Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
KtV Offline




Beiträge: 934

15.10.2012 19:52
#31 RE: Mal was neues Antworten

Was du dazu meinst, ist mir gelinde gesagt wumpe. Verstanden hast du jedenfalls nix...


rohagit Offline



Beiträge: 136

16.10.2012 18:13
#32 RE: Mal was neues Antworten

Ich habe auch 2 Coole Overalls von Daffedress, sie sind total bequem, meine Freundin und ich tragen sie auch wenn wir mit unserem Hund gassigehen.
Habe noch eine Carhart Jeanslatzhose, werde mal sehen ob ich mein Overall unter der Latzhose tragen kann. Auch die Qualität der Daffedress Overalls ist sehr gut, habe sie fast ein Jahr, und die Qualität ist immer noch sehr gut.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

17.10.2012 12:04
#33 RE: Mal was neues Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Da alle Boysgroups von One-Direction bis hin zu Justin Bieber öffenlich in so einem Teil rumlaufen, wird sich die Jugend dem kaum entziehen können.

Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo Hosenlatzy
Du schreibst die von Onepiece gehen im Schritt gerne kaputt.
Frage, wie gehen er Kaputt, reissen die Nähte oder sind sie nach kurzer Zeit durchgeripst. Wenn ich meinen im Schritt anschaue, kann ich mir es sehr schwer vorstellen dass er nicht lange halten wird. Ich trage ihn natürlich nur zu Hause oder auch beim Campieren Biwakieren Zelten und so.
Brauchst du ihn für diverse Sportarten oder ähnliches.
Ich werde mir jedenfalls noch einen zweiten anschaffen.
Ich weiss der Preiss ist schon sehr hoch, aber ich glaube der wird mir auch einige Jahre halten.
Noch eine Frage: Sind diese Overalls erst im kommen?
Gruss Latzer




Hi Latzer,

von dem Schrittpunkt aus neben der Naht, wird der Stoff dünn ( Durch das Sitzen, Lümmeln spannt sich der Rücken -für Dich unmerklich) und es bildet sich eine Laufmasche! Um diese zu verhindern habe ich mir innen ein Stück Jersy- Stoff elastisch eingeneht, so dass sich der Druck von dem Punkt auf eine größere Fläche verteilt! Gerne kann ich Die Bilder dazu Dir zusenden für hier zu große Datenmenge!). Bei einem, den ich im März 2011 bekam und habe ich dieses dort ausprobiert und ist es nicht mehr aufgetreten. Bei den Leichten OP habe ich es nicht so gut hinbekommen aber das kann ich noch retten! Dann bei den von Lazzzy.cz ist mir diese noch nie passiert! Und die sind erhäblich billiger, aber nicht schechter. Und bei diesem hier http://www.pieceofnorway.de/one-piece/monaco-regatta-34 ist mir das Selbe passiert, das habe ich jetzt repariert und auch von innen mit dem Stoff versehen und gut ist es! Zu meine Tragegewohnheiten- Ich trage die Overalls seit 2 Jahren fast außschlieslich! Sommer wie Winter . Inzwischen habe ich einen Bestand von 9 Anzügen!
wenn Du mehr möchtest kannst Du mich auch über Facebook erreichen Hans Hosenlatzy

Gruß
Hosenlatzy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz