Also ich bin ganz zufrieden mit dem Latzhosen tragen...und ich denke, wenn ich älter werde, trage ich sie trotzdem noch..denn ich finde sie bequem und praktisch...
das ist für mich auch die hauptsache... jeanslatzhosen in blau und schwarz gehen immer... und regenlatzhosen ( wenn es sie in meiner größe gibt ) auch
ich persönlich habe bis jetzt nur überwiegend jüngere in latzhose gesehen...die ältere generation noch nicht so sehr ;-)
Regenlatzhosen gibt es in allen Größen. Ok. vielleicht muß man ein wenig danach suchen. Gebrauchte in den bekannten Internetauktionshäusern. Oder Neue, teils direkt beim Hersteller wo teils auch Sondergrößen/längen möglich sind.
Geht nicht, gibts nicht.
PS: ich bleibe auf jeden Fall bei meinen Regenlatzhosen.
Regenlatzhosen gibt es in allen Größen. Ok. vielleicht muß man ein wenig danach suchen. Gebrauchte in den bekannten Internetauktionshäusern. Oder Neue, teils direkt beim Hersteller wo teils auch Sondergrößen/längen möglich sind.
Geht nicht, gibts nicht.
Gruß Latzhosenfan
ja klar warum nicht...
erstens sind sie praktisch und zweitens auch bequem ( kommt auf die latzhose an ) ansonsten trage ich weiterhin meine latzhosen...wenn ich glück habe finde ich auch noch eine regenlatzhose...die regensaison kommt auch bald ;-)
Ich warte dann lieber bis ich meine Snowboad Baggys tragen kann ;-)
ZitatGepostet von Latz-Junkie
ZitatGepostet von Latzhosenfan an Latz-Junkie,
Geht nicht, gibts nicht.
Gruß Latzhosenfan
ja klar warum nicht...
erstens sind sie praktisch und zweitens auch bequem ( kommt auf die latzhose an ) ansonsten trage ich weiterhin meine latzhosen...wenn ich glück habe finde ich auch noch eine regenlatzhose...die regensaison kommt auch bald ;-)
snowboard-hosen hatten ich bis jetzt noch nie gehabt...eigentlich immer nur normale jeanslatzhosen und ein einziges mal eine regenlatzhose die aber irgendwie nicht richtig passte...aber andere arten von latzhosen habe ich bis jetzt noch nie getragen... ausprobieren wäre mal eine maßnahme ;-)
Was macht Deine Regenlatzhose? Heute hat es bei uns fast den ganzen Tag geregnet und ich bin abends raus, mit meiner hier im Text erwähnten neuesten Regenlatzhose mit Gummizug in den Beinen. Es war ein wunderbares Tragegefühl, eben wie für mich gemacht. Der Regentest wurde mit Bravour bestanden. Nach dem Spaziergang war ich trocken und lediglich die Hose von aussen naß. Im übrigen war es nicht meine 25. Regenlatzhose sondern schon die 37. Ich hatte alle Latzhosen vergessen zu zählen, die zu einem Regen-/Segelanzug gehören.