Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.418 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
retone70 Offline



Beiträge: 782

01.07.2010 23:52
#16 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu

Zitat
Gepostet von Nessamaus
dass ihr männer das immer so komplex machen müsst....


.....euch ist zu komplex mit Latzhose auf Klo zusetzen aber ihr wollt dass alle Frauen Latzhosen anziehen......toll!

Meine Latzhose hat Reißverschluß am Bauch runter. Das ist sehr praktisch wenn ich zu Tolette möchte.Ich muß keine Träger abmachen....




Da habe ich keine Probleme

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.07.2010 07:46
#17 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

und was genau war nun die Frage von unserem Neuling - SteveBob ???

Achja ob es modische Latzis gibt, ich denke die neusten Modelle von Levis, Hilfiger und Lee sind schon recht modisch, ob es schon den Anspruch nach SlimFit hat ...
Du findest die Links auf die entsprechenden Seiten im Web in anderen Beiträgen hier im Forum.

In der Damenmode findest Du zig Exemplare mit allen pros/cons die ja schon ausführlich erläutert wurden ...

Ich hab mir eine lee-shorts bei ebay ergattert die slim ist, aber das war ein Glückstreffer - also Augen offenhalten und dann klappt es sicher mal.


Achja und zum Thema Wasserlassen:
Ich bein ein stolzer Stehpinkler, die Natur hat mich so gebaut, wieso sollt ich diese natürliche ökonomie nicht nutzen?
Und da wir diesbezüglich ja quasi wieder in die Geschlechterfrage abgerutscht sind: Ich hab noch keiner Frau verboten im Stehen zu pinkeln ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

02.07.2010 10:49
#18 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Achja und zum Thema Wasserlassen:
Ich bein ein stolzer Stehpinkler, die Natur hat mich so gebaut, wieso sollt ich diese natürliche ökonomie nicht nutzen?
Und da wir diesbezüglich ja quasi wieder in die Geschlechterfrage abgerutscht sind: Ich hab noch keiner Frau verboten im Stehen zu pinkeln ;-)



Das sieht dann ungefähr so aus:

http://img53.imageshack.us/img53/1623/gleichbss2.jpg

Gruß

KtV


Dickie Offline




Beiträge: 156

02.07.2010 16:06
#19 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...



Was verstehst du denn unter einem "Beute-Ami"?

[ Editiert von Dickie am 02.07.10 16:07 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzi Offline



Beiträge: 127

02.07.2010 21:54
#20 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Es gibt immer wieder schöne schlanke und gut anliegende Latzhosen... bei ebay und Second-Hand Läden werde ich immer wieder fündig.

Man darf nur nicht danach suchen! Einfach gucken und siehe da: Letztens habe ich eine absolut superschöne Latzi von Fishbone gefunden (die aus den 90er Jahren schöner dicker Jeansstoff)

Grüße
Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzhosen-Boy Offline



Beiträge: 14

03.07.2010 11:40
#21 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Weiter oben wurde zu diesem Thema über Latzhosen ohne Reißverschluss geschrieben. Ich habe genügend Hosen ohne diesen.
Hier mal zwei Bilder:

Beide Hosen ziehe ich vorrangig zu Hause oder bei Freunden an.
Muss ich mal eine öffentliche Toilette benutzen (sehr selten), da trage ich Hosen mit Reißverschluss.
In Paris gibt es solche geschlossenen Toilettenhäuschen für eine Person. Dorthin kann man ruhig in Latzhosen
ohne Reißverschluss gehen. Vielleicht gibt es so etwas auch schon in manchen deutschen Großstädten.
Praktisch wäre es, keine Frage.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

03.07.2010 12:51
#22 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Latzmartin

#13 | Donnerstag, 01. Juli 2010 (18:49)

HI,
hast du schonmal sowas an der Pissrinne im Biergarten probiert ?

genau diese ist mir mal passiert! Also ich habe nach vielem Suchen endlich mal eine helle Hilfiger Latzy gefunden und bin ganz glücklich! Viele Wochen lang . Dann bin ich einmal mit der Hose auf einer längeren Auto Tour unterwegs und gehe so aufs Klo ( Pissrinne), greife in den Schlitz- ups- da ist ja garkein Zipp! In dem Moment habe ich bestimmt filmreif daher geschaut! Mache Kertwendung und such dann das Kabinchen auf!
Eigendlich kein Problem, mann sollte nur schon vorher wissen as für eine Hose man an hat!
LG
Hosenlatzy

Leee ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 15:31
#23 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Lee-Latzhose-Latzjean...=item6d6e6da888


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
retone70 Offline



Beiträge: 782

04.07.2010 21:16
#24 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Leee
Werbung: http://cgi.ebay.de/Lee-Latzhose-Latzjean...=item6d6e6da888



Die alte Lee sieht irgendwie besser aus. Dieset Teil ist sicher auch nicht schlecht aber nicht mein Stil

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:46
#25 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von KtV
Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...

[ Editiert von Administrator KtV am 01.07.10 20:16 ]



Hier haben alle Hosen n Fly mit Knöpfen oder RV ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:48
#26 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von KtV
Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...



Was verstehst du denn unter einem "Beute-Ami"?

[ Editiert von Dickie am 02.07.10 16:07 ]




Ich kann nur sagen Neid ist die erhlichte Form der Bewunderung ;-O

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:50
#27 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Boy
Weiter oben wurde zu diesem Thema über Latzhosen ohne Reißverschluss geschrieben. Ich habe genügend Hosen ohne diesen.
Beide Hosen ziehe ich vorrangig zu Hause oder bei Freunden an.
Muss ich mal eine öffentliche Toilette benutzen (sehr selten), da trage ich Hosen mit Reißverschluss.
In Paris gibt es solche geschlossenen Toilettenhäuschen für eine Person. Dorthin kann man ruhig in Latzhosen
ohne Reißverschluss gehen. Vielleicht gibt es so etwas auch schon in manchen deutschen Großstädten.
Praktisch wäre es, keine Frage.



Also bei der Sporthose sehe ich es noch ein, die ist kein Problem wenn man mal pullern muss, aber die Latzhose geht IMHO gar nicht so ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:52
#28 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Hi,

Genau das ist was ich meine, daher achte auch darauf ... vor allem bei asiatischen Steh-Klos oder Pissrinnen ist das ein riesen Problem.


Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Latzmartin

#13 | Donnerstag, 01. Juli 2010 (18:49)

HI,
hast du schonmal sowas an der Pissrinne im Biergarten probiert ?

genau diese ist mir mal passiert! Also ich habe nach vielem Suchen endlich mal eine helle Hilfiger Latzy gefunden und bin ganz glücklich! Viele Wochen lang . Dann bin ich einmal mit der Hose auf einer längeren Auto Tour unterwegs und gehe so aufs Klo ( Pissrinne), greife in den Schlitz- ups- da ist ja garkein Zipp! In dem Moment habe ich bestimmt filmreif daher geschaut! Mache Kertwendung und such dann das Kabinchen auf!
Eigendlich kein Problem, mann sollte nur schon vorher wissen as für eine Hose man an hat!
LG
Hosenlatzy

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

06.07.2010 21:18
#29 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von KtV
Hhmmm... In einem Land, wo auf Starbucks Kaffeebechern stehen muß, daß man sich beim Kaffee trinken die Klappe verbrühen kann, wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht, daß man einem Beute-Ami das Pinkeln in Latzhosen erklären muß...



Was verstehst du denn unter einem "Beute-Ami"?

[ Editiert von Dickie am 02.07.10 16:07 ]




Ich kann nur sagen Neid ist die erhlichte Form der Bewunderung ;-O




Und Einbildung ist auch eine Bildung...


retone70 Offline



Beiträge: 782

06.07.2010 22:23
#30 RE: Modische Latzhosen für Männer Antworten

Es gibt auch noch einen treffenden Spruch:

Mehr Einbildung als Ausbildung

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz