Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

21.10.2013 16:36
#16 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Hast Recht danke für den Tipp sehr nett von dir

Gruß
Latzhosen-Freak

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.10.2013 22:05
#17 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.



Hast Du - außer ebay und 2nd Hand - noch eine Bezugsquelle für Rocky Latzhosen?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.10.2013 22:26
#18 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.



Hast Du - außer ebay und 2nd Hand - noch eine Bezugsquelle für Rocky Latzhosen?




Rocky ist die Hausmarke von H&M und die machen gerade keine Latzhosen :-(

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

21.10.2013 22:30
#19 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Ne, leider nicht. Zwei blaue Rocky Latzhosen habe ich damals im Laden gekauft, die anderen bei Ebay ersteigert. Die gibts in blau, dunkelblau, beige und grau. 176 passt mir sogar Ist ja leider schon ein paar Jahre her als es die bei H&M gab.
Wenn Latzhosen-Freak fleisig Latzhosen anzieht kommen sie vielleicht auch bei den Teens wieder mehr in Mode

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.10.2013 22:40
#20 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Ne, leider nicht. Zwei blaue Rocky Latzhosen habe ich damals im Laden gekauft, die anderen bei Ebay ersteigert. Die gibts in blau, dunkelblau, beige und grau. 176 passt mir sogar Ist ja leider schon ein paar Jahre her als es die bei H&M gab.
Wenn Latzhosen-Freak fleisig Latzhosen anzieht kommen sie vielleicht auch bei den Teens wieder mehr in Mode



Ja mach mal, das wäre cool ...

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

22.10.2013 11:05
#21 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.



Hast Du - außer ebay und 2nd Hand - noch eine Bezugsquelle für Rocky Latzhosen?




Rocky ist die Hausmarke von H&M und die machen gerade keine Latzhosen :-(




Rocky war lt. Aussage von H&M bis 2000 im Programm, danach gibt es nur noch die Marken &denim, Divided oder LOGG. Allerdings meine ich auch gefühlt noch länger bei H&M die Marke Rocky wahrgenommen zu haben.

Hat es denn auch mal außerhalb von H&M Rocky Jeans irgendwo gegeben? Wer weiß denn näheres zur Marke Rocky und hat vielleicht auch entsprechende Weblinks?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

22.10.2013 11:16
#22 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Ich glaube die Marke, oder war es nur ein Name für die Latzhosen, gibt es nicht mehr.
Eventuell hast bei Ebay Glück aber nach 13 Jahren bezweifel ich das um ehrlich zu sein.
Ich habe alle Rocky Latzhosen in den Größen 152 bzw. 164. Weiß gar nicht obs die auch in der Form für Erwachsene gab? Also in M, L etc. Eventuell schneidert sie Dir ein Schneider nach. Sowas geht auch, ist aber entsprechend teuer.

KtV Offline




Beiträge: 934

22.10.2013 11:24
#23 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Eventuell schneidert sie Dir ein Schneider nach. Sowas geht auch, ist aber entsprechend teuer.



So teuer ist das auch nicht; hab ich schon gemacht. Für das Nachschneidern einer Jet-Lag hab ich 100 Okken abgedrückt. Liegt also durchaus im Bereich einer Latzi von der Stange...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

22.10.2013 11:52
#24 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Eventuell schneidert sie Dir ein Schneider nach. Sowas geht auch, ist aber entsprechend teuer.



So teuer ist das auch nicht; hab ich schon gemacht. Für das Nachschneidern einer Jet-Lag hab ich 100 Okken abgedrückt. Liegt also durchaus im Bereich einer Latzi von der Stange...




Nur 100 Tacken? Dachte das wäre teurer, Stoff, Arbeitszeit etc... Hast dem Schneider eine andere Latzhose als Vorlage zum abkupfern gegeben oder hatte der schon Latzhosen-Schnittmuster?

Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

22.10.2013 18:05
#25 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich werde sie auf jeden Fal fleißig tragen!!! Hab meine Eltern auch gestern Abend darum gebittet mir eine Latzhose zu kaufen waren gerade los! Leider kein Erfolg. Hab ihr dann die Latzhose gezeigt:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Sie sagte sie überlegt es sich!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosen-Freak Offline



Beiträge: 29

22.10.2013 18:29
#26 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KtV Offline




Beiträge: 934

22.10.2013 18:35
#27 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Nur 100 Tacken? Dachte das wäre teurer, Stoff, Arbeitszeit etc... Hast dem Schneider eine andere Latzhose als Vorlage zum abkupfern gegeben oder hatte der schon Latzhosen-Schnittmuster?



Nee, die war abgekupfert und etwas nach meinen Wünschen abgeändert. Muß mal sehen, daß ich davon ein Foto reinstelle. Den Stoff hab ich angeliefert; das waren aber nur 20 €uronen extra. Knöpfe, Verschlüsse und Reißverschluß kamen vom Schneider und waren im Preis drin.


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

23.10.2013 10:21
#28 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?



Bitte gerne und ne, es sei denn du hast noch Fragen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.10.2013 10:42
#29 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?



Und warum steht dann bei ebay immer noch: 10 Verfügbar - 0 Verkauft???

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.10.2013 18:54
#30 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?



Da du uns so an allem Teilhaben läßte, poste doch mal n Bild von dir in Latzhose ;-)

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz