Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzjunge Offline




Beiträge: 27

22.07.2010 20:37
#31 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Hallo an Alle!

so, ich bin im Salzburg gewesen, es war hervorragend. ich hatte ein armloses weisses Shirt und die Latzhose an, natürlich als kurze Hose, sonst wäre es zu warm gewesen. War in Designer Outlet, in Europark, und in der Altstadt drin. es gab nur 2-3 Leute, die mich blöd angeguckt haben, die restliche 2-3000 haben sich darum gar nicht gekümmert. An meinem nächsten freien Tag werde ich bestimmt noch mal sowas machen, es war so ein tolles Gefühl.

Latzi Offline



Beiträge: 127

24.07.2010 07:31
#32 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Hi!

Zeig uns doch mal ein Bild von deiner Latzhose (das Avatar in groß?)

Danke dir!

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

24.07.2010 17:37
#33 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Hallo!

ja klar, mach ich's, kein Problem.

newmember Offline



Beiträge: 668

24.07.2010 20:43
#34 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Sieht klasse aus die Latzhose an dir. Damit kann man sich echt sehen lassen.

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.07.2010 20:53
#35 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

genau das was ich mir unter einer klassischen latzhose vorstelle. noch 3 oder 4 töne heller und ich würde anfangen zu sabbern :-)

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

25.07.2010 10:55
#36 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Danke für die Komplimente. die Latzhose ist echt gut, sehr gute Schnitt, ausgezeichnetes Material, also ich bin voll zufrieden damit. Wenn Ihr wollt, zeig ich mehrere Bilder davon. Eins zeig ich gleich, um zu beweisen, dass ich in Salzburg in LH war.

Latzi Offline



Beiträge: 127

25.07.2010 12:00
#37 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Ja, danke dir! Sehr hübsch!

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.07.2010 14:49
#38 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

ich finds besser, wenn die beine ganz unten sind... is aber jedem selbst überlassen...

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

25.07.2010 16:07
#39 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Also so kann man sich doch auf jeden Fall auf der Strasse sehen lassen...
Sieht gut aus!

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

25.07.2010 17:09
#40 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Also ich find's auch besser, wenn die Beine ganz unten sind, war aber so warm... ich konnte es einfach nicht.

KtV Offline




Beiträge: 934

25.07.2010 18:25
#41 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzjunge
Also ich find's auch besser, wenn die Beine ganz unten sind, war aber so warm... ich konnte es einfach nicht.



Dafür gibt's Latz-Bermudas... Oder wer sich traut: Latz-Miniröcke...


rohagit Offline



Beiträge: 136

25.07.2010 20:09
#42 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Finde ich auch. Wenns zu Warm ist ziehe ich meine Fade Out Jeanslatzbermuda an. Gehen bis etwa zum Knie.
Habe noch eine Jet Lag die ist aber ein stückchen länger, aber ein cooles Teil. Latzhosen würde ich nicht
unbedingt umkrempeln, bei manchen Frauen und Mädchen sieht es besser aus wenn sie das Hosenbein
etwas umkrempeln. Sie Fotos im Forum.

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

26.07.2010 00:24
#43 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Latzbermuda hab ich leider keins. aber dann so soll's sein, nächstes Mal kremple es nicht hoch. ich weiss nicht, was ich an meinem nächsten freien Tag machen soll, gebt Paar Tipps bitte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz