Ich finde ein bißchen peinlich was euer Problem ist. Warum ist schlimm, wenn man Latzhose halb ausziehen muß wenn man mal muß????? Ihr wollt daß Frauen das machen, weil Ihr Frauen mit Latzhose wollt. Aber selber ist zu unpraktisch. Sonst findet ihr Latzhosen doch immer so praktisch! Tyyy...... *kicher*
Ich mag Forum sehr weil man hier so viel lernt. Beispiel ist: Frauen laufen mit Transenoutfit rum!......*kicher* aber latzmartin: Männer mögen das! *kicher*
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,
Naja so manscher Brittischer Boy würde so was auch anziehen .. wie gesagt solange mit Eingriff denke ich ist es ok .. wenn nicht in Rosa mit Rüschen und Herzchen.
ZitatGepostet von Matze1983 [quote]Gepostet von latzmartin [b]Hi,
Ich weiss was Uni-Sex ist, aber es gibt auch Latzhosen die eindeutig als Damenbekleidung deklariert und auch so geschnitten sind aber trotzdem einen Hosenschlitz haben, wie z.B. diese hier:
ZitatGepostet von mimdu Sonst findet ihr Latzhosen doch immer so praktisch! Tyyy...... *kicher*
Für schnelle Geschäfte und Zugriffszeiten kann ich nur Latzröcke empfehlen. Die sind auch bei Dringlichkeitssitzungen einer Latzhose haushoch überlegen...
Und wenn dich jemand ärgert zeigst du ihm den nackten Arsch ;-) Ja wir kennen deinen Fetish !
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von mimdu Sonst findet ihr Latzhosen doch immer so praktisch! Tyyy...... *kicher*
Für schnelle Geschäfte und Zugriffszeiten kann ich nur Latzröcke empfehlen. Die sind auch bei Dringlichkeitssitzungen einer Latzhose haushoch überlegen...
Ich möchte mal behaupten, dass es Latzhosen für Mädels gibt, die Männer schlichtweg nicht anziehen können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel diese hier: http://vanillachocolatestyle.blogspot.de...ow-to-wear.html Auch die extrem kurzen Latzhosen sind meiner Meinung nach für Männer untragbar.
Ja da hast du vollkommen Recht (!). Außer beim Mann fehlt was da unten, sonst würde es schon rein Anatomisch nicht passen, obwohl es hier im Forum den einen oder anderen geben wird, der das anders sieht, und sich masoschistisch in so ein Ding reingehängt.
ZitatGepostet von Lila Latzhose Ich möchte mal behaupten, dass es Latzhosen für Mädels gibt, die Männer schlichtweg nicht anziehen können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel diese hier: http://vanillachocolatestyle.blogspot.de...ow-to-wear.html Auch die extrem kurzen Latzhosen sind meiner Meinung nach für Männer untragbar.
ZitatGepostet von Lila Latzhose Ich möchte mal behaupten, dass es Latzhosen für Mädels gibt, die Männer schlichtweg nicht anziehen können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel diese hier: http://vanillachocolatestyle.blogspot.de...ow-to-wear.html ...
bleibt doch einfach mal beim thema latzhosen! nicht immer abdriften mit fetisch und so... der eine mag, der andere jenes. ist einfach so :-)
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Nicht jeder steht auf Transenoutfits, oder hat diese AB Neigungen wie manche hier im Forum !
Ja ich weiß, wenn man eine Windel an hat, braucht man nicht zum öffentlichen Klo, aber das ist nicht mein Fall ... und ich denke die Mehrheit hier im Forum ist da auch anderer Meinung ;-)
[ Editiert von [b]Latzhosen-Junge am 05.01.13 18:37 ]
[ Editiert von Latzhosen-Junge am 05.01.13 18:39 ]
ZitatGepostet von Latzhosen-Junge bleibt doch einfach mal beim thema latzhosen! nicht immer abdriften mit fetisch und so... der eine mag, der andere jenes. ist einfach so :-)
Das erklär mal Dr. Freud aka Latz-Martin... Der ist lern- und merkresistent...