Schubladen sind ein Gesellschaftsproblem. Ist nicht so einfach für "Randfiguren" (ich selbst fühle mich als solche). Man stelle sich nur mal vor, man möchte in Latzhosen als Bankangestellter im Kundendienst arbeiten
ZitatGepostet von pantyfish Schubladen sind ein Gesellschaftsproblem. Ist nicht so einfach für "Randfiguren" (ich selbst fühle mich als solche). Man stelle sich nur mal vor, man möchte in Latzhosen als Bankangestellter im Kundendienst arbeiten
das tät ich gerne mal sehen ... dann würd ich doch glatt die Bank wechseln
LG LST
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Dann versuch mal im Anzug im Regen einen Reifen zu wechseln ;-) Aber ich denke bei so einer neuen Ökobank geht das alles. Wenn sogar Minister in Turnschuhen und Jeans vereidigt werden können, die jetzt aber auch nur noch im Anzug herumlaufen !
ZitatGepostet von pantyfish Schubladen sind ein Gesellschaftsproblem. Ist nicht so einfach für "Randfiguren" (ich selbst fühle mich als solche). Man stelle sich nur mal vor, man möchte in Latzhosen als Bankangestellter im Kundendienst arbeiten
Dann nimm n Online-Bank oder wechsle zu einer Landwirtschaftsbank da können die Kundenberater tragen was sie wollen ... Gummistiefen aben die auch immer dabei
ZitatGepostet von Latzsteffen
das tät ich gerne mal sehen ... dann würd ich doch glatt die Bank wechseln
Ich bin schon ganz zufrieden damit, daß ich in Latzie meinen Job machen kann, und damit stehe ich als Fahrer im ÖPNV auch im Licht der Öffentlichkeit...
habt ihr keine Uniform ? Hab noch nie n Fahrer in Latzhose gesehen außer es war n Werkstadtfahrt oder so
ZitatGepostet von KtV
Ich bin schon ganz zufrieden damit, daß ich in Latzie meinen Job machen kann, und damit stehe ich als Fahrer im ÖPNV auch im Licht der Öffentlichkeit...
ZitatGepostet von latzmartin habt ihr keine Uniform ? Hab noch nie n Fahrer in Latzhose gesehen außer es war n Werkstadtfahrt oder so
Nööö... Sonst wäre ich gewiß auch nicht in diesem Unternehmen tätig. Und die Werkstattfuzzies tragen keine Latzies, also muß ich das tun für die Quote...
Hmm seltsam also auch keinen Dienstpullover oder so was ? Sind dann alle Fahrer in Civil ?
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von latzmartin habt ihr keine Uniform ? Hab noch nie n Fahrer in Latzhose gesehen außer es war n Werkstadtfahrt oder so
Nööö... Sonst wäre ich gewiß auch nicht in diesem Unternehmen tätig. Und die Werkstattfuzzies tragen keine Latzies, also muß ich das tun für die Quote...
Wobei bei "7" Carhartt vermerkt sind, und die sind eigentlich eher weit geschnitten (von der R38 einmal abgesehen, wenn sie nicht zu weit gewählt wird). Insofern ist das Bild schon einheitlich.
Die R38 gefällt mir garnicht, sonst finde ich die sind doch schon sehr Eng und nicht Baggy geschnitten. Daher soll man da auch 1-2 Nummern größer nehmen, da man normalerweise normale Kleidung unter der "unlined" Carhartt trägt
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Wobei bei "7" Carhartt vermerkt sind, und die sind eigentlich eher weit geschnitten (von der R38 einmal abgesehen, wenn sie nicht zu weit gewählt wird). Insofern ist das Bild schon einheitlich.
9! Meine Latzhose ist blaue Jeanslatzhose, geht an Seite bis Talje, mit echten Rückenlatz, hat Metallreißverschluß mit Ring für Ziehen vorne in Mitte von Latz, Metallschnallen, hat garkeine Knöpfe, normale Beine keine Schlag und Taschen wie normale Jeans...... sieht super aus find ich, superbequem und ist meine Lieblingshose! Marke ist mimdu, weil ich das genäht habe. Das ist zweite Reißverschlußlatzhose schon, die alte wurde langsam kaput leider. ....
achjaaaa....In Schrank irgendwo (:shame ist noch eine 3-Latzhose. Sie ist alt aber schon und ich ziehe nur an, wenn das sehr kalt ist draussen.......