Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von Latz-Rocky
ZitatGepostet von Latzhosen-Freak Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von latzmartin
ZitatGepostet von Latzhosen-Freak Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:
ZitatGepostet von latzmartin
Also nochmal: Danke für alles!!! Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?
Und warum steht dann bei ebay immer noch: 10 Verfügbar - 0 Verkauft???
Weil er ein FAKE ist ;-) Wollen wir wetten !
Es gibt Dinge, die kann man denken, es gibt auch welche, die man nicht sagen sollte ...
Ich fand's bislang äußerst fair ihm gegenüber, in anderen Foren ist der Ton leider durchaus aggressiver.
Sehe ich genauso. Tja, es gibt halt Leute die rennen auf die Bühne und ziehen den Zauberer den im Mantel versteckten Hasen aus der Tasche um glücklich zu sein. Ob die anderen Zuschauer das wollen oder es vielleicht keinen Hasen gibt interessiert dann nicht, schade.