Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
KtV Offline




Beiträge: 934

06.10.2012 21:17
#16 RE: Mal was neues Antworten

Ist auch nix Besonderes. Kriegste hier: http://www.shop-020.de/florentyna-h4-Ove...344fc49f246be94

Steht zwar nicht explizit in der Artikelbeschreibung, kannste aber gegen geringen Aufpreis bestellen.


Latzer Offline




Beiträge: 279

06.10.2012 21:32
#17 RE: Mal was neues Antworten

Hier noch ein Foto für diejenigen, die noch nie einen Overall von OnePiece gesehen haben.

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.10.2012 13:46
#18 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Nett was ist denn die Bezugsquelle und der Preis ?

Zitat
Gepostet von Latzer
Hier noch ein Foto für diejenigen, die noch nie einen Overall von OnePiece gesehen haben.

[/URL]

Bye LatzMartin

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.10.2012 00:24
#19 RE: Mal was neues Antworten

die Onepiece Overalls bekommt man schon in vielen Geschäften in Deutschland und natürlich auch direckt www.onepiece.com aber auch über Zalando! sie sind schön, schön teuer und gehen gerne im Schritt kaputt! Bessere erfahrungen habe ich mit den von www. Lazzzy.cz, die auch preislich interessanter sind! Aber dann gibt es noch ganz viel mehr Hersteller in Norwegen, den Niederlanden, Englang und Schweden, - von dem habe ich jete den ersten ist auch sehr nett, preislich günstiger als Onepiece, aber der ist mir auch im schritt kaputt gegangen. habe ihn mir nun repariert und werde zukünftige auch mit einem stück Stoff davor sichern, wie ich es auch bei den von Onepiece schon gemacht habe!

hier nun der aus Schweden:

http://www.pieceofnorway.de/one-piece/monaco-regatta-34


gruß
hosenlatzy

KtV Offline




Beiträge: 934

14.10.2012 10:29
#20 RE: Mal was neues Antworten

Fehlt bei allen die Option "geschlossener Fuß" und sind preislich auch ziemlich uninteressant.

Das hab ich aber bei den Einteilern aus Polen von Privatina bei einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Qualität ist Spitze. Bei mir ist noch nie irgendwo eine Naht aufgegangen bei den polnischen Einteilern.

Gruß

KtV


latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.10.2012 11:31
#21 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Danke .. naja dann doch lieber der Bär aus Japan ;-)

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
die Onepiece Overalls bekommt man schon in vielen Geschäften in Deutschland und natürlich auch direckt www.onepiece.com aber auch über Zalando! sie sind schön, schön teuer und gehen gerne im Schritt kaputt! Bessere erfahrungen habe ich mit den von www. Lazzzy.cz, die auch preislich interessanter sind! Aber dann gibt es noch ganz viel mehr Hersteller in Norwegen, den Niederlanden, Englang und Schweden, - von dem habe ich jete den ersten ist auch sehr nett, preislich günstiger als Onepiece, aber der ist mir auch im schritt kaputt gegangen. habe ihn mir nun repariert und werde zukünftige auch mit einem stück Stoff davor sichern, wie ich es auch bei den von Onepiece schon gemacht habe!

hier nun der aus Schweden:

http://www.pieceofnorway.de/one-piece/monaco-regatta-34


gruß
hosenlatzy

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.10.2012 11:33
#22 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Genau in Rosa und n Sissi-Rock noch drüber als Latex ... so hab ich es mir auch bei dir vorgestellt ;-)

Ich finde die Gut, da es genau kein AB-Kontext ist .... du magst da andere Präferenzen haben, jedem das Seine .. ich finde die aber besser da es genau KEIN AB Zeugs ist !

Zitat
Gepostet von KtV
Fehlt bei allen die Option "geschlossener Fuß" und sind preislich auch ziemlich uninteressant.

Das hab ich aber bei den Einteilern aus Polen von Privatina bei einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Qualität ist Spitze. Bei mir ist noch nie irgendwo eine Naht aufgegangen bei den polnischen Einteilern.

Gruß

KtV

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

14.10.2012 18:13
#23 RE: Mal was neues Antworten

Ja, ich weiß... Für dich muß alles genau bezeichnet sein, für wen was genau ist... Mit allem anderen kommst du nicht klar... Bei dir ist am Tellerrand das Ende des Blickfeldes... Dann leite mal weiter schön alles ab, auch wenn es definitiv falsch ist...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.10.2012 18:17
#24 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Du brauchst dich doch nicht zu schämen wenn du auf AB Stuff stehst und auch noch Sissi-Röcke trägst, jedem seinen Geschmack nur MEINER IST ES NICHT ;-)

Was ist denn richtig ?

Hier für jeden zwei Links was die so machen:

http://81.169.162.205/shop-privatina.html

Und deren Latzrock , der von gewissen Personen hier in Cord propagiert wird bei jeder Gelegenheit ;-()

http://81.169.162.205/privatina-p718h186...33b8571b38772a6

Zitat
Gepostet von KtV
Ja, ich weiß... Für dich muß alles genau bezeichnet sein, für wen was genau ist... Mit allem anderen kommst du nicht klar... Bei dir ist am Tellerrand das Ende des Blickfeldes... Dann leite mal weiter schön alles ab, auch wenn es definitiv falsch ist...



[ Editiert von latzmartin am 14.10.12 18:20 ]

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

14.10.2012 18:25
#25 RE: Mal was neues Antworten

Eben genau da liegst du total daneben... Da steh ich überhaupt nicht drauf... Ich habe aber auch keine Probleme, mich dort zu bedienen, wenn mir etwas gefällt... Und das ist etwas, wo ich das Gefühle habe, daß du das nicht kapierst...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.10.2012 18:34
#26 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

OK dann doch kein Cord und Latzröcke, da muss ich mich früher verlesen haben, SORRY mein Fehler ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Eben genau da liegst du total daneben... Da steh ich überhaupt nicht drauf... Ich habe aber auch keine Probleme, mich dort zu bedienen, wenn mir etwas gefällt... Und das ist etwas, wo ich das Gefühle habe, daß du das nicht kapierst...

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

14.10.2012 18:44
#27 RE: Mal was neues Antworten

Hallo Hosenlatzy
Du schreibst die von Onepiece gehen im Schritt gerne kaputt.
Frage, wie gehen er Kaputt, reissen die Nähte oder sind sie nach kurzer Zeit durchgeripst. Wenn ich meinen im Schritt anschaue, kann ich mir es sehr schwer vorstellen dass er nicht lange halten wird. Ich trage ihn natürlich nur zu Hause oder auch beim Campieren Biwakieren Zelten und so.
Brauchst du ihn für diverse Sportarten oder ähnliches.
Ich werde mir jedenfalls noch einen zweiten anschaffen.
Ich weiss der Preiss ist schon sehr hoch, aber ich glaube der wird mir auch einige Jahre halten.
Noch eine Frage: Sind diese Overalls erst im kommen?
Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.10.2012 18:50
#28 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Da alle Boysgroups von One-Direction bis hin zu Justin Bieber öffenlich in so einem Teil rumlaufen, wird sich die Jugend dem kaum entziehen können.

Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo Hosenlatzy
Du schreibst die von Onepiece gehen im Schritt gerne kaputt.
Frage, wie gehen er Kaputt, reissen die Nähte oder sind sie nach kurzer Zeit durchgeripst. Wenn ich meinen im Schritt anschaue, kann ich mir es sehr schwer vorstellen dass er nicht lange halten wird. Ich trage ihn natürlich nur zu Hause oder auch beim Campieren Biwakieren Zelten und so.
Brauchst du ihn für diverse Sportarten oder ähnliches.
Ich werde mir jedenfalls noch einen zweiten anschaffen.
Ich weiss der Preiss ist schon sehr hoch, aber ich glaube der wird mir auch einige Jahre halten.
Noch eine Frage: Sind diese Overalls erst im kommen?
Gruss Latzer

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

15.10.2012 04:06
#29 RE: Mal was neues Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

OK dann doch kein Cord und Latzröcke, da muss ich mich früher verlesen haben, SORRY mein Fehler ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Eben genau da liegst du total daneben... Da steh ich überhaupt nicht drauf... Ich habe aber auch keine Probleme, mich dort zu bedienen, wenn mir etwas gefällt... Und das ist etwas, wo ich das Gefühle habe, daß du das nicht kapierst...




Ich sprach vom AB-Geraffel. Das du gerne die Tatsachen verdrehst und nur deine Meinung für die einzig Richtige hältst, ist schließlich nichts Neues...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.10.2012 15:45
#30 RE: Mal was neues Antworten

Hi,

Mit verdrehen hat es nix zu tun, sondern das man seine Meinung anderen übereifrig Kundgeben muss ;-)
Zum Unterschied stehe ich zu meinen Vorlieben, und muss mich nachher nicht selbst verleugnen , da brauch man sich auch nicht zu wundern im AB Kontext zu landen, wenn du noch deren Shops propagiert ;-)

Muss dir nicht peinlich sein, in Latzröcken und Strumpfhosen herumzulaufen ... glaub mir ich hab Verständnis für dich ;-O

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

OK dann doch kein Cord und Latzröcke, da muss ich mich früher verlesen haben, SORRY mein Fehler ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Eben genau da liegst du total daneben... Da steh ich überhaupt nicht drauf... Ich habe aber auch keine Probleme, mich dort zu bedienen, wenn mir etwas gefällt... Und das ist etwas, wo ich das Gefühle habe, daß du das nicht kapierst...




Ich sprach vom AB-Geraffel. Das du gerne die Tatsachen verdrehst und nur deine Meinung für die einzig Richtige hältst, ist schließlich nichts Neues...


Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz