Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.10.2013 18:55
#31 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?



Und warum steht dann bei ebay immer noch: 10 Verfügbar - 0 Verkauft???




Weil er ein FAKE ist ;-) Wollen wir wetten !

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.10.2013 19:23
#32 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?



Und warum steht dann bei ebay immer noch: 10 Verfügbar - 0 Verkauft???




Weil er ein FAKE ist ;-) Wollen wir wetten !




Es gibt Dinge, die kann man denken, es gibt auch welche, die man nicht sagen sollte ...

Ich fand's bislang äußerst fair ihm gegenüber, in anderen Foren ist der Ton leider durchaus aggressiver.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

23.10.2013 19:33
#33 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten

Abgesehen davon gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Optionen, warum der Zähler bei Ibäh nicht getickt hat...

Ist zwar bald Weihnachten, aber ich ziehe den echten Spekulatius definitiv vor...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

23.10.2013 23:40
#34 RE: Latzhosen für Jungs (152-164) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Freak
Hab eine Klasse Neuigkeit für euch! Meine Mutter kam vor ein paar minuten rein: SIe hat beschlossen, mir eine Latzhose zu kaufen sie hat auch schon die bestellt die ich haben wollte:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kenvelo-Kinder-La...151052792526%26

Also nochmal: Danke für alles!!!
Habt ihr sonst noch irgendetwas zu sagen?



Und warum steht dann bei ebay immer noch: 10 Verfügbar - 0 Verkauft???




Weil er ein FAKE ist ;-) Wollen wir wetten !




Es gibt Dinge, die kann man denken, es gibt auch welche, die man nicht sagen sollte ...

Ich fand's bislang äußerst fair ihm gegenüber, in anderen Foren ist der Ton leider durchaus aggressiver.




Sehe ich genauso. Tja, es gibt halt Leute die rennen auf die Bühne und ziehen den Zauberer den im Mantel versteckten Hasen aus der Tasche um glücklich zu sein. Ob die anderen Zuschauer das wollen oder es vielleicht keinen Hasen gibt interessiert dann nicht, schade.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz