Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.418 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
SteveBob ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 19:30
RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen? Die Männervarianten sind immer langweilig und ( entschuldigung, wenn ich manchen zu nahe trete) eher für die Älter Generation. Ich bin 17 und suche Latzhosen schortz und Normale Latzhosen. Die sollten aber eher in Richtung SlimFit gehen und auch einen nicht zu hohen Latz haben.

Ich bin im Internet leider auf keine Hose Getroffen, die mir gefiel

Wäre nett, wenn ihr Links postet oder mir Shops empfehlen könnt.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

29.06.2010 22:08
#2 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Das was DU suchst wird schwer zu beschaffen sein. Wir sind ja schon froh überhaupt etwas zu bekommen. Bei den Latzhosen handelt es sich ja um ein Nieschen- Produckt! Ist recht aufwendig in der Herstellung, soll auch nach Möglichkeit nicht viel kosten und dann stellst Du Dir noch extrem modische Vielfallt vor. So etwas kannst Du Dir nur anfertigen lassen! Und dann wirst Du auch feststellen können, dass es garnicht so einfach ist, einen Schneider zu finden der auf Deine Vorstellungen so eingehen kann, dass auch Deine Hose genau so wird wie Du Dir sie dir vorgestellt hattest! Und dann bist Du ein paar Hundert Euro los!

Jetzt weiß Du wie es um uns und unseren Wünschen steht!
LG
Hosenlatzy

KtV Offline




Beiträge: 934

30.06.2010 12:01
#3 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von SteveBob
Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen?



Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn mir eine Frauen-Latzi gefällt und paßt, dann wird sie auch gekauft und getragen.

In diesem Punkte gebe ich dir absolut Recht: Männermode ist langweilig. Genau aus diesem Grunde hole ich mir die Klamotten aus der Damenabteilung, weil die eben schön bunt und nicht langweilig sind.

Kannst du ohne Gefahr machen, denn die Teile beißen nicht, nur weil sie frecherweise von einem Mann getragen werden...

Gruß

KtV


retone70 Offline



Beiträge: 782

30.06.2010 22:37
#4 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Ich denke das Unisex das beste ist denn es kann sowohl von Frau wie Mann getragen werden. Wobei ich sagen muss dass es für Frauen wohl einfacher ist Männerkleider zu tragen. Ich persönlich würde keine Frauenkleider tragen die wären mir sowiso alle zu Kurz.

retone70
wears only bib overalls

pantyfish Offline



Beiträge: 381

01.07.2010 10:38
#5 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

@retone: wieso, wie groß bist'n?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.07.2010 13:22
#6 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Hi,

So was gibt es nur in Asien (China, Japan) hier ist diese Mode noch nicht angekommen ...

Skinny Jeans mit Latz ;-)

Zitat
Gepostet von SteveBob
Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen? Die Männervarianten sind immer langweilig und ( entschuldigung, wenn ich manchen zu nahe trete) eher für die Älter Generation. Ich bin 17 und suche Latzhosen schortz und Normale Latzhosen. Die sollten aber eher in Richtung SlimFit gehen und auch einen nicht zu hohen Latz haben.

Ich bin im Internet leider auf keine Hose Getroffen, die mir gefiel

Wäre nett, wenn ihr Links postet oder mir Shops empfehlen könnt.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.07.2010 13:24
#7 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Naja das sehe ich nicht so, Mr. Genderbender ;-)

Und unpraktisch sind Frauen.Klamotten für alle die, die auch mal nicht einen Strip auf dem Klo machen wollen und nur mal schnell zu pies*** ..
Frauen-Latzhosen haben halt den kleinen aber feinen Unterschied nicht mit eingeplant ;-)


Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von SteveBob
Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen?



Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn mir eine Frauen-Latzi gefällt und paßt, dann wird sie auch gekauft und getragen.

In diesem Punkte gebe ich dir absolut Recht: Männermode ist langweilig. Genau aus diesem Grunde hole ich mir die Klamotten aus der Damenabteilung, weil die eben schön bunt und nicht langweilig sind.

Kannst du ohne Gefahr machen, denn die Teile beißen nicht, nur weil sie frecherweise von einem Mann getragen werden...

Gruß

KtV


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

01.07.2010 15:34
#8 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Und unpraktisch sind Frauen.Klamotten für alle die, die auch mal nicht einen Strip auf dem Klo machen wollen und nur mal schnell zu pies*** ..
Frauen-Latzhosen haben halt den kleinen aber feinen Unterschied nicht mit eingeplant ;-)



Das ist nur für Stehpinkler von Relevanz...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.07.2010 17:45
#9 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Und unpraktisch sind Frauen.Klamotten für alle die, die auch mal nicht einen Strip auf dem Klo machen wollen und nur mal schnell zu pies*** ..
Frauen-Latzhosen haben halt den kleinen aber feinen Unterschied nicht mit eingeplant ;-)



Das ist nur für Stehpinkler von Relevanz...




Und was machst du, wenn du in Latzhose unterwegs bist, Hose ausziehen, wenn du mal bei der Arbeit oder in der Freizeit auf das Klo musst ?
Ist das nicht irre unpraktisch ? Und wie willst du im Sitzen n Urinal benutzen ? Reinsetzen ?

Ich verstehe das nicht

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.07.2010 18:33
#10 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

dass ihr männer das immer so komplex machen müsst....

träger ab, hose runter, fertig. und wenn man(n) eine halbwegs ansehnliche unterbuxe trägt is da auch nix schlimmes dran. meine latzi hat übrigens nen RV, auch wenn ich ihn nicht brauche :-)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

01.07.2010 18:40
#11 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Ich finde die Latzhosen von Jet-Lag sehen schon recht modern aus, sind momentan online erhältlich und auch für jüngere Leute geeignet.

KtV Offline




Beiträge: 934

01.07.2010 18:47
#12 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
träger ab, hose runter, fertig. und wenn man(n) eine halbwegs ansehnliche unterbuxe trägt is da auch nix schlimmes dran.



So isset... Und in der warmen Jahreszeit trag ich eh Latzröcke; da isset noch einfacher; Rock hoch und Wasser marsch...

[ Editiert von Administrator KtV am 01.07.10 18:52 ]


latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.07.2010 18:49
#13 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

HI,

hast du schonmal sowas an der Pissrinne im Biergarten probiert ? Dort ist der Boxen ich sag mal nicht wo du deine Hose / Träger drauf fallen lassen willst ;-(

Zitat
Gepostet von Nessamaus
dass ihr männer das immer so komplex machen müsst....

träger ab, hose runter, fertig. und wenn man(n) eine halbwegs ansehnliche unterbuxe trägt is da auch nix schlimmes dran. meine latzi hat übrigens nen RV, auch wenn ich ihn nicht brauche :-)

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

01.07.2010 20:16
#14 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...

[ Editiert von Administrator KtV am 01.07.10 20:16 ]


mimdu Offline



Beiträge: 768

01.07.2010 23:33
#15 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
dass ihr männer das immer so komplex machen müsst....


.....euch ist zu komplex mit Latzhose auf Klo zusetzen aber ihr wollt dass alle Frauen Latzhosen anziehen......toll!

Meine Latzhose hat Reißverschluß am Bauch runter. Das ist sehr praktisch wenn ich zu Tolette möchte.Ich muß keine Träger abmachen....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz