Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

19.10.2013 15:39
RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Hallo allezusammen

Ich möchte mir gerne neue Latzhosen (152-164) zulegen! Wisst ihr wo es solche Latzhosen gibt?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.10.2013 04:47
#2 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hallo allezusammen

Ich möchte mir gerne neue Latzhosen (152-164) zulegen! Wisst ihr wo es solche Latzhosen gibt?



EBay , das ist deine Quelle ;-)

Bye LatzMartin

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 11:57
#3 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Welche würdest du mir den Vorschlagen??? Mag eigentlich jeden Geschmack Jeans- und Cordlatzhosen ganz besonders!!!!

BTK Offline



Beiträge: 48

20.10.2013 12:22
#4 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Gestern habe ich eine Latzhose in Größe 164 auf dem Flohmarkt gesehen. War auch noch wirklich gut erhalten aber mir leider zu klein. Findet man zwar selten aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. Die kriegst du dann auch meist für 1-2 Euro.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche,
BTK

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 13:00
#5 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Naja schickt mir mal Beispiele(Latzhosen) in meiner Größe die mir gefallen könnten

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

20.10.2013 13:27
#6 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

per Post??

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

20.10.2013 13:43
#7 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

einfach (am besten) als Link! Hier!!!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

20.10.2013 21:27
#8 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Test



.... aaah, spielt

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

20.10.2013 21:47
#9 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Also ich finde eine weiße Latzhose steht Dir bestimmt auch super!
Ne Fishbone Skaterlatzhose. Die hab ich früher immer angehabt. Hoodie drunter und Du bist der Burner auf der Straße...



oder eine von denen



Sone silberne Latzhose sieht auch krass aus. oder gelber Cord? Naja bissel mädchenmäßig was meinste? Aber die Rocky Latzhosen die sind auch cool.



Und natürlich DER Klassiker, Oshkosh BGosh Latzhosen. Ja, die gabs auch mal in Teenagergrößen und für Erwachsene! Leider jetzt nimmer, schade eigentlich aber kleine Kids sehen auch knuffig darin aus.



Weiß gar ned obs die Latzhosen auch mal für Frauen gab. Weiß das jemand??
Naja, such Dir eine aus Ich find die sehen alle irgendwie cool aus.



und wenn Du Dich immer noch nicht entscheiden kannst, hier ist das Wühlsofa



By the way die Bilder haben nen copyright, also bitte nicht irgendwo anderst posten gell?

Un nu Latzhosen-Freak mach ma ne Ansage! Welche Latzhosen gefallen Dir den nu?!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.10.2013 22:49
#10 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Wo ist der "Gefällt mir" Button? Endlich mal wieder Stimmung inner Bude

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

21.10.2013 04:53
#11 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Wo ist der "Gefällt mir" Button?



Gibt's nicht. Diesen Facebook-Unsinn wollen wir hier gar nicht erst anfangen...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.10.2013 10:57
#12 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Whow, sehr geile Sammlung, vor allem farblich. Da werd ich richtig neidisch!

@KtV: im Modellfliegerforum gibt es einen "Danke"-Button. Wäre das eine dem Fressebuch ausreichend weit abgelegene Variante?

rohagit Offline



Beiträge: 136

21.10.2013 15:26
#13 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Die Fishbone Latzhose ist ein sehr lecker Teil das mir auch sehr gefällt. Wenn ich 25 Jahre
jünger währe, währe diese tolle Latzhose sofort meine. Trage meine Carharrt und meine coole braune Knock Out
Latzhosen, zwar schon älter, aber immer noch tadelloser zustand, da ich immer auf meine Latzhosen sehr gut aufpasse.
Mal gespannt ob der Jung was für sich findet. Ist zwar aussergewöhnlich das im moment ein 12 Jähriger auf Latzhosen abfährt, aber ich finde es total cool.

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

21.10.2013 16:24
#14 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Die Rocky Latzhosen gefallen mir am besten die sind richtig cool also soeine werde ich mir zulegen! Sonst noch was?

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

21.10.2013 16:34
#15 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz