ZitatGepostet von Latzhosenbub Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.
Hast Du - außer ebay und 2nd Hand - noch eine Bezugsquelle für Rocky Latzhosen?
ZitatGepostet von Latzhosenbub Die Rocky Latzhosen sind auch die Besten, neben den Oshkosh und den Tommy Hilfiger Latzhosen vor allem für Teenager. Die Rockies gabs auch mal in Beige, voll kuuul.
Rocky ist die Hausmarke von H&M und die machen gerade keine Latzhosen :-(
Ne, leider nicht. Zwei blaue Rocky Latzhosen habe ich damals im Laden gekauft, die anderen bei Ebay ersteigert. Die gibts in blau, dunkelblau, beige und grau. 176 passt mir sogar Ist ja leider schon ein paar Jahre her als es die bei H&M gab. Wenn Latzhosen-Freak fleisig Latzhosen anzieht kommen sie vielleicht auch bei den Teens wieder mehr in Mode
ZitatGepostet von Latzhosenbub Ne, leider nicht. Zwei blaue Rocky Latzhosen habe ich damals im Laden gekauft, die anderen bei Ebay ersteigert. Die gibts in blau, dunkelblau, beige und grau. 176 passt mir sogar Ist ja leider schon ein paar Jahre her als es die bei H&M gab. Wenn Latzhosen-Freak fleisig Latzhosen anzieht kommen sie vielleicht auch bei den Teens wieder mehr in Mode
Rocky ist die Hausmarke von H&M und die machen gerade keine Latzhosen :-(
Rocky war lt. Aussage von H&M bis 2000 im Programm, danach gibt es nur noch die Marken &denim, Divided oder LOGG. Allerdings meine ich auch gefühlt noch länger bei H&M die Marke Rocky wahrgenommen zu haben.
Hat es denn auch mal außerhalb von H&M Rocky Jeans irgendwo gegeben? Wer weiß denn näheres zur Marke Rocky und hat vielleicht auch entsprechende Weblinks?
Ich glaube die Marke, oder war es nur ein Name für die Latzhosen, gibt es nicht mehr. Eventuell hast bei Ebay Glück aber nach 13 Jahren bezweifel ich das um ehrlich zu sein. Ich habe alle Rocky Latzhosen in den Größen 152 bzw. 164. Weiß gar nicht obs die auch in der Form für Erwachsene gab? Also in M, L etc. Eventuell schneidert sie Dir ein Schneider nach. Sowas geht auch, ist aber entsprechend teuer.
ZitatGepostet von Latzhosenbub Eventuell schneidert sie Dir ein Schneider nach. Sowas geht auch, ist aber entsprechend teuer.
So teuer ist das auch nicht; hab ich schon gemacht. Für das Nachschneidern einer Jet-Lag hab ich 100 Okken abgedrückt. Liegt also durchaus im Bereich einer Latzi von der Stange...
ZitatGepostet von Latzhosenbub Eventuell schneidert sie Dir ein Schneider nach. Sowas geht auch, ist aber entsprechend teuer.
So teuer ist das auch nicht; hab ich schon gemacht. Für das Nachschneidern einer Jet-Lag hab ich 100 Okken abgedrückt. Liegt also durchaus im Bereich einer Latzi von der Stange...
Nur 100 Tacken? Dachte das wäre teurer, Stoff, Arbeitszeit etc... Hast dem Schneider eine andere Latzhose als Vorlage zum abkupfern gegeben oder hatte der schon Latzhosen-Schnittmuster?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich werde sie auf jeden Fal fleißig tragen!!! Hab meine Eltern auch gestern Abend darum gebittet mir eine Latzhose zu kaufen waren gerade los! Leider kein Erfolg. Hab ihr dann die Latzhose gezeigt:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:
ZitatGepostet von Latzhosenbub Nur 100 Tacken? Dachte das wäre teurer, Stoff, Arbeitszeit etc... Hast dem Schneider eine andere Latzhose als Vorlage zum abkupfern gegeben oder hatte der schon Latzhosen-Schnittmuster?
Nee, die war abgekupfert und etwas nach meinen Wünschen abgeändert. Muß mal sehen, daß ich davon ein Foto reinstelle. Den Stoff hab ich angeliefert; das waren aber nur 20 €uronen extra. Knöpfe, Verschlüsse und Reißverschluß kamen vom Schneider und waren im Preis drin.
ZitatGepostet von Latzhosen-Freak Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:
ZitatGepostet von Latzhosen-Freak Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte: