Gestern habe ich eine Latzhose in Größe 164 auf dem Flohmarkt gesehen. War auch noch wirklich gut erhalten aber mir leider zu klein. Findet man zwar selten aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. Die kriegst du dann auch meist für 1-2 Euro.
Also ich finde eine weiße Latzhose steht Dir bestimmt auch super! Ne Fishbone Skaterlatzhose. Die hab ich früher immer angehabt. Hoodie drunter und Du bist der Burner auf der Straße...
oder eine von denen
Sone silberne Latzhose sieht auch krass aus. oder gelber Cord? Naja bissel mädchenmäßig was meinste? Aber die Rocky Latzhosen die sind auch cool.
Und natürlich DER Klassiker, Oshkosh BGosh Latzhosen. Ja, die gabs auch mal in Teenagergrößen und für Erwachsene! Leider jetzt nimmer, schade eigentlich aber kleine Kids sehen auch knuffig darin aus.
Weiß gar ned obs die Latzhosen auch mal für Frauen gab. Weiß das jemand?? Naja, such Dir eine aus Ich find die sehen alle irgendwie cool aus.
und wenn Du Dich immer noch nicht entscheiden kannst, hier ist das Wühlsofa
By the way die Bilder haben nen copyright, also bitte nicht irgendwo anderst posten gell?
Un nu Latzhosen-Freak mach ma ne Ansage! Welche Latzhosen gefallen Dir den nu?!
Die Fishbone Latzhose ist ein sehr lecker Teil das mir auch sehr gefällt. Wenn ich 25 Jahre jünger währe, währe diese tolle Latzhose sofort meine. Trage meine Carharrt und meine coole braune Knock Out Latzhosen, zwar schon älter, aber immer noch tadelloser zustand, da ich immer auf meine Latzhosen sehr gut aufpasse. Mal gespannt ob der Jung was für sich findet. Ist zwar aussergewöhnlich das im moment ein 12 Jähriger auf Latzhosen abfährt, aber ich finde es total cool.
Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.