Das Problem bei der Latzhose ist der weibliche Schnitt, der fehlende Rückenlatz stört mich jetzt nicht. (eher, dass die Träger nicht gekreuzt sind) Ist der Schnitt sehr weiblich, kann es im Schritt sehr unvorteilhaft aussehen. Das ist z.B. ein Problem eine meiner Latzhosen, die ich vor einigen Jahren bei einem Mode-Discounter erworben hatte.
Ich akzeptiere nur als Lehrer Personen die ich mir aussuche, dazu gehörst du jedoch nicht ... Auch muss man ja irgendwie deine seltsamen Neigungen sich erklären
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von Latzhosen-Junge bleibt doch einfach mal beim thema latzhosen! nicht immer abdriften mit fetisch und so... der eine mag, der andere jenes. ist einfach so :-)
Das erklär mal Dr. Freud aka Latz-Martin... Der ist lern- und merkresistent...
ZitatGepostet von Lila Latzhose Das Problem bei der Latzhose ist der weibliche Schnitt, der fehlende Rückenlatz stört mich jetzt nicht. (eher, dass die Träger nicht gekreuzt sind) Ist der Schnitt sehr weiblich, kann es im Schritt sehr unvorteilhaft aussehen. Das ist z.B. ein Problem eine meiner Latzhosen, die ich vor einigen Jahren bei einem Mode-Discounter erworben hatte.
[ Editiert von Lila Latzhose am 05.01.13 20:09 ]
Nur wenn du einen Latz-Rock daraus machst, ist der Meister zufrieden ;-) Sonst ist jede Diskussion bei diesen Rock-Faschisten sinnlos ...
ZitatGepostet von latzmartin Ich akzeptiere nur als Lehrer Personen die ich mir aussuche, dazu gehörst du jedoch nicht ... Auch muss man ja irgendwie deine seltsamen Neigungen sich erklären
bei Mädels Latzhosen bin ich zweigeteilter Meinung. Es gibt Modelle die sind vom Schnitt her gleich zu Latzhosen für Mãnner. Lediglich der Eingriff vorne ist nicht offen. So eine Latzhose ist zum Beispiel die von CK. Trage ich öfters umd man sieht keinen Unterschied. Dann gibt es auch noch die Latzhosen, die wirklich für Frauen geschnitten sind - kleiner Latz und alles etwas enger. Habe zwar eine aus Spaß gekauft als sie bei HM im Ausverkauf war, würde diese Jeans aber nicht wirklich tragen. Der ganze Schnitt und der sehr kleine Latz sehen einfach meiner Meinung nach merkwürdig beim Mann aus.
Das ist doch Grund warum Manche hier genau solche Modell anziehen ;-) Unsere Latztransen wollen doch im Latzrock oder enger Mädelshose sich die "family jewels" abquetschen.
ZitatGepostet von BIG_BIB Hallo Zusammen,
bei Mädels Latzhosen bin ich zweigeteilter Meinung. Es gibt Modelle die sind vom Schnitt her gleich zu Latzhosen für Mãnner. Lediglich der Eingriff vorne ist nicht offen. So eine Latzhose ist zum Beispiel die von CK. Trage ich öfters umd man sieht keinen Unterschied. Dann gibt es auch noch die Latzhosen, die wirklich für Frauen geschnitten sind - kleiner Latz und alles etwas enger. Habe zwar eine aus Spaß gekauft als sie bei HM im Ausverkauf war, würde diese Jeans aber nicht wirklich tragen. Der ganze Schnitt und der sehr kleine Latz sehen einfach meiner Meinung nach merkwürdig beim Mann aus.
Nicht jeder steht auf Transenoutfits, oder hat diese AB Neigungen wie manche hier im Forum !
Ja ich weiß, wenn man eine Windel an hat, braucht man nicht zum öffentlichen Klo, aber das ist nicht mein Fall ... und ich denke die Mehrheit hier im Forum ist da auch anderer Meinung ;-)
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von Bib Boy Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?
Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....
AB,DL ist geil!Aber Maedelssachen anziehen?!Nein!Lieber Baggy und Farmerstyle darauf stehe ich!