Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

05.01.2013 20:09
#31 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Das Problem bei der Latzhose ist der weibliche Schnitt, der fehlende Rückenlatz stört mich jetzt nicht. (eher, dass die Träger nicht gekreuzt sind) Ist der Schnitt sehr weiblich, kann es im Schritt sehr unvorteilhaft aussehen. Das ist z.B. ein Problem eine meiner Latzhosen, die ich vor einigen Jahren bei einem Mode-Discounter erworben hatte.

[ Editiert von Lila Latzhose am 05.01.13 20:09 ]

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2013 22:25
#32 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Ich akzeptiere nur als Lehrer Personen die ich mir aussuche, dazu gehörst du jedoch nicht ... Auch muss man ja irgendwie deine seltsamen Neigungen sich erklären

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
bleibt doch einfach mal beim thema latzhosen! nicht immer abdriften mit fetisch und so... der eine mag, der andere jenes. ist einfach so :-)



Das erklär mal Dr. Freud aka Latz-Martin... Der ist lern- und merkresistent...


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2013 22:26
#33 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Das Problem bei der Latzhose ist der weibliche Schnitt, der fehlende Rückenlatz stört mich jetzt nicht. (eher, dass die Träger nicht gekreuzt sind) Ist der Schnitt sehr weiblich, kann es im Schritt sehr unvorteilhaft aussehen. Das ist z.B. ein Problem eine meiner Latzhosen, die ich vor einigen Jahren bei einem Mode-Discounter erworben hatte.

[ Editiert von Lila Latzhose am 05.01.13 20:09 ]



Nur wenn du einen Latz-Rock daraus machst, ist der Meister zufrieden ;-) Sonst ist jede Diskussion bei diesen Rock-Faschisten sinnlos ...

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

06.01.2013 20:29
#34 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ich akzeptiere nur als Lehrer Personen die ich mir aussuche, dazu gehörst du jedoch nicht ... Auch muss man ja irgendwie deine seltsamen Neigungen sich erklären



Da hast du dir aber seltsame Lehrer ausgesucht...


BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

20.01.2013 08:43
#35 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hallo Zusammen,

bei Mädels Latzhosen bin ich zweigeteilter Meinung. Es gibt Modelle die sind vom Schnitt her gleich zu Latzhosen für Mãnner. Lediglich der Eingriff vorne ist nicht offen. So eine Latzhose ist zum Beispiel die von CK. Trage ich öfters umd man sieht keinen Unterschied. Dann gibt es auch noch die Latzhosen, die wirklich für Frauen geschnitten sind - kleiner Latz und alles etwas enger. Habe zwar eine aus Spaß gekauft als sie bei HM im Ausverkauf war, würde diese Jeans aber nicht wirklich tragen. Der ganze Schnitt und der sehr kleine Latz sehen einfach meiner Meinung nach merkwürdig beim Mann aus.

Liebe Grüsse

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.01.2013 15:28
#36 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Hi,

Das ist doch Grund warum Manche hier genau solche Modell anziehen ;-) Unsere Latztransen wollen doch im Latzrock oder enger Mädelshose sich die "family jewels" abquetschen.

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Hallo Zusammen,

bei Mädels Latzhosen bin ich zweigeteilter Meinung. Es gibt Modelle die sind vom Schnitt her gleich zu Latzhosen für Mãnner. Lediglich der Eingriff vorne ist nicht offen. So eine Latzhose ist zum Beispiel die von CK. Trage ich öfters umd man sieht keinen Unterschied. Dann gibt es auch noch die Latzhosen, die wirklich für Frauen geschnitten sind - kleiner Latz und alles etwas enger. Habe zwar eine aus Spaß gekauft als sie bei HM im Ausverkauf war, würde diese Jeans aber nicht wirklich tragen. Der ganze Schnitt und der sehr kleine Latz sehen einfach meiner Meinung nach merkwürdig beim Mann aus.

Liebe Grüsse

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

20.01.2013 16:13
#37 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Unsere Latztransen wollen doch im Latzrock [...] sich die "family jewels" abquetschen.



Na dann erklär mir mal, wie das gehen soll... Genau deswegen sollte man(n) Röcke tragen, damit die Familienplanung intakt bleibt...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.01.2013 16:25
#38 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Eher ab frieren bei dem Wetter wenn du n Rock anziehst ....

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Unsere Latztransen wollen doch im Latzrock [...] sich die "family jewels" abquetschen.



Na dann erklär mir mal, wie das gehen soll... Genau deswegen sollte man(n) Röcke tragen, damit die Familienplanung intakt bleibt...


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

20.01.2013 19:21
#39 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Da friert nix ab... Im Gegenteil: Ist schön warm... Im Physikunterricht nicht aufgepaßt?


latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.01.2013 19:39
#40 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Da friert nix ab... Im Gegenteil: Ist schön warm... Im Physikunterricht nicht aufgepaßt?



Ja bei deiner heißen Luft bei dir bestimmt nicht

Nimm doch mal deinen "Anderem" Slogen raus ;-)

Bye LatzMartin

Latzboy83 Offline



Beiträge: 8

07.02.2013 23:32
#41 RE: Mädels Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nicht jeder steht auf Transenoutfits, oder hat diese AB Neigungen wie manche hier im Forum !

Ja ich weiß, wenn man eine Windel an hat, braucht man nicht zum öffentlichen Klo, aber das ist nicht mein Fall ... und ich denke die Mehrheit hier im Forum ist da auch anderer Meinung ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Tragt ihr auch Latzhosen die eigentlich für Mädels sind ?



Latürnich... Haben zum einen 'ne bessere Paßform und sind nicht solche Kartoffelsäcke wie sie beispielsweise Latzmartin bevorzugt, und die Farb- und Materialauswahl ist deutlich besser....





AB,DL ist geil!Aber Maedelssachen anziehen?!Nein!Lieber Baggy und Farmerstyle darauf stehe ich!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz