ZitatGepostet von SteveBob Ich hab mal ne ganze Weile in eurem Forum rumgestöbert. Warum gibt es nur Modische Latzhosen für Frauen?
Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn mir eine Frauen-Latzi gefällt und paßt, dann wird sie auch gekauft und getragen.
In diesem Punkte gebe ich dir absolut Recht: Männermode ist langweilig. Genau aus diesem Grunde hole ich mir die Klamotten aus der Damenabteilung, weil die eben schön bunt und nicht langweilig sind.
Kannst du ohne Gefahr machen, denn die Teile beißen nicht, nur weil sie frecherweise von einem Mann getragen werden...
Gruß
KtV
Meine Jeanslatzhose ist (eigentlich) eine für Frauen, eine Umstandslatzhose für Schwangere wie es heißt. Doch sie hat überhaupt nichts rein Frauentypisches, es fehlt lediglich ein Reißverschluss für das stille Örtchen. Eine typische Jeanslatzhose für Männer zu finden ist recht schwer und dann oft noch recht teuer. Meine "Umstandslatzhose" ist von der Firma "9 Monate". Ich glaube, sie wird gar nicht mehr hergestellt. Sie war nicht so teuer, passt perfekt, sieht klassisch und harmonisch aus, was will man mehr? Bisher hat niemand negativ darauf reagiert, dass ich eine Latzhose für Damen trage. Meine Freunde finden meine Latzhose jedenfalls schön. Wenn sie unisex aussieht, dann ist sie es auch. Man darf das nicht so verbissen sehen. Bei "Wikipedia" steht, "Schwangerschaftslatzhosen lassen sich in der Weite verstellen". Ist das nicht bei fast jeder Latzhose so? Hier noch zwei Fotos, die belegen, dass diese Hose Frauen und Männer tragen können.
Naja man sieht es doch schon, das da noch n Baby rein passen tut, der Hintern ist deutlich Breiter für Frauen, bei bei Herren-Hosen. Und ich wette der Stoff ist auch durch Elastan etwas dehnbar ;-)
Unisex Latzhosen haben übrigens alle einen Eingriff, weil sowas doch für Männer wichtig ist.
ZitatGepostet von Latzhosen-Boy Meine Jeanslatzhose ist (eigentlich) eine für Frauen, eine Umstandslatzhose für Schwangere wie es heißt. Doch sie hat überhaupt nichts rein Frauentypisches, es fehlt lediglich ein Reißverschluss für das stille Örtchen. Eine typische Jeanslatzhose für Männer zu finden ist recht schwer und dann oft noch recht teuer. Meine "Umstandslatzhose" ist von der Firma "9 Monate". Ich glaube, sie wird gar nicht mehr hergestellt. Sie war nicht so teuer, passt perfekt, sieht klassisch und harmonisch aus, was will man mehr? Bisher hat niemand negativ darauf reagiert, dass ich eine Latzhose für Damen trage. Meine Freunde finden meine Latzhose jedenfalls schön. Wenn sie unisex aussieht, dann ist sie es auch. Man darf das nicht so verbissen sehen. Bei "Wikipedia" steht, "Schwangerschaftslatzhosen lassen sich in der Weite verstellen". Ist das nicht bei fast jeder Latzhose so? Hier noch zwei Fotos, die belegen, dass diese Hose Frauen und Männer tragen können.
Zum Glück stellt sich die Frage für mich nicht - die Beinlänge ist selbst bei den meisten Unisex-Modellen für mich nicht ausreichend. Den fehlenden Eingriff nicht zu bemerken halte ich für ein Kunststück, bei den meisten meiner Latzhosen weiss ich sogar, ob ein Reissverschluss oder Knöpfe zu betätigen sind - die Grenze geht hier mitten durch meinen Carhartt-Bestand.
In den Bereich der recht kontrovers diskutierten Latzhose ist übrigens auch meine Timberland einzureihen, die offensichtlich für den amerikanischen Markt und damit ausgeprägtere Bauchansätze hin geschnitten ist. Möglicherweise ist diese dadurch auch unisex
Es gibt in deutsch eine Formulierung: man ist schwanger von einer Entscheidung oder so. Also darf man immer eine Schwangerschaftslatzhose anziehen, wenn man entscheiden will. Männer dürfen das auch! Und alle Frauen! Unisex! Hurra! *kicher*
ZitatGepostet von mimdu Es gibt in deutsch eine Formulierung: man ist schwanger von einer Entscheidung oder so. Also darf man immer eine Schwangerschaftslatzhose anziehen, wenn man entscheiden will. Männer dürfen das auch! Und alle Frauen! Unisex! Hurra! *kicher*
Sag ich doch seit Anno Knipps! Klamotten sind grundsätzlich unisex...
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Zum Glück stellt sich die Frage für mich nicht - die Beinlänge ist selbst bei den meisten Unisex-Modellen für mich nicht ausreichend. Den fehlenden Eingriff nicht zu bemerken halte ich für ein Kunststück, bei den meisten meiner Latzhosen weiss ich sogar, ob ein Reissverschluss oder Knöpfe zu betätigen sind - die Grenze geht hier mitten durch meinen Carhartt-Bestand.
In den Bereich der recht kontrovers diskutierten Latzhose ist übrigens auch meine Timberland einzureihen, die offensichtlich für den amerikanischen Markt und damit ausgeprägtere Bauchansätze hin geschnitten ist. Möglicherweise ist diese dadurch auch unisex