ZitatGepostet von Bib Boy Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?
Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....
ZitatGepostet von Bib Boy Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?
Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....
Cool ! Seh ich genauso, trägst du auch andere Mädelssachen ?
Also erst einmal gibt es auch normal geschnitte Latzhosen für Männer die nicht Baggy geschnitten sind. Z.B. Jet-Lag Latzhosen wie ich finde. Davon mal abgesehen gibt es auch Latzhosen die zwar als Damenhosen verkauft werden aber trotzdem einen Eingriff haben. Ich trage auch nur Latzhosen mit Eingriff. Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.
ZitatGepostet von Matze1983 Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.
Hi, Lach mich schief! Also, die Latzhosen sind ja doch so ziehmlich Unisex geschnitten. Aber genau dieses ist mir beinahe passiert! Ich habe eine weiße Latzy im Internet ersteigert! Toll, paste gut! Alles sonnenschein! Normalerweise setze ich mich immer hin! Aber bei einer Autofahrt hatte ich etwas Druck auf der Blase! Da ich öffentliche Toiletten nicht mag, bin ich zum Pissuar gegangen und stand da, und suchte die Knöpfe/oder den RV- Aber da war nichts! Mit leicht rotem Kopf habe ich dann aufs Örtchen umdisponiert! Ich hatte da bestimmt die Hose schon einige male gewaschen- es ist mir aber nie aufgefallen! Lach! Aber was soll es?? Ging und geht ja auch so! Gruß Hosenlatzy!
ZitatGepostet von Matze1983 Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.
Nööö... Isset nicht... Außerdem gibt's ja noch die Lokus-Kabinen...
Finde ich auch nicht peinlich. Vor dem Pissoir lass ich ab und zu Latzhosen runter um Unterhemd Shirt und so wieder richtig in die Hosen zu stecken, geht so am einfachsten,besonders im Winter wenn ich noch eine lange Unterhose trage..
Vielleicht nicht unbedingt peinlich aber doch schon unpraktisch wenn man vielleicht gerade eine Jacke trägt. -Und wenn man gerade im Durchgangsverkehr bei grösseren Veranstaltungen bspw. Rosenmontag ist hält man den ganzen Verkehr auf wenn man vorm Pissoir erst noch den Hampelmann machen muss.
Und ich setze mich bei öffentlichen Toiletten nur im allernötigsten Fall auf die Schüssel !
Nicht jeder steht auf Transenoutfits, oder hat diese AB Neigungen wie manche hier im Forum !
Ja ich weiß, wenn man eine Windel an hat, braucht man nicht zum öffentlichen Klo, aber das ist nicht mein Fall ... und ich denke die Mehrheit hier im Forum ist da auch anderer Meinung ;-)
ZitatGepostet von KtV
Das nennt man Uni-Sex und de Eingriff ist für den Mann gedacht Sonst kann ich dir nur RECHT geben !
ZitatGepostet von Matze1983 Also erst einmal gibt es auch normal geschnitte Latzhosen für Männer die nicht Baggy geschnitten sind. Z.B. Jet-Lag Latzhosen wie ich finde. Davon mal abgesehen gibt es auch Latzhosen die zwar als Damenhosen verkauft werden aber trotzdem einen Eingriff haben. Ich trage auch nur Latzhosen mit Eingriff. Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.
Das du so einige Neigungen hast, hast du ja hier schon mehrfach gezeigt, akzeptiere doch bitte das nicht Jeder solche seltsamen Veranlagungen hat wie du, und trotzdem auf Latzhosen (wenn auch Baggy oder Normal) stehen kann
ZitatGepostet von KtV
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Das nennt man Uni-Sex und de Eingriff ist für den Mann gedacht Sonst kann ich dir nur RECHT geben !
ZitatGepostet von Matze1983 Also erst einmal gibt es auch normal geschnitte Latzhosen für Männer die nicht Baggy geschnitten sind. Z.B. Jet-Lag Latzhosen wie ich finde. Davon mal abgesehen gibt es auch Latzhosen die zwar als Damenhosen verkauft werden aber trotzdem einen Eingriff haben. Ich trage auch nur Latzhosen mit Eingriff. Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.
Ich weiss was Uni-Sex ist, aber es gibt auch Latzhosen die eindeutig als Damenbekleidung deklariert und auch so geschnitten sind aber trotzdem einen Hosenschlitz haben, wie z.B. diese hier: