Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.11.2012 11:07
#16 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Nur weil jemand dir mal den Spiegel vor hält, holst du wieder den kleinkarierten Schottenrock raus ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Ich glaube dass Latzmartin noch mehr dahinter sucht als er mir vorwirft zu tun... (grins)



Das tut er auch bei anderen Dingen. Halt das typisches Schubladendenken...


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

06.11.2012 21:21
#17 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Du bist derjenige, der es nicht rallt. Ich stehe klipp und klar zu dem was ich tue, und meine Aussagen stehen nirgendwo im Widerspruch. Ich laß mir aber nicht DEINE Phantasien unterschieben. Und genau das ist, was DU tust.

Das, was ich tue, steht in absolut keinem Zusammenhang, was du dir zusammenphantasierst. Aber das wirst du in 100 Jahren nicht raffen. Ist mir auch ziemlich wurscht...


Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

06.11.2012 22:16
#18 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Na bitte kein Krach. So wichtig ist (m)eine Latzhose als Thema auch wieder nicht.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

06.11.2012 22:29
#19 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Na bitte kein Krach. So wichtig ist (m)eine Latzhose als Thema auch wieder nicht.



Das hat weniger mit deinem Thema zu tun, sondern einfach damit, daß Latzmartin par tout Recht behalten will, obwohl er es nicht hat. Ist 'ne alte Geschichte, die er immer wieder mal gerne aufwärmt...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.11.2012 22:38
#20 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Die Reaktion spricht Bände, was kann ich nur sagen ERTAPPT ;-) Du hast es doch geschrieben ;-) Naja mir auch Wurst sein nun mal n Mann und steh zu deinem Fetisch ;-) Tom und ich tun es ja auch !

Zitat
Gepostet von KtV
Du bist derjenige, der es nicht rallt. Ich stehe klipp und klar zu dem was ich tue, und meine Aussagen stehen nirgendwo im Widerspruch. Ich laß mir aber nicht DEINE Phantasien unterschieben. Und genau das ist, was DU tust.

Das, was ich tue, steht in absolut keinem Zusammenhang, was du dir zusammenphantasierst. Aber das wirst du in 100 Jahren nicht raffen. Ist mir auch ziemlich wurscht...

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.11.2012 22:42
#21 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hi,

Zwischen Recht haben und Recht behalten gibt es wohl doch einen Unterschied ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Na bitte kein Krach. So wichtig ist (m)eine Latzhose als Thema auch wieder nicht.



Das hat weniger mit deinem Thema zu tun, sondern einfach damit, daß Latzmartin par tout Recht behalten will, obwohl er es nicht hat. Ist 'ne alte Geschichte, die er immer wieder mal gerne aufwärmt...


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

07.11.2012 18:58
#22 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Gewiß... Darum schrob ich auch "Recht behalten", weil's auf dich zutrifft. Der andere Fall nicht!


latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.11.2012 21:42
#23 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Also Ehrlich du musst schon zugeben, du postest einen Shop für Spezielle Bedürfnisse und propagiert hier überall Cord und Latzröcke ;-)
Und was bietet dieser Shop u.a. an, Cord-Latzröcke für AB´s ;-) Wer 1+1 zusammen zählen kann, weiß sofort was du so magst !
Dazu passt auch die Strumpfhose etc ...

Ich steh ja auch zu meinen HipHop und Baggy-Latzhosen, andere mögen es halt etwas enger mit vielen Schnallen und Knöpfen, hat die Bondage Fraktion, aber das du trotz des Forums hier deinen Fetisch trotzdem leugnest und dann so n Recht-Haben Positionsdebatte anfängt, passt zur Piraten-Partei, auch nur HEISSE LUFT und nix dahinter und wenn es hart auf hart kommt Stummelschwanz einziehen ;-) Solche neuen Politiker brauchen wir im Land ...

Zitat
Gepostet von KtV
Gewiß... Darum schrob ich auch "Recht behalten", weil's auf dich zutrifft. Der andere Fall nicht!

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

08.11.2012 15:59
#24 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hey,

warum gehst du eigentlich explizit immer auf das Material "Cord" ein??
Ist doch eigentlich nicht viel anders wie eine Latzhose aus Jeans.
Hat man dann also als Jeanslatzhosenträger im Gegensatz zum Cordlatzhosenträger dann keinen Fetisch?
Ich hatte mal eine normale Hose aus schwarzem feinem Cord und fand die eigentlich sehr bequem und angenehm warm,
aber weietere Gedanken dazu hatte ich mir nie gemacht.

KtV Offline




Beiträge: 934

08.11.2012 21:01
#25 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich hatte mal eine normale Hose aus schwarzem feinem Cord und fand die eigentlich sehr bequem und angenehm warm,
aber weietere Gedanken dazu hatte ich mir nie gemacht.



Eben... Das ist genau der Punkt, den Latz-Martin nicht auf die Reihe bekommt...

Wenn ich Cord-Materialien haben will, dann interessiert es mich absolut nicht, ob ich das vom Herrenausstatter oder AB-Shop bekomme. Oder wie schon Vespasian sagte: "Pecuniam non olet!" Kann man getrost auch auf andere Dinge übertragen...


KtV Offline




Beiträge: 934

08.11.2012 22:07
#26 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ich steh ja auch zu meinen HipHop und Baggy-Latzhosen, andere mögen es halt etwas enger mit vielen Schnallen und Knöpfen, hat die Bondage Fraktion, aber das du trotz des Forums hier deinen Fetisch trotzdem leugnest und dann so n Recht-Haben Positionsdebatte anfängt, passt zur Piraten-Partei, auch nur HEISSE LUFT und nix dahinter und wenn es hart auf hart kommt Stummelschwanz einziehen ;-) Solche neuen Politiker brauchen wir im Land ..



Gewiß... Du hast Recht, alle anderen nicht... Merkst du offensichtlich nicht... Leb weiter in deiner Realität und glaube an den Weihnachtsmann...

Und was die Piraten betrifft, hast du als Außenstehender natürlich auch den vollen Durchblick...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

08.11.2012 22:37
#27 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hi,

bitte Recht haben und Fakten nicht vertauschen, ich habe nur mal die Fakten hier aufgezeigt, damit will ich dir nix unterstellen, nur gibt es "a strong suspiction" würde der Amerikaner sagen ;-)
Warum die Piraten wollen doch voll transparent sein, was nützt einem die Transparenz wenn man sich daraus keine Meinung bilden kann.

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ich steh ja auch zu meinen HipHop und Baggy-Latzhosen, andere mögen es halt etwas enger mit vielen Schnallen und Knöpfen, hat die Bondage Fraktion, aber das du trotz des Forums hier deinen Fetisch trotzdem leugnest und dann so n Recht-Haben Positionsdebatte anfängt, passt zur Piraten-Partei, auch nur HEISSE LUFT und nix dahinter und wenn es hart auf hart kommt Stummelschwanz einziehen ;-) Solche neuen Politiker brauchen wir im Land ..



Gewiß... Du hast Recht, alle anderen nicht... Merkst du offensichtlich nicht... Leb weiter in deiner Realität und glaube an den Weihnachtsmann...

Und was die Piraten betrifft, hast du als Außenstehender natürlich auch den vollen Durchblick...


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

10.11.2012 18:24
#28 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hier hast du 'nen Groschen. Dann kannst du das mit deinem Frisör weiter diskutieren...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.11.2012 21:35
#29 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hi,

Hab ich ja auch nie bestritten, aber gut das du selber zu gibt im AB Shop deinen Fetisch zu befriedigen ;-)
Das war ja n lange Diskussion ;-) Ist schon schwer so als AB und Cord-Latz* Fan ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich hatte mal eine normale Hose aus schwarzem feinem Cord und fand die eigentlich sehr bequem und angenehm warm,
aber weietere Gedanken dazu hatte ich mir nie gemacht.



Eben... Das ist genau der Punkt, den Latz-Martin nicht auf die Reihe bekommt...

Wenn ich Cord-Materialien haben will, dann interessiert es mich absolut nicht, ob ich das vom Herrenausstatter oder AB-Shop bekomme. Oder wie schon Vespasian sagte: "Pecuniam non olet!" Kann man getrost auch auf andere Dinge übertragen...


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.11.2012 21:36
#30 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (4) Antworten

Hi,

Dann fix mal deinen Footer, oder soll ich einen von der CSU einbauen ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Hier hast du 'nen Groschen. Dann kannst du das mit deinem Frisör weiter diskutieren...

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz