Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bib Boy Offline



Beiträge: 31

30.12.2012 17:17
RE: Mädels Latzhosen Antworten

Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.12.2012 17:29
#2 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Niemals, alles wo der Eingriff zu ist, kommt für mich *NICHT* in Frage ;-)

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

30.12.2012 17:35
#3 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?



Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....


Bib Boy Offline



Beiträge: 31

30.12.2012 17:56
#4 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?



Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....



Cool ! Seh ich genauso, trägst du auch andere Mädelssachen ?

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

30.12.2012 19:47
#5 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Also erst einmal gibt es auch normal geschnitte Latzhosen für Männer die nicht Baggy geschnitten sind. Z.B. Jet-Lag Latzhosen wie ich finde.
Davon mal abgesehen gibt es auch Latzhosen die zwar als Damenhosen verkauft werden aber trotzdem einen Eingriff haben.
Ich trage auch nur Latzhosen mit Eingriff.
Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

30.12.2012 21:09
#6 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983

Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.



Hi, Lach mich schief! Also, die Latzhosen sind ja doch so ziehmlich Unisex geschnitten. Aber genau dieses ist mir beinahe passiert! Ich habe eine weiße Latzy im Internet ersteigert! Toll, paste gut! Alles sonnenschein! Normalerweise setze ich mich immer hin! Aber bei einer Autofahrt hatte ich etwas Druck auf der Blase! Da ich öffentliche Toiletten nicht mag, bin ich zum Pissuar gegangen und stand da, und suchte die Knöpfe/oder den RV- Aber da war nichts! Mit leicht rotem Kopf habe ich dann aufs Örtchen umdisponiert! Ich hatte da bestimmt die Hose schon einige male gewaschen- es ist mir aber nie aufgefallen! Lach! Aber was soll es?? Ging und geht ja auch so!
Gruß
Hosenlatzy!

KtV Offline




Beiträge: 934

30.12.2012 21:45
#7 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.



Nööö... Isset nicht... Außerdem gibt's ja noch die Lokus-Kabinen...


KtV Offline




Beiträge: 934

30.12.2012 21:48
#8 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Cool ! Seh ich genauso, trägst du auch andere Mädelssachen ?



Joo... Latz-Röcke zum Bleistift... Strumpfhosen oder Badeanzüge verschmähe ich auch nicht; bin da auch nicht der einzige im Forum...

Überhaupt gibt es in der Mädel-Abteilung viel interessantere und farbenfrohere Sachen als in der Männerabteilung... Die find ich stinklangweilig...

Btw: Kleidung ist grundsätzlich unisex außer Funktionsbekleidung... Einen BH brauchen wir gewiß nicht...

Gruß

KtV


Latzer Offline




Beiträge: 279

30.12.2012 23:30
#9 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.



Nööö... Isset nicht... Außerdem gibt's ja noch die Lokus-Kabinen...




Finde ich auch nicht peinlich. Vor dem Pissoir lass ich ab und zu Latzhosen runter um Unterhemd Shirt und so wieder richtig in die Hosen zu stecken, geht so am einfachsten,besonders im Winter wenn ich noch eine lange Unterhose trage..

:):)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

31.12.2012 10:30
#10 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Vielleicht nicht unbedingt peinlich aber doch schon unpraktisch wenn man vielleicht gerade eine Jacke trägt. -Und wenn man gerade im Durchgangsverkehr bei grösseren Veranstaltungen bspw. Rosenmontag ist hält man den ganzen Verkehr auf wenn man vorm Pissoir erst noch den Hampelmann machen muss.

Und ich setze mich bei öffentlichen Toiletten nur im allernötigsten Fall auf die Schüssel !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.12.2012 11:28
#11 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Nicht jeder steht auf Transenoutfits, oder hat diese AB Neigungen wie manche hier im Forum !

Ja ich weiß, wenn man eine Windel an hat, braucht man nicht zum öffentlichen Klo, aber das ist nicht mein Fall ... und ich denke die Mehrheit hier im Forum ist da auch anderer Meinung ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?



Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.12.2012 11:29
#12 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Das nennt man Uni-Sex und de Eingriff ist für den Mann gedacht Sonst kann ich dir nur RECHT geben !

Zitat
Gepostet von Matze1983
Also erst einmal gibt es auch normal geschnitte Latzhosen für Männer die nicht Baggy geschnitten sind. Z.B. Jet-Lag Latzhosen wie ich finde.
Davon mal abgesehen gibt es auch Latzhosen die zwar als Damenhosen verkauft werden aber trotzdem einen Eingriff haben.
Ich trage auch nur Latzhosen mit Eingriff.
Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.12.2012 11:31
#13 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Das du so einige Neigungen hast, hast du ja hier schon mehrfach gezeigt, akzeptiere doch bitte das nicht Jeder solche seltsamen Veranlagungen hat wie du, und trotzdem auf Latzhosen (wenn auch Baggy oder Normal) stehen kann

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.



Nööö... Isset nicht... Außerdem gibt's ja noch die Lokus-Kabinen...


Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

31.12.2012 12:37
#14 RE: Mädels Latzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Das nennt man Uni-Sex und de Eingriff ist für den Mann gedacht Sonst kann ich dir nur RECHT geben !

Zitat
Gepostet von Matze1983
Also erst einmal gibt es auch normal geschnitte Latzhosen für Männer die nicht Baggy geschnitten sind. Z.B. Jet-Lag Latzhosen wie ich finde.
Davon mal abgesehen gibt es auch Latzhosen die zwar als Damenhosen verkauft werden aber trotzdem einen Eingriff haben.
Ich trage auch nur Latzhosen mit Eingriff.
Ich fände es nämlich beispielsweise ziemlich peinlich wenn ich in der Gaststätte vor dem Pissoir die komplette Hose runterlassen müsste.






Ich weiss was Uni-Sex ist, aber es gibt auch Latzhosen die eindeutig als Damenbekleidung deklariert und auch so geschnitten sind aber trotzdem einen Hosenschlitz haben,
wie z.B. diese hier:



Werbung: http://www.ebay.de/itm/Fur-sie-Latzhose-...=item337e4b9cd6


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

31.12.2012 12:40
#15 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?



Nö, nicht wirklich. Mag keine Mädchenklamotten. Nur Jungsklamotten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz