:

http://www.nexusboard.net/showthread.php...14&threadid=199

Posting Nr. 14.

LG




Hallo Hier mal ein paar Fotos von diesen schönen Overall.


das ist ein sehr schöner Overall
Gruß Uwe 1502

:)Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

03.01.2014 10:25
#37 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Ja, man sieht darin besonders gut aus. Selber trage ich ihn allerdings noch miot einem Knopf extra mehr zugeknoepft.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Mr-L Offline



Beiträge: 634

04.01.2014 22:50
#38 RE: Jeans Jumpsuit Antworten

Ich seh da nur eine Jeans mit angeklebtem Jeans-Hemd.

Kann ich nix mit anfangen...

[ Editiert von Mr-L am 05.01.14 13:19 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz