Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.103 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
KtV Offline




Beiträge: 934

31.12.2012 13:33
#16 RE: Mädels Latzhosen Antworten

@Latzmartin: Daß du immer wieder auf den falschen Dampfer springst, ist sattsam bekannt, und akzeptieren muß ich gar nix...


Matze1983 Offline



Beiträge: 129

31.12.2012 15:18
#17 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
@Latzmartin: Daß du immer wieder auf den falschen Dampfer springst, ist sattsam bekannt, und akzeptieren muß ich gar nix...





Ich glaube das mit Euch beiden bekommt hier langsam Tradition.

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.01.2013 22:44
#18 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Ich finde ein bißchen peinlich was euer Problem ist. Warum ist schlimm, wenn man Latzhose halb ausziehen muß wenn man mal muß????? Ihr wollt daß Frauen das machen, weil Ihr Frauen mit Latzhose wollt. Aber selber ist zu unpraktisch. Sonst findet ihr Latzhosen doch immer so praktisch! Tyyy...... *kicher*

Ich mag Forum sehr weil man hier so viel lernt. Beispiel ist: Frauen laufen mit Transenoutfit rum!......*kicher* aber latzmartin: Männer mögen das! *kicher*

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.01.2013 09:48
#19 RE: Mädels Latzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

Naja so manscher Brittischer Boy würde so was auch anziehen .. wie gesagt solange mit Eingriff denke ich ist es ok .. wenn nicht in Rosa mit Rüschen und Herzchen.

Zitat
Gepostet von Matze1983
[quote]Gepostet von latzmartin
[b]Hi,


Ich weiss was Uni-Sex ist, aber es gibt auch Latzhosen die eindeutig als Damenbekleidung deklariert und auch so geschnitten sind aber trotzdem einen Hosenschlitz haben,
wie z.B. diese hier:



Werbung: http://www.ebay.de/itm/Fur-sie-Latzhose-...=item337e4b9cd6

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

04.01.2013 21:24
#20 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Sonst findet ihr Latzhosen doch immer so praktisch! Tyyy...... *kicher*



Für schnelle Geschäfte und Zugriffszeiten kann ich nur Latzröcke empfehlen. Die sind auch bei Dringlichkeitssitzungen einer Latzhose haushoch überlegen...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2013 12:04
#21 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Und wenn dich jemand ärgert zeigst du ihm den nackten Arsch ;-) Ja wir kennen deinen Fetish !

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von mimdu
Sonst findet ihr Latzhosen doch immer so praktisch! Tyyy...... *kicher*



Für schnelle Geschäfte und Zugriffszeiten kann ich nur Latzröcke empfehlen. Die sind auch bei Dringlichkeitssitzungen einer Latzhose haushoch überlegen...


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

05.01.2013 14:21
#22 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Wir? Schizophrenie ist therapierbar...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2013 14:28
#23 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Wir? Schizophrenie ist therapierbar...



Mein Teddy in Latzhose und ich

Bye LatzMartin

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

05.01.2013 15:04
#24 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Ich möchte mal behaupten, dass es Latzhosen für Mädels gibt, die Männer schlichtweg nicht anziehen können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel diese hier: http://vanillachocolatestyle.blogspot.de...ow-to-wear.html
Auch die extrem kurzen Latzhosen sind meiner Meinung nach für Männer untragbar.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2013 15:15
#25 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Ja da hast du vollkommen Recht (!). Außer beim Mann fehlt was da unten, sonst würde es schon rein Anatomisch nicht passen, obwohl es hier im Forum den einen oder anderen geben wird, der das anders sieht, und sich masoschistisch in so ein Ding reingehängt.

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Ich möchte mal behaupten, dass es Latzhosen für Mädels gibt, die Männer schlichtweg nicht anziehen können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel diese hier: http://vanillachocolatestyle.blogspot.de...ow-to-wear.html
Auch die extrem kurzen Latzhosen sind meiner Meinung nach für Männer untragbar.

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

05.01.2013 16:00
#26 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Ich möchte mal behaupten, dass es Latzhosen für Mädels gibt, die Männer schlichtweg nicht anziehen können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel diese hier: http://vanillachocolatestyle.blogspot.de...ow-to-wear.html
...



warum, ist doch okay....

KtV Offline




Beiträge: 934

05.01.2013 16:32
#27 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
warum, ist doch okay....



Wenn man mal vom fehlenden Rückenlatz absieht. Das geht gar nicht...


rubberduck Offline



Beiträge: 236

05.01.2013 18:02
#28 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von rubberduck
warum, ist doch okay....



Wenn man mal vom fehlenden Rückenlatz absieht. Das geht gar nicht...




Ömmmg, den fehlenden Rückenlatz hatte ich übersehen... Daher gebe ich KtV recht, so nicht!

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

05.01.2013 18:32
#29 RE: Mädels Latzhosen Antworten

also Leute,

echt manchmal komisch hier, finde ich zumindest!

bleibt doch einfach mal beim thema latzhosen! nicht immer abdriften mit fetisch und so... der eine mag, der andere jenes. ist einfach so :-)


Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nicht jeder steht auf Transenoutfits, oder hat diese AB Neigungen wie manche hier im Forum !

Ja ich weiß, wenn man eine Windel an hat, braucht man nicht zum öffentlichen Klo, aber das ist nicht mein Fall ... und ich denke die Mehrheit hier im Forum ist da auch anderer Meinung ;-)




[ Editiert von [b]Latzhosen-Junge
am 05.01.13 18:37 ]

[ Editiert von Latzhosen-Junge am 05.01.13 18:39 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

05.01.2013 19:44
#30 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
bleibt doch einfach mal beim thema latzhosen! nicht immer abdriften mit fetisch und so... der eine mag, der andere jenes. ist einfach so :-)



Das erklär mal Dr. Freud aka Latz-Martin... Der ist lern- und merkresistent...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz