Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

26.09.2013 11:57
#31 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Latzhosen tragen...und ich denke, wenn ich älter werde, trage ich sie trotzdem noch..denn ich finde sie bequem und praktisch...

das ist für mich auch die hauptsache... jeanslatzhosen in blau und schwarz gehen immer... und regenlatzhosen ( wenn es sie in meiner größe gibt ) auch

ich persönlich habe bis jetzt nur überwiegend jüngere in latzhose gesehen...die ältere generation noch nicht so sehr ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

26.09.2013 14:09
#32 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

an Latz-Junkie,

Regenlatzhosen gibt es in allen Größen. Ok. vielleicht muß man ein wenig danach suchen. Gebrauchte in den bekannten Internetauktionshäusern. Oder Neue, teils direkt beim Hersteller wo teils auch Sondergrößen/längen möglich sind.

Geht nicht, gibts nicht.

PS: ich bleibe auf jeden Fall bei meinen Regenlatzhosen.

Gruß Latzhosenfan

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

26.09.2013 18:12
#33 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfan
an Latz-Junkie,

Regenlatzhosen gibt es in allen Größen. Ok. vielleicht muß man ein wenig danach suchen. Gebrauchte in den bekannten Internetauktionshäusern. Oder Neue, teils direkt beim Hersteller wo teils auch Sondergrößen/längen möglich sind.

Geht nicht, gibts nicht.

PS: ich bleibe auf jeden Fall bei meinen Regenlatzhosen.

Gruß Latzhosenfan


ja klar warum nicht...

erstens sind sie praktisch und zweitens auch bequem ( kommt auf die latzhose an )
ansonsten trage ich weiterhin meine latzhosen...wenn ich glück habe finde ich auch noch eine regenlatzhose...die regensaison kommt auch bald ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.09.2013 21:40
#34 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

Ich warte dann lieber bis ich meine Snowboad Baggys tragen kann ;-)

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie

Zitat
Gepostet von Latzhosenfan
an Latz-Junkie,

Regenlatzhosen gibt es in allen Größen. Ok. vielleicht muß man ein wenig danach suchen. Gebrauchte in den bekannten Internetauktionshäusern. Oder Neue, teils direkt beim Hersteller wo teils auch Sondergrößen/längen möglich sind.

Geht nicht, gibts nicht.

PS: ich bleibe auf jeden Fall bei meinen Regenlatzhosen.

Gruß Latzhosenfan


ja klar warum nicht...

erstens sind sie praktisch und zweitens auch bequem ( kommt auf die latzhose an )
ansonsten trage ich weiterhin meine latzhosen...wenn ich glück habe finde ich auch noch eine regenlatzhose...die regensaison kommt auch bald ;-)


Bye LatzMartin

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

27.09.2013 16:10
#35 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

snowboard-hosen hatten ich bis jetzt noch nie gehabt...eigentlich immer nur normale jeanslatzhosen und ein einziges mal eine regenlatzhose die aber irgendwie nicht richtig passte...aber andere arten von latzhosen habe ich bis jetzt noch nie getragen... ausprobieren wäre mal eine maßnahme ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

11.10.2013 21:54
#36 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

Hallo Latz-Junkie,

Was macht Deine Regenlatzhose?
Heute hat es bei uns fast den ganzen Tag geregnet und ich bin abends raus, mit meiner hier im Text erwähnten neuesten Regenlatzhose mit Gummizug in den Beinen. Es war ein wunderbares Tragegefühl, eben wie für mich gemacht. Der Regentest wurde mit Bravour bestanden. Nach dem Spaziergang war ich trocken und lediglich die Hose von aussen naß. Im übrigen war es nicht meine 25. Regenlatzhose sondern schon die 37. Ich hatte alle Latzhosen vergessen zu zählen, die zu einem Regen-/Segelanzug gehören.

PS: ich bleibe auf jeden Fall bei meinen Regenlatzhosen.

Gruß Latzhosenfan

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

12.10.2013 14:37
#37 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

Hallo Latzhosenfan,

ich habe mir letzte Woche eine bestellt...die müsste jetzt kommende Woche eintrudeln.. ich bin mal gespannt...ob sie passt...

wenn ich sie das erste mal getragen habe, werde ich dir von berichten ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

12.10.2013 17:04
#38 RE: Regenlatzhose kombinieren? Antworten

Hallo Latz-Junkie,

Nun bin ich aber neugierig geworden. Was (Firma-Modell) hast Du denn wo bestellt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz