Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen? Die Männervarianten sind immer langweilig und ( entschuldigung, wenn ich manchen zu nahe trete) eher für die Älter Generation. Ich bin 17 und suche Latzhosen schortz und Normale Latzhosen. Die sollten aber eher in Richtung SlimFit gehen und auch einen nicht zu hohen Latz haben.
Ich bin im Internet leider auf keine Hose Getroffen, die mir gefiel
Wäre nett, wenn ihr Links postet oder mir Shops empfehlen könnt.
Das was DU suchst wird schwer zu beschaffen sein. Wir sind ja schon froh überhaupt etwas zu bekommen. Bei den Latzhosen handelt es sich ja um ein Nieschen- Produckt! Ist recht aufwendig in der Herstellung, soll auch nach Möglichkeit nicht viel kosten und dann stellst Du Dir noch extrem modische Vielfallt vor. So etwas kannst Du Dir nur anfertigen lassen! Und dann wirst Du auch feststellen können, dass es garnicht so einfach ist, einen Schneider zu finden der auf Deine Vorstellungen so eingehen kann, dass auch Deine Hose genau so wird wie Du Dir sie dir vorgestellt hattest! Und dann bist Du ein paar Hundert Euro los!
Jetzt weiß Du wie es um uns und unseren Wünschen steht! LG Hosenlatzy
ZitatGepostet von SteveBob Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen?
Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn mir eine Frauen-Latzi gefällt und paßt, dann wird sie auch gekauft und getragen.
In diesem Punkte gebe ich dir absolut Recht: Männermode ist langweilig. Genau aus diesem Grunde hole ich mir die Klamotten aus der Damenabteilung, weil die eben schön bunt und nicht langweilig sind.
Kannst du ohne Gefahr machen, denn die Teile beißen nicht, nur weil sie frecherweise von einem Mann getragen werden...
Ich denke das Unisex das beste ist denn es kann sowohl von Frau wie Mann getragen werden. Wobei ich sagen muss dass es für Frauen wohl einfacher ist Männerkleider zu tragen. Ich persönlich würde keine Frauenkleider tragen die wären mir sowiso alle zu Kurz.
So was gibt es nur in Asien (China, Japan) hier ist diese Mode noch nicht angekommen ...
Skinny Jeans mit Latz ;-)
ZitatGepostet von SteveBob Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen? Die Männervarianten sind immer langweilig und ( entschuldigung, wenn ich manchen zu nahe trete) eher für die Älter Generation. Ich bin 17 und suche Latzhosen schortz und Normale Latzhosen. Die sollten aber eher in Richtung SlimFit gehen und auch einen nicht zu hohen Latz haben.
Ich bin im Internet leider auf keine Hose Getroffen, die mir gefiel
Wäre nett, wenn ihr Links postet oder mir Shops empfehlen könnt.
Und unpraktisch sind Frauen.Klamotten für alle die, die auch mal nicht einen Strip auf dem Klo machen wollen und nur mal schnell zu pies*** .. Frauen-Latzhosen haben halt den kleinen aber feinen Unterschied nicht mit eingeplant ;-)
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von SteveBob Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen?
Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn mir eine Frauen-Latzi gefällt und paßt, dann wird sie auch gekauft und getragen.
In diesem Punkte gebe ich dir absolut Recht: Männermode ist langweilig. Genau aus diesem Grunde hole ich mir die Klamotten aus der Damenabteilung, weil die eben schön bunt und nicht langweilig sind.
Kannst du ohne Gefahr machen, denn die Teile beißen nicht, nur weil sie frecherweise von einem Mann getragen werden...
ZitatGepostet von latzmartin Und unpraktisch sind Frauen.Klamotten für alle die, die auch mal nicht einen Strip auf dem Klo machen wollen und nur mal schnell zu pies*** .. Frauen-Latzhosen haben halt den kleinen aber feinen Unterschied nicht mit eingeplant ;-)
ZitatGepostet von latzmartin Und unpraktisch sind Frauen.Klamotten für alle die, die auch mal nicht einen Strip auf dem Klo machen wollen und nur mal schnell zu pies*** .. Frauen-Latzhosen haben halt den kleinen aber feinen Unterschied nicht mit eingeplant ;-)
Das ist nur für Stehpinkler von Relevanz...
Und was machst du, wenn du in Latzhose unterwegs bist, Hose ausziehen, wenn du mal bei der Arbeit oder in der Freizeit auf das Klo musst ? Ist das nicht irre unpraktisch ? Und wie willst du im Sitzen n Urinal benutzen ? Reinsetzen ?
dass ihr männer das immer so komplex machen müsst....
träger ab, hose runter, fertig. und wenn man(n) eine halbwegs ansehnliche unterbuxe trägt is da auch nix schlimmes dran. meine latzi hat übrigens nen RV, auch wenn ich ihn nicht brauche :-)
hast du schonmal sowas an der Pissrinne im Biergarten probiert ? Dort ist der Boxen ich sag mal nicht wo du deine Hose / Träger drauf fallen lassen willst ;-(
ZitatGepostet von Nessamaus dass ihr männer das immer so komplex machen müsst....
träger ab, hose runter, fertig. und wenn man(n) eine halbwegs ansehnliche unterbuxe trägt is da auch nix schlimmes dran. meine latzi hat übrigens nen RV, auch wenn ich ihn nicht brauche :-)
Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...
[ Editiert von Administrator KtV am 01.07.10 20:16 ]