Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 10.055 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
KtV Offline




Beiträge: 934

12.09.2013 09:27
#31 RE: Erziehung zur Latzhose? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub

Ich hatte dann noch eine Jeanslatzhose die mir meine Oma geschenkt hat. Die hatte ich meistens zum spielen mit Freunden an. Kann mich dran erinnern, dass wir mal eine Wasserschlacht gemacht haben im Sommer und ich nur in dieser Latzhose durch die Gegend rannte. Am Ende der Schlacht war sie pitsche nass und ich natürlich auch. Glänzende Nylonklamotten, vor allem Daunenjacken, Latzhosen, Regenklamotten inklusive Gummistiefel haben dann die Pupertät und Selbstfindung überstanden und ich bin sehr froh darüber.



Warum so negativ? Wenn sie es überstanden haben, ist das doch auch ein Teil der Selbstfindung: Gutes bewahren...

Zitat
Gepostet von LatzhosenbubHeute leben ich meinen Fetisch zuhause natürlich aus. Auch draußen, im Maße dessen was die Gesellschaft zulässt ohne einen auszugrenzen und das ist in dem Bereich erfreulichermaßen recht viel [/b]



Versteh ich nicht: Was ist an einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand ein Fetisch?

Und die Gesellschaft läßt alles zu; ist meine persönliche Erfahrung. Ich bin in einem Beruf tätig mit reichlich Kundenkontakt. Mein persönlicher Stil ob mit oder ohne Latzie ist absolut kein Problem. Ein paar Deppen gibt es aber immer... Und die sind mir wurscht...

Gruß

KtV


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

18.09.2013 19:22
#32 RE: Erziehung zur Latzhose? Antworten

"Warum so negativ?"

Interessant, dass Du in dem Satz etwas negatives liest. Ich überhaupt nicht.

"Versteh ich nicht: Was ist an einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand ein Fetisch?"

Das frage ich mich bei den Schuhfetischisten auch immer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz