Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzer Offline




Beiträge: 279

05.10.2012 19:53
RE: Mal was neues Antworten

Wer würde sich so auf die Strasse getrauen?
Ich jedenfals nicht.
Gruss Latzer


:):)

newmember Offline



Beiträge: 668

05.10.2012 21:15
#2 RE: Mal was neues Antworten

Ich auch nicht, da bleibe ich ja mit verschlossenem Visier schon an der nächsten Straßenlaterne oder am nächsten Gartenzaun hängen.

Latzhosen sind toll!

Latzer Offline




Beiträge: 279

05.10.2012 21:41
#3 RE: Mal was neues Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Ich auch nicht, da bleibe ich ja mit verschlossenem Visier schon an der nächsten Straßenlaterne oder am nächsten Gartenzaun hängen.



Stimmt, jetzt wo Du es sagst.

:):)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.10.2012 22:26
#4 RE: Mal was neues Antworten

Passte der Onepiece also noch drunter - ohne wegen des sehr tief sitzenden Schrittes störende Falten zu schlagen?

Wenn die Kapuze offen ist, ja.
Die Kapuze braucht man ja ohnehin kaum. Ich wundere mich eh immer über die Leute, die sogar im Sommer am Kopf frieren

Grüße, Uwe

Latzer Offline




Beiträge: 279

05.10.2012 22:49
#5 RE: Mal was neues Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Passte der Onepiece also noch drunter - ohne wegen des sehr tief sitzenden Schrittes störende Falten zu schlagen?

Wenn die Kapuze offen ist, ja.
Die Kapuze braucht man ja ohnehin kaum. Ich wundere mich eh immer über die Leute, die sogar im Sommer am Kopf frieren

Grüße, Uwe



Trotzdem dass die Lee recht eng geschnitten ist, passt der OnePiece Jump In gut darunter, wobei ich die Grösse S wählte (normal trage ich L ).
Die Kapuze finde ich so cool an dem Overall wie der Latz an einer Hose. Beides ist ja nicht daran weil es nötig ist, sondern weil es cool aussieht.
Übrigens so ein OnePiece Jump In ist ein total bequemes Kleidungsstück.
Gruss Latzer

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

06.10.2012 00:47
#6 RE: Mal was neues Antworten

Hallo,

mit normaler Trageweise der Kapuze würde ich so sofort raus gehen.
Im Gegensatz zur Kapuze hat der Latz meiner bescheidenen Meinung nach schon eine Funktion. Über die Träger hält er nämlich meine Hose oben. Ohne Latz hätte ich dann auch nix anderes als eine gewöhnliche Bundhose mit Hosenträgern. Hosenträger kann ich nicht ausstehen.

Latzige Grüße,

Jürgen

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

06.10.2012 06:40
#7 RE: Mal was neues Antworten

Zur Kapuze:

man kann sie ganz zumachen- muss es aber nicht! Das man aber den RV weiter hochziehen kann, als bei anderen Kapuzen hat einen großen Forteil beim Radfahren! Ich spanne damit die Kputze eng an den Kopf, so das sie auch beim Radfahren durch den Fahrtwind nicht vom selben herunter gepusten wird! nun sind es schon fast 3 Jahre in dem ich dise Overals trage, und das bei jedem Wetter!
Dadurch, das die Anzüge recht lang im Schnitt sind, kann man aus einem Baggy- Anzug einen normal geschnittenen machen in dem man eine, oder 2 Größen kleiner bestellt!
es ist nur schade den Anzug unter der Latzhose zu tragen!
Gruß
Hosenlatzy

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.10.2012 09:48
#8 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

wenn du unter 25 bist, und Mitglied einer Boygroup, dann Jaaaaaaaa ....
Nur aufpassen das du in keine Demo kommst, sonst gibt es ärger wegen Vermummungsverbot ;-)

Zitat
Gepostet von Latzer
Wer würde sich so auf die Strasse getrauen?
Ich jedenfals nicht.
Gruss Latzer


][/URL]

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

06.10.2012 11:27
#9 RE: Mal was neues Antworten

Wenn der OnePiece orange wäre würdest Du schon fast als Kenny aus Southpark durchgehen. Zumindest was den Kopfteil angeht

Latzhosen sind toll!

rubberduck Offline



Beiträge: 236

06.10.2012 17:01
#10 RE: Mal was neues Antworten

Es gibt auch Hoodies mit Gucklöchern für die Augen. Googelt mal nach "Hoodie Goggles"... Ich muß mir so ein Teil mal zulegen.

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.10.2012 17:19
#11 RE: Mal was neues Antworten

Hallo zusammen
Ich fand es nur mal lustig so ein Foto zumachen.
Keine Angst, so würde ich nie auf die Strasse gehen, höchstens bis zum Briefkasten. Ich bin auch schon einige Jahre weit über 25.
Den Overall weiterhin unter einer Latzhose oder sonst als Unterzieher zu tragen, wäre viel zu schade, denn der Preis ist sehr hoch., es gibt günstigere Unterzieher.
So ein OnePiece ist ein super Teil für Zuhause. Es gibt sicher noch weitere Orte, wo man ihn tragen kann oder darf. Natürlich würde es mich nicht stören, wenn jemand mal so rumläuft.

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.10.2012 17:33
#12 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Ich finde dein OnePice total genital, NEID , was haltet ihr von so was für zu hause ?
Wollte ich mir mal in Asien bestellen ;-)



Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo zusammen
Ich fand es nur mal lustig so ein Foto zumachen.
Keine Angst, so würde ich nie auf die Strasse gehen, höchstens bis zum Briefkasten. Ich bin auch schon einige Jahre weit über 25.
Den Overall weiterhin unter einer Latzhose oder sonst als Unterzieher zu tragen, wäre viel zu schade, denn der Preis ist sehr hoch., es gibt günstigere Unterzieher.
So ein OnePiece ist ein super Teil für Zuhause. Es gibt sicher noch weitere Orte, wo man ihn tragen kann oder darf. Natürlich würde es mich nicht stören, wenn jemand mal so rumläuft.

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.10.2012 18:33
#13 RE: Mal was neues Antworten

[quote]Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

Ich finde dein OnePice total genital, NEID , was haltet ihr von so was für zu hause ?
Wollte ich mir mal in Asien bestellen ;-)

Hallo Latzmartin
Ehrlich gesagt, ich würde so was höchstens mal an einer Pyschamaparty anziehen oder sonst mal einfach so als lustig.
Aber ich habe natürlich gar kein Problem wenn jemand zuhause so was trägt.
Jeder soll das tragen was ihm Freude und Spass macht.

OnePiece kenne ich erst seit kurzem und er ist genial, genial wie Latzhosen.

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

06.10.2012 20:50
#14 RE: Mal was neues Antworten

Die One-Piece sind ein absolut alter Hut. Hatte vor längerer Zeit dazu mal ein Link gepostet. Da wollte keiner was von wissen.

Diese Teile hab ich schon seit ewigen Zweiten als Schlafanzüge in meinem Fundus. Und in der kalten Jahreszeit sind die mit geschlossenem Fuß absolut genial...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.10.2012 20:57
#15 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Ich denke der Gesichts-ZIP is das besondere, sonst nix ...

Zitat
Gepostet von KtV
Die One-Piece sind ein absolut alter Hut. Hatte vor längerer Zeit dazu mal ein Link gepostet. Da wollte keiner was von wissen.

Diese Teile hab ich schon seit ewigen Zweiten als Schlafanzüge in meinem Fundus. Und in der kalten Jahreszeit sind die mit geschlossenem Fuß absolut genial...

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz