so, ich bin im Salzburg gewesen, es war hervorragend. ich hatte ein armloses weisses Shirt und die Latzhose an, natürlich als kurze Hose, sonst wäre es zu warm gewesen. War in Designer Outlet, in Europark, und in der Altstadt drin. es gab nur 2-3 Leute, die mich blöd angeguckt haben, die restliche 2-3000 haben sich darum gar nicht gekümmert. An meinem nächsten freien Tag werde ich bestimmt noch mal sowas machen, es war so ein tolles Gefühl.
Danke für die Komplimente. die Latzhose ist echt gut, sehr gute Schnitt, ausgezeichnetes Material, also ich bin voll zufrieden damit. Wenn Ihr wollt, zeig ich mehrere Bilder davon. Eins zeig ich gleich, um zu beweisen, dass ich in Salzburg in LH war.
Finde ich auch. Wenns zu Warm ist ziehe ich meine Fade Out Jeanslatzbermuda an. Gehen bis etwa zum Knie. Habe noch eine Jet Lag die ist aber ein stückchen länger, aber ein cooles Teil. Latzhosen würde ich nicht unbedingt umkrempeln, bei manchen Frauen und Mädchen sieht es besser aus wenn sie das Hosenbein etwas umkrempeln. Sie Fotos im Forum.
Latzbermuda hab ich leider keins. aber dann so soll's sein, nächstes Mal kremple es nicht hoch. ich weiss nicht, was ich an meinem nächsten freien Tag machen soll, gebt Paar Tipps bitte.