Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.653 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
newmember Offline



Beiträge: 668

03.12.2012 20:44
#31 RE: Latzumfrage: Latzhosen_Typus ? Antworten

Bin da eher der Typ Baggy oder auch No-Name.
Baggy ist ganz klar meine 36W 34L Dickies mein Favorit.
Die Pionier ist zwar auch recht Baggy, da in Gr. 54 gekauft und unprofessionell in der Weite gekürzt, aber die trage ich nicht gerne, da ich aufgrund der unprofessionellen Weitenreduzierung mit zwei Einschlagknöpfen schon eine Seite aus dem Stoff gerissen habe und dort hab unprofessionell flicken müssen. Ich fürchte den Tag, an dem das erneut ausreist oder die andere Seite auch noch ausreist, da ich keinerlei Stoffverstärkung an der Einschlagstelle vorgenommen habe.
Bei No-Name hab ich gerade ne Bermuda von John Baner in Gr. 44 als Favorit für den Sommer. Habe in der gleichen Größe noch eine Lange mit anderer Waschung von der "Marke". Aber da die eher für Sturmflut gut ist, werde ich die zum Sommer auf Bermuda kürzen, damit das wenigstens noch halbwegs gut aussieht.

Hab ansonsten noch eine Wattierte Nylon Ski-Latzhose in Schwarz, die mir von der Länge auch zu kurz ist, aber vielleicht mit hohen Skistiefeln irgendwann mal ok sein könnte, wenn ich mal irgendwann mit Ski-Fahren anfangen sollte. Sonderlich bequem ist die auch nicht, da die von der Weite schon eher an extrem Skinny ranreicht. Da ich keine Frostbeule bin trage ich die eigentlich nie.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

09.12.2012 21:33
#32 RE: Latzumfrage: Latzhosen_Typus ? Antworten

Na 2, 3 und 7

Börä Offline



Beiträge: 1

11.12.2012 07:36
#33 RE: Latzumfrage: Latzhosen_Typus ? Antworten

Hmm gar nicht so einfach.
Mir gefällt eigentlich vieles, wobei ich Jeansstoff auf jeden Fall bevorzuge. Ich würde sagen: 6,7,9

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz