Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
retone70 Offline



Beiträge: 782

02.07.2010 22:25
#16 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzi
Ja, immer wieder, und das sogar sehr gerne.

Meistens gucken die Leute halt weil sie es nicht gewöhnt sind, dass einer sich traut in Latzhose rumzulaufen...

und darauf auch noch stolz zu sein ;-)


Latzi




Lassen wir die Leute gucken.

retone70
wears only bib overalls

simonh Offline



Beiträge: 26

10.07.2010 06:20
#17 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Lassen wir die Leute gucken.


Stimmt. Ich habe mir abgewöhnt, immer zu denken, mich würden alle Leute anstarren. In meinen Latzhosen sehe ich halt wie jeder andere Typ aus, der arbeitet (und wenn's mit meinen Bewerbungen denn mal klappen sollte, wäre das auch wahr ). Zum Einkaufen oder einfach in den Läden rumschauen gehe ich mittlerweile öfter in Latzhosen raus (nur bei dieser Hitze nicht), und es gibt kein Problem. (Gut, anscheinend dachte eine Gruppe Jugendlicher mal, ich sähe in Latzhose und mit meiner Laptoptasche über der Schulter aus wie Tinky Winky, aber das habe ich mit einem Grinsen schnell wieder aus meiner Psyche getilgt...)

Eher bin ich der, der starrt, weil ich selber gerne Latzhosenträger sehe. Hauptsache, die Menschen, die von ihren Arbeitgebern in dieser Kleidung auf die Strasse geschickt werden, kriegen durch mich nicht haargenau die Komplexe, die wir uns in diesem Forum ab und an gegenseitig als pure Einbildung abtun.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.07.2010 08:18
#18 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

du weißt dass Tinky Winky der schwule Teletubby is ?

war nur spass O:-)

simonh Offline



Beiträge: 26

10.07.2010 16:09
#19 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
du weißt dass Tinky Winky der schwule Teletubby is ?

war nur spass O:-)


Ist mir bekannt. Insofern zieht der Vergleich ja auch, obwohl ich keine Handtasche habe und auch nicht wie kirre durch die Gegend hopse.

rohagit Offline



Beiträge: 136

11.07.2010 01:40
#20 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Wenn ich ausgehe dann weiß ich was ich trage.
Trage halt gerne Latzhosen, fals es jemanden stört, soll er es sagen, oder die Gosch halde.
Ich bin bekennender Latzhosenträger, und das ist gut so. Falls jemand damit ein Problem
hat soll Er oder Sie es sagen. Ich werde es mit einem Passenden Kommentar widergeben.
Latzhosen gehören zu mir wie das Täglich Brot und Wasser.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

11.07.2010 10:24
#21 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

@rohagit: mich stört's net. Angst vor Kommentaren hab ich keine. Eventuell weil der Rückenlatz mir das Rückgrat stärkt? - falls wirklich irgendwann mal einer ein Problem mit meinem Outfit haben sollte, kann es meinetwegen so sein. Immerhin ist das SEIN Problem, net meins. Oft steckt bei vermeintlichen Anfeindungen diesbezüglich das exakte Gegenteil dahinter: ein latenter Wunsch, genauso zu sein. Und das wiederum würde mich STOLZ machen - hab ich ja an anderer Stelle schon drauf hingewiesen.

Bundfreie Hosengrüßles

pantyfish!

simonh Offline



Beiträge: 26

21.07.2010 00:08
#22 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Oft steckt bei vermeintlichen Anfeindungen diesbezüglich das exakte Gegenteil dahinter: ein latenter Wunsch, genauso zu sein. Und das wiederum würde mich STOLZ machen - hab ich ja an anderer Stelle schon drauf hingewiesen.


Ich weiss nicht... Wenn ich Leute sehe, die bei mir diesen Wunsch, genauso zu sein, erwecken, dann greife ich nicht zu Anfeindungen, sondern eher zu gehuschtem, heimlichem Anstarren der Person und der Kleidung. Aber es kommt ja nicht jeder mit heimlichen Wünschen klar...

Mal sehen, ob sich meine Ansicht zum Gefühl des öffentlichen Auftretens in Latzhose ändert, wenn ich bald der Arbeit wegen in einer knallroten Arbeitslatzhose mit Firmenlogo rumlaufen muss/kann/darf. Hauptsache, der Traum wird durch den Wegfall der "Wahlfreiheit", Latzhosen zu tragen oder nicht, nicht zum Alptraum. Aber ich glaube eher nicht... Es wird bestimmt schön.

[ Editiert von simonh am 21.07.10 0:10 ]

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

21.07.2010 01:32
#23 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Hallo!

bin neu hier, kann aber was um Thema sagen. ich habe auch schon lange nachgedacht, in der Öffentlichkeit in Latzhose rumzulaufen. Ich hab mich entschlossen, dass ich am Donnerstag sowas mache, in Salzburg. Werde wahrscheinlich den ganzen Tag in LH sein, shoppen gehen (in Europark, und in Designer Outlet wird sicher interessant sein! ), die Altstadt besuchen, ins Restaurant gehen, usw... also ein Ganztagsprogramm machen. Bin schon mal gespannt, wie es sich anfühlt. Ich habe nur eine lange, dicke Hose, hoffe dass es nicht zu warm wird. :S

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

21.07.2010 02:09
#24 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

noch eine Frage: was meint Ihr, was für eine farbe soll das T-shirt haben , was ich unter die Latzhose anziehe? Schwarz, grün, oder weiß? die Hose ist dunkelblau.

simonh Offline



Beiträge: 26

21.07.2010 04:00
#25 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzjunge
Hallo!

bin neu hier, kann aber was um Thema sagen. ich habe auch schon lange nachgedacht, in der Öffentlichkeit in Latzhose rumzulaufen. Ich hab mich entschlossen, dass ich am Donnerstag sowas mache, in Salzburg.


Hallo Latzjunge, und willkommen im Forum!

Wenn's Dir so geht wie mir bei den ersten Outings, wirst Du die ersten paar Minuten etwas unsicher sein; dann legt sich das, und du wirst den Rest des Tages nur ab und an mal bemerken: "oh, ich hab' ja 'ne Latzhose an! Ganz vergessen..." Schön, dass Du Dich auch nach draussen wagst!

Zur Farbe des T-Shirts? Keine Ahnung. Weiss macht natürlich einen guten Kontrast zum Dunkelblau der Hose, besonders auch des Latzes und der Träger, aber ansonsten solltest Du einfach mal ein paar Kombinationen ausprobieren und Dich dann für die entscheiden, die Dir gefällt. Ich glaube, die Entscheidung kann Dir niemand anders so richtig abnehmen.

Viel Spass am Donnerstag; berichte doch bitte von Deinem ersten Tag, wenn Du willst.

Latzhosen-Boy Offline



Beiträge: 14

21.07.2010 11:29
#26 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Latzjunge!

Es ist toll, wenn gerade junge Leute so viel Begeisterung für Latzhosen zeigen.
So wird diese spezielle Hose immer modern bleiben.
Wenn es sehr warm ist, schlage ich mir meine Jeanslatzhose unten an den Beinen etwas nach oben
um und trage unter der Hose ein schulterfreies Shirt. So muss ich auch bei hohen Temperaturen
nicht auf meine Latzhose verzichten.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2010 23:47
#27 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzjunge
noch eine Frage: was meint Ihr, was für eine farbe soll das T-shirt haben , was ich unter die Latzhose anziehe? Schwarz, grün, oder weiß? die Hose ist dunkelblau.



die latzi, welche auf deinem avatar abgebildet ist? dann unbedingt mit weissem T-Shirt.
Das sieht nämlich richtig schick aus, was für eine Latzi ist das?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

22.07.2010 01:02
#28 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

es ist eine Thomas Jeans Portofino Latzhose, die habe ich vor 4 Monaten gekauft, und liebe sehr.

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

22.07.2010 01:07
#29 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Ausserdem, danke für den Tip, Swiss-Latzi, dann werde ich den weissen T-Shirt anziehen. Hoffe, es wird doch nicht so warm, wie heute... ich versuche Paar Fotos während meinem Ausflug zu machen .

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

22.07.2010 06:50
#30 RE: Verstecken zwecklos... Antworten

Also meine Damen und Herren... ich lege los, wünscht mir Glück!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz