und was genau war nun die Frage von unserem Neuling - SteveBob ???
Achja ob es modische Latzis gibt, ich denke die neusten Modelle von Levis, Hilfiger und Lee sind schon recht modisch, ob es schon den Anspruch nach SlimFit hat ... Du findest die Links auf die entsprechenden Seiten im Web in anderen Beiträgen hier im Forum.
In der Damenmode findest Du zig Exemplare mit allen pros/cons die ja schon ausführlich erläutert wurden ...
Ich hab mir eine lee-shorts bei ebay ergattert die slim ist, aber das war ein Glückstreffer - also Augen offenhalten und dann klappt es sicher mal.
Achja und zum Thema Wasserlassen: Ich bein ein stolzer Stehpinkler, die Natur hat mich so gebaut, wieso sollt ich diese natürliche ökonomie nicht nutzen? Und da wir diesbezüglich ja quasi wieder in die Geschlechterfrage abgerutscht sind: Ich hab noch keiner Frau verboten im Stehen zu pinkeln ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Swiss-Latzi Achja und zum Thema Wasserlassen: Ich bein ein stolzer Stehpinkler, die Natur hat mich so gebaut, wieso sollt ich diese natürliche ökonomie nicht nutzen? Und da wir diesbezüglich ja quasi wieder in die Geschlechterfrage abgerutscht sind: Ich hab noch keiner Frau verboten im Stehen zu pinkeln ;-)
ZitatGepostet von KtV Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...
Es gibt immer wieder schöne schlanke und gut anliegende Latzhosen... bei ebay und Second-Hand Läden werde ich immer wieder fündig.
Man darf nur nicht danach suchen! Einfach gucken und siehe da: Letztens habe ich eine absolut superschöne Latzi von Fishbone gefunden (die aus den 90er Jahren schöner dicker Jeansstoff)
Grüße Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Weiter oben wurde zu diesem Thema über Latzhosen ohne Reißverschluss geschrieben. Ich habe genügend Hosen ohne diesen. Hier mal zwei Bilder:
Beide Hosen ziehe ich vorrangig zu Hause oder bei Freunden an. Muss ich mal eine öffentliche Toilette benutzen (sehr selten), da trage ich Hosen mit Reißverschluss. In Paris gibt es solche geschlossenen Toilettenhäuschen für eine Person. Dorthin kann man ruhig in Latzhosen ohne Reißverschluss gehen. Vielleicht gibt es so etwas auch schon in manchen deutschen Großstädten. Praktisch wäre es, keine Frage.
HI, hast du schonmal sowas an der Pissrinne im Biergarten probiert ?
genau diese ist mir mal passiert! Also ich habe nach vielem Suchen endlich mal eine helle Hilfiger Latzy gefunden und bin ganz glücklich! Viele Wochen lang . Dann bin ich einmal mit der Hose auf einer längeren Auto Tour unterwegs und gehe so aufs Klo ( Pissrinne), greife in den Schlitz- ups- da ist ja garkein Zipp! In dem Moment habe ich bestimmt filmreif daher geschaut! Mache Kertwendung und such dann das Kabinchen auf! Eigendlich kein Problem, mann sollte nur schon vorher wissen as für eine Hose man an hat! LG Hosenlatzy
ZitatGepostet von KtV Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...
[ Editiert von Administrator KtV am 01.07.10 20:16 ]
Hier haben alle Hosen n Fly mit Knöpfen oder RV ;-)
Was verstehst du denn unter einem "Beute-Ami"?
[ Editiert von Dickie am 02.07.10 16:07 ]
Ich kann nur sagen Neid ist die erhlichte Form der Bewunderung ;-O
ZitatGepostet von Latzhosen-Boy Weiter oben wurde zu diesem Thema über Latzhosen ohne Reißverschluss geschrieben. Ich habe genügend Hosen ohne diesen. Beide Hosen ziehe ich vorrangig zu Hause oder bei Freunden an. Muss ich mal eine öffentliche Toilette benutzen (sehr selten), da trage ich Hosen mit Reißverschluss. In Paris gibt es solche geschlossenen Toilettenhäuschen für eine Person. Dorthin kann man ruhig in Latzhosen ohne Reißverschluss gehen. Vielleicht gibt es so etwas auch schon in manchen deutschen Großstädten. Praktisch wäre es, keine Frage.
Also bei der Sporthose sehe ich es noch ein, die ist kein Problem wenn man mal pullern muss, aber die Latzhose geht IMHO gar nicht so ;-)
Genau das ist was ich meine, daher achte auch darauf ... vor allem bei asiatischen Steh-Klos oder Pissrinnen ist das ein riesen Problem.
ZitatGepostet von hosenlatzy Latzmartin
#13 | Donnerstag, 01. Juli 2010 (18:49)
HI, hast du schonmal sowas an der Pissrinne im Biergarten probiert ?
genau diese ist mir mal passiert! Also ich habe nach vielem Suchen endlich mal eine helle Hilfiger Latzy gefunden und bin ganz glücklich! Viele Wochen lang . Dann bin ich einmal mit der Hose auf einer längeren Auto Tour unterwegs und gehe so aufs Klo ( Pissrinne), greife in den Schlitz- ups- da ist ja garkein Zipp! In dem Moment habe ich bestimmt filmreif daher geschaut! Mache Kertwendung und such dann das Kabinchen auf! Eigendlich kein Problem, mann sollte nur schon vorher wissen as für eine Hose man an hat! LG Hosenlatzy
Was verstehst du denn unter einem "Beute-Ami"?
[ Editiert von Dickie am 02.07.10 16:07 ]
Ich kann nur sagen Neid ist die erhlichte Form der Bewunderung ;-O