Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
KtV Offline




Beiträge: 934

11.11.2012 11:09
#31 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

><((((º>


latzmartin Offline




Beiträge: 865

11.11.2012 22:42
#32 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

  ∧_∧   ∧_∧   ∧_∧   ∧_∧      ∧_∧
 ( ・∀・)   ( `ー´)  ( ´∀`)  ( ゚ ∀゚ )   ( ^∀^)
 (    つ┳∪━━∪━∪━━∪━∪━∪━┳⊂     つ
 | | |  ┃ Have fun with your overalls !┃| | |
 (__)_) ┻━━━━━━━━━━━━━━┻ (__)_)     Thank you.

Zitat
Gepostet von KtV
><((((º>

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

13.11.2012 18:29
#33 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

So Kinners, nu vertragt euch mal wieder, schließlich seid Ihr beiden (Matin & KtV) weit weit OT.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.11.2012 20:16
#34 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hi,

Das hat nix mit Vertragen zu tun ;-)

Zitat
Gepostet von newmember
So Kinners, nu vertragt euch mal wieder, schließlich seid Ihr beiden (Matin & KtV) weit weit OT.

Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

17.11.2012 13:35
#35 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

also echt komisch hier manchmal...
Latzhosen sind hier das Thema!

KtV Offline




Beiträge: 934

17.11.2012 17:17
#36 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
also echt komisch hier manchmal...
Latzhosen sind hier das Thema!



So ist es... Latzmartins Deutungen sind in einem Plüschologen-Forum besser aufgehoben... Darum werde ich jedwede weitere Deutung auch künftig löschen...


Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

22.11.2012 17:13
#37 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Back to Topic

Hätte gern in der Schule Latzhosen getragen, aber ab nem Bestimmten Alter war ich zu groß für die vorhandenen und andere gabs eher weniger zu kaufen ...

In der Lehre konnte ich dann endlich Latzhosen kaufen und auch tragen ....

zunächst eher verdeckt, dann doch offener und als sich alle mehr oder weniger dran gewöhnt hatten, sowieso fast nur noch Latzhose ...

Hatte aber auch so meine Bedenken, was Bekannte odr Familie dazu sagen, war aber im Nachhinein betrachtet unbegründet.

Darüber hinaus ist es mir mittlerweile egal, ob es anderen gefällt oder nicht. Ich will so sein, ganz einfach ....

LG LST

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

Ricardo*007 Offline



Beiträge: 2

25.12.2012 23:13
#38 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hi Leute,

ich suche schon seit einer geraumen Zeit eine bestimmte Latzjeans von LEVI'S. Ist ja nicht so, daß ich keine LEVI'S-Latzhose hätte, aber ich suche eben die ganz bestimmte, die es in den späten 70ern / frühen 80ern gab. Damals gab es die Teile bei uns in Ostberlin für DM 70.00 im intershop. Aber als es die entspr. Jeans gab, hatte ich die 70 West-Glocken noch nicht zusammen. Als ich dann die Kohle angespart hatte, gab's die entsprechenden Jeans nicht mehr - nur andere Formen eben.

Ich bin immer noch auf der Suche danach. Bei eBay sehe ich die gewünschten Jeans hin und wieder mal, ich würde auch die dafür angegebenen (nicht gerade tiefen) Festpreise sofort bezahlen. Allerdings habe ich die Jeans bei eBay noch nie in meiner Größe gesehen.

Weiß von Euch vielleicht jemand, wo man Retro-Latzjeans von LEVI'S bekommen könnte?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise.

Ricardo.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.12.2012 23:27
#39 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

Ist es die ?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/LEVIS-Jeans-Latzh...=item1c2eabc0b4

Das ist die einzige Retro die ich kenne ... gibt es auch mit einer Latztasche mit Knopf in der mitte oben auf der Latztasche ;-)

Zitat
Gepostet von Ricardo*007
Hi Leute,

ich suche schon seit einer geraumen Zeit eine bestimmte Latzjeans von LEVI'S. Ist ja nicht so, daß ich keine LEVI'S-Latzhose hätte, aber ich suche eben die ganz bestimmte, die es in den späten 70ern / frühen 80ern gab. Damals gab es die Teile bei uns in Ostberlin für DM 70.00 im intershop. Aber als es die entspr. Jeans gab, hatte ich die 70 West-Glocken noch nicht zusammen. Als ich dann die Kohle angespart hatte, gab's die entsprechenden Jeans nicht mehr - nur andere Formen eben.

Ich bin immer noch auf der Suche danach. Bei eBay sehe ich die gewünschten Jeans hin und wieder mal, ich würde auch die dafür angegebenen (nicht gerade tiefen) Festpreise sofort bezahlen. Allerdings habe ich die Jeans bei eBay noch nie in meiner Größe gesehen.

Weiß von Euch vielleicht jemand, wo man Retro-Latzjeans von LEVI'S bekommen könnte?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise.

Ricardo.

Bye LatzMartin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.12.2012 19:23
#40 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Die von Latzmartin gefundene dürfte aus der 1. Hälfte der 1980er Jahre (1983-1985?) stammen, hier passt v.a. die Fußweite; Latzhosen dieser Zeit hatten öfter nur eine Gesäßtasche. Die gesuchte Hose könnte also das "Vorgängermodell" gewesen sein.

Grüße, Uwe

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

28.12.2012 17:26
#41 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
FORTSETZUNG

Die meisten auf der Schule - sowohl die vielen Mädchen als die wenigen Jungen - bezogen ihre Latzhosen von dem einzigen einigermaßen in Jeans spezialisierten Großgeschäft in der näheren Umgebung, demzufolge sie auch meist das gleiche (standardmäßig blaue) Modell trugen.
.....
Nur der Bobos war aber, im Gegensatz zum Lee, auf meine Figur zugeschnitten, deshalb hatte ich keine Auswahl, auch wenn die Auswahl mir persönlich, so lange ich nicht auf die Außenwelt zu achten hatte, sehr gefiel.



Also ich finde Deine Geschichten klasse. Hat ja fast schon was von einer wissenschaftlichen Abhandlung wie Du Deine Latzhosenjugend beschreibst. In der Grundschule wurde bei uns auch sehr viel Latzhose getragen. Ich renne im Moment in einer Big Smih durch die Gegend. Oshkosh mag ich aber noch am liebsten neben den Levis und Tommy Hilfiger Latzhosen.

Latzhosengrüße
Latzhosenbub

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

01.01.2013 23:34
#42 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Danke! Fortsetzung folgt bald

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz